Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:42
Zitat von JennaaaaJennaaaa schrieb:das ist dumm von euch genauso dumm wie wenn man sagt es gibt keine engel
GIBTS NÄMLICH SCHON
genauso dumm ist es hier irgendwelche theorien aufzustellen und dann mit so blöden, nicht ernstzunehmenden, kindischen, trotzigen antworten zu kommen.
Zitat von clearskyclearsky schrieb:.. bei solchen steilvorlagen wundert dich das nich wirklich, oder?
word!

@Jennaaaa
wenn du so weitermachst wird sich das auch nicht ändern, lädt ja förmlich zu ein.

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:45
ihr macht grad n gewaltigen fehler lasst euch das gesagt sein...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:46
@Jennaaaa
Wenn du meinst. :D

Warum eigentlich gerade so OT?

Gruß
CM_Punk


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:47
@Jennaaaa

und dieser fehler wäre explizit? die meinung zu äußern das dein geschwurbel geistiger dünnsch.... ist? :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:47
@Aniara

warum ot? das mußte mal @Jennaaaa fragen.. hat bestimmt was zum thema "die weiße frau" beizutragen! .. scheint sich ja mit allem so gut auszukennen.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:48
@justforyou
Hey, war kein Angriff auf dich, ich wollte damit eher ausdrücken, dass ich gar nicht mehr weis, was denn genau das Ursprungsthema war. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:48
besser als ihr...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:49
@Jennaaaa
Wenn du nichts mehr zum Thema beizutragen hast, dann halte dich doch bitte einfach zurück. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:50
@Jennaaaa

photo-116-25e60ef0


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:51
@Aniara

nein, ist mir schon klar :)
bevor @Jennaaaa hier mit ihren auswüchsen anfing waren wir dabei rauszufinden ob die weiße frau nen böser geist ist oder nicht.
du tipst auf einbildung.. ich meine sie ist kein böser geist.. und auf die meinung von @Jennaaaa warten wir noch.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:52
von mir kriegt ihr keine antwort je vais rêve au revoir


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:53
@justforyou
Achso, okay, dann entspricht also das Thema noch dem Ursprungsthema.

@clearsky
Geiles Bild, so treffend. :D

@Jennaaaa
Bye bye.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:53
@Jennaaaa

halt dich zurück wenn du nicht ernsthaft was zum thema beizutragen hast oder verzieh dich ins uh.
wir wären dir dankbar wenn von dir nichts mehr kommt, ist ja ne zumutung :{


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:53
@Aniara

deswegen habe ich das ja gewählt :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 20:54
@Aniara

jetzt wo hier wieder ordnung herrscht schon.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 21:05
mal wieder zum topic:

also wenn man diversen überlieferungen glauben schenken mag, dann ist sie kein böser, sondern ein guter geist


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 21:07
sie ist ein böser geist!!


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 21:07
@cleopatra_xD

was macht dich da so sicher?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 21:08
ich hab mich schon mit ihr auseinander setzten müssen xDD spaß bei seite es ist wirklich so


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

03.01.2012 um 21:09
@cleopatra_xD
Und warum glaubst du an das Böse?

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden