Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 12:47
Naja es ist schon unüblich wenn man Party macht und irgend jemand vorbeikommt Angst zu kriegen. Wenn die grün angezogen waren, dann wäre vielleicht noch ein Grund zum Weglaufen da gewesen aber seid wann ist die Polizei in weißen Kleidern unterwegs?

Gerade in eine leicht angeheiterten Gruppe sollte keine Massenpanik ausbrechen nur weil eine Frau gesichtet wurde. Oder waren alle wirklich solche Angsthasen die gleich weglaufen statt nachzusehen?

Ich glaube das ist der Grund warum sich hier so viele lustig drüber machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 12:59
@Lissmaus

Du hast geschrieben:

ein freund von mir fiel dann hin,spürte einen eiskalten wind hinter sich,drehte sich um und sah dann direkt vor sich die weiße frau,sie sah ihn mit blutroten augen an und hauchte ihm eiskalt ins gesicht.ist keine lüge.

Woher willst du wissen das es keine Lüge ist?
Er mag ja hingefallen sein, aber der Rest scheint mir eine Lüge zu sein. Ich denke weil er hingefallen ist, hat er das als Ausrede genommen!

So sind 12 Jährige Jungs nun mal.

@Spöckenkieke
Ich glaub nicht das es der Grund ist warum sich so viele lustig machen. Ich denke sie machen sich lustig, weil Sie sich über alles lustig machen was Ihnen unrealistisch erscheint.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:32
@baury
Eine ernste Sache mit Humor- Bertachten heißt noch lange nicht ihren Ernst verkennen..


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:34
Doch für die meisten aber schon


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:47
ja aber die wirst auf jedem Thread finden...das weißt du auch...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:48
ja leider hast du recht.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:50
Ja sie ist es. Sie ist so derartig böse... ...dass einem die Worte fehlen. -.-


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.11.2009 um 23:51
Vielleicht wir die Diskusion Morgen besser sein...lassen wir uns überraschen..


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.11.2009 um 15:23
@Mindslaver

die worte fehlen...?......für wahr mir fehlte die luft, erschreckend was so ne braut anrichten kann.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.11.2009 um 15:28
@baury

für die meisten schon baury ???? nun sehr leichtsinnig daher gesagt, oder hast du etwa in den köpfen der meisten einen blick gewagt ???
ich gebe ella - ella recht, humor gehört ab und zu hier hin.
wenn du damit nicht leben kannst, oder es dich insofern sehr stört, dann beachte es doch nicht.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 01:39
@Cletus

das sagst du so leicht, es nicht mehr beachten.

irgendwann ist der Zeitpunkt in einen Thread gekommen an dem man seine Wut einfach raus lassen sollte.

Ich frag mich wer die Kinder sind?

Die die sich lustig machen, oder die die so einen Thread schreiben!
oder beide?
oder vllt. Ich? weil ich mich aufrege.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 02:10
Erinnert an die Pilot-Episode von Supernatural.

Ich frag mich nur wie man gleich auf "die weisse Frau" kommt. Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass es einfach 'ne Frau mit weissen Klamotten (und roten Kontaktlinsen ...?) war? Klingt auch nicht sehr plausibel, is' klar ...

Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Szenerie nicht richtig vorstellen kann. Einer oder mehrere sehen die weisse Frau in einiger Entfernung, alle laufen weg (Überreaktion?), dann fällt einer hin und plötzlich ist die weisse Frau direkt hinter ihm, mit roten Augen, und haucht ihn an ... und plötzlich sind wir schon 2 Wochen weiter ...
Irgendwie hat die Story Lücken, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, was da vorgefallen ist oder nicht.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 05:28
ist schon ne kommische sache mit der weissen frau, da ist aufjedenfall was dran...

es gibt erzählungen von einer weissen frau in Deutschland,Spanien,Italien,Frankreich,GB, und in den U.S.A ... :S vielleicht ist da ja was dran...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 05:46
Ja, Erzählungen darüber gibt es viele. Von denen wurde sicherlich auch besagte Supernatural-Pilotepisode inspiriert. Und vielleicht ist auch tatsächlich was dran ... Dann wäre die "weisse Frau" eine ganz spezielle Art Geist. Aber bei diesem Thread bin ich doch sehr skeptisch ...

@biaggio777
Sind Dir auch Berichte bekannt, nach denen die "weisse Frau" jemandem mal ein Leid zugefügt hat? Oder vielleicht für Todesfälle "verantwortlich gemacht" wurde?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 06:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Gerade in eine leicht angeheiterten Gruppe sollte keine Massenpanik ausbrechen nur weil eine Frau gesichtet wurde. Oder waren alle wirklich solche Angsthasen die gleich weglaufen statt nachzusehen?
Könnte ja auch ein Mensch in Not sein, jemand geistig verwirrtes, oder ein unter Schock stehendes Unfallopfer oder sowas.

Wie schon gesagt, ich kann die ganze Story nicht recht nachvollziehen. Warum alle weglaufen kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Vielleicht wollten sie schnell ihre Salzstreuer holen, um den Geist damit zu verjagen ...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 14:35
@baury

du redest von wut rauslassen, gut dann eröffne einen neuen thread "Muss mal meine Wut raus lassen, bitte alle hier rein ".

Den wie oben schon von anderen leuten erwähnt du wirst auf jedem thread solch leute finden, dies ist aber wiederum auch normal.
Den in manch themen gehört ein bisschen humor dazu, so wie salz und pfeffer. ;-)

Nicht alles so ernst nehmen baury :-)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.11.2009 um 23:09
@Lissmaus
drehte sich um und sah dann direkt vor sich die weiße frau,sie sah ihn mit blutroten augen an und hauchte ihm eiskalt ins gesicht.ist keine lüge.

Ja alles klar....ist sie das?
/dateien/mt58187,1259273388,10f24yf


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

27.11.2009 um 01:51
Nein wohl eher die hier....

/dateien/mt58187,1259283107,weissefrau


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

27.11.2009 um 10:55
Wow die weiße Frau die gleich ein Getränk serviert...nicht schlecht ;-)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

27.11.2009 um 11:50
Ich hab jetzt quasi nur den eingangspost gelesn und ich muss sagen es ist für mich ganz klar vom amerikanischen folklore abgeschaut.


Anzeige

melden