Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.09.2012 um 04:26
@Lissmaus
Das kein meines Wissens nach keiner weder bejaen noch verneinen den es ist weder das eine noch das das andere wirklich klar . Ich weiß es auch nicht genau aber gibt zu ihr noch als Gegenstück die schwarze frau und den beiden wird nachgesagt das sie schwestern sind aber auch das kann weder mit ja noch mit nein beantwortet werden . aber ich persönlich rate jedem immer größte vorsicht und respekt gegenüber jedem wesen auch dem bösen aber da man fühlen kann ob ein wesen gut oder böse ist kann man sich da immer sicher sein mit was und wem man es zu tun hat . wenn einer der anderen hier mehr weiß bitte ich euch mich auch schlauer zu machen und sagen ob sie gut oder böse ist und ob das mit der schwarzen frau der man ja nachsagt sie sei die schwester der weißen frau .





mit freundlichen grüßen Seschmet :D

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

15.06.2014 um 02:48
Beine in die Hand nehmen &rennen würd ich mal sagen


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

02.11.2014 um 22:30
Die weiße Frau bringt den Tod. Ihr werdet alle früh sterben.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

18.11.2014 um 07:21
Laut der Legende nach ist die Frau in Weiß ein Geist. Als sie ein Mensch war litt sie am Münchhausen-Stellvertreter Syndrom und hat ihre Kinder umgebracht. Nun soll sie als Geist umhergehen und findet nicht ihre Ruhe


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

18.11.2014 um 08:25
@Crystal28
Kommt auf die Legende an, eine andere weiße Frau hat ihre beiden Kinder umgebracht, da sie sich in einen jungen Adligen verliebt hat. Gibt da viele Sagen und Entstehungsgeschichten der weißen Frauen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Die weiße Frau von Celle
Mystery, 113 Beiträge, am 20.05.2017 von Dogmatix
Darkonya am 13.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 20.05.2017 »
Mystery: Wer hat verfluchte Orte schon selber mal besucht?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.06.2017 von Prinzeisenherz
Su7 am 03.06.2017, Seite: 1 2
27
am 11.06.2017 »