Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:38
@Jennaaaa
Du meinst wahrscheinlich Viechtach! Und ich finde da nirgendwo eine Geschichte, die zu der gekoepften Frau passen wuerde. Da hat euch wohl jemand einen Baeren aufgebunden und ihr habt euch schoen reingesteigert und Frauen mit blutroten Augen gesehen.

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:44
1.ma ich steigere mich nirgends wo rein niemand kriegt mich so schnell aus der ruhe 2.ich bin abergläubisch und trotzdem hab ich keine angst vor geister und 3. nein es heißt viechdach nich viechtach


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:46
@Jennaaaa
Na wenn Du's sagst.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 12:47
@Alarmi
ja das tu ich


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 13:01
@Jennaaaa
In was fuer einem Hotel wart ihr? Ich suche immer Burgen und Schloesser, die als Hotel genutzt werden.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 13:03
öhhm ich weiß nich wie des heißt des letzte mal als wir da warn war vor 5 jahren...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 13:04
@Jennaaaa
Frag doch bitte mal Deine Eltern, die werden das ja noch wissen.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 13:05
oke ich frag später


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 13:42
Das ist alles richtiger Quatsch! es gibt keine Geister oder weiße Frauen mit Roten Augen.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 15:27
nein, die weiße frau ist kein böser geist.. würde man sich einigermaßen mit befassen eh man nen thread hier startet.. müßte man das wissen.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 15:53
Ich tippe da nicht auf einen Geist, sondern eher auf Einbildung. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:21
ehm nur mal so ne ganz dumme frage..
WOHER wollt ihr wissen das es keine geister gibt??? HMMM????!!!!
es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es keine gibt und wenn ihr nich an geister glaubt weil man sie nicht sehen kann ist des wie wenn ihr sagt ich kann gott nicht sehen also existiert er nicht
das ist dumm von euch genauso dumm wie wenn man sagt es gibt keine engel
GIBTS NÄMLICH SCHON


4x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:29
Zitat von JennaaaaJennaaaa schrieb:es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es keine gibt

ist aber auch nicht wissenschaftlich bewiesen das es welche gibt!

aber woher willst du 100%ig wissen das es engel gibt? .. und wenn du hier rumschreist das es welche geben soll, deiner meinung nach, machts das auch nicht wirklich glaubhaft!


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:30
ICH BIN N ENGEL!!!!!!!!!!!! -.- mahn eh is des sooooo schwer???


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:31
@Jennaaaa

du bist kein engel, du bistn :troll:


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:32
haha :DDD ne nich witzig ich fühl mich angegriffen blihblahblub :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:35
@Jennaaaa

such dir nen anderes forum, ich glaub hier bist du falsch.
.. ich fühl mich auch angegriffen... aber den teil denk ich mir :{


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:37
ihr seit echt fies aber wenn ihr mir nicht glaubt ist mir auch egal mich hat man ja eh jahre lang rumgschubst is ja egal odder so das ich gefühle hab


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:39
Zitat von JennaaaaJennaaaa schrieb:jahre lang rumgschubst
.. bei solchen steilvorlagen wundert dich das nich wirklich, oder?


3x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:39
@Jennaaaa
Hör auf damit, jetzt einen auf Opfer zu machen. Das macht deine Geschichte auch nicht glaubwürdiger...

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden