Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

20.10.2010 um 19:06
Ey, sach mal!!
Ist das hier ein "Leute-fertig-machen-die-an-was-anderes-glauben-Thread", oder wie? -.-
Solche Dinge passieren Leute, und sie haben echt Angst, und erhoffen sich hier Hilfe! Und Ihr habt nix besseres zu tun, als Sie auszu lachen. Echt Sozial! -.-
Sowas gibt es nunmal. Meine Schwester ist was ähnluches passiert! Und so wie sie sich daraufhin verhalten hat, gab es echt keine Zweifel mehr, dass es echt so war...!
Ausserdem Weiß ich, dass es sowas gibt!

@Lissmaus
Keine Sorge, es gibt nichts zu befürchten
Sollte sie nochmal auftauchen, redet einfach mit ihr. Aber achtet bitte darauf, sie dabei nicht anzu sehen!!

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

21.10.2010 um 01:18
meine theorie ist das sie bei denen auftaucht die die ganze geistersache in's lächerliche ziehen und sich über sowas allgemein lustig machen.

der vater von 'ner freundin kam auch mal kreidebleich aus'm bad und hat was von 'ner frau gestammelt die 'n weißes kleid an hatte. danach is' der im wohnzimmer fast zusammengeklappt und musste sich übergeben. und er war auch so einer der sich gerne über geistergeschichten lustig macht.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

28.12.2010 um 19:02
@THCobold
...vielleicht hat er ja zuvor nen positiven Schwangerschaftstest auf dem Klo gemacht...und das hat ihn so umgehaun, dass er sogar halluzinierte...lach...


Fakt ist, es gibt Dinge, die sich derzeit mittels Wissenschaft noch nicht erklären lassen...NOCH NICHT!
Ich muss auch über manches lange grübeln, was mich persönlich betrifft...da gibts so einige Begebenheiten, die momentan nicht erklärbar sind...ich habe Todesfälle vorausgesehen - unter anderem auch zwei Verkehrsunfälle...einer davon verlief zum Glück nicht schwerwiegend für die betreffende Person...
Es trat alles genau so ein, wie ich es zuvor....ääähhhmmm....voraus sah...
Ein einziges Mal bisher konnte ich allerdings diese Fähigkeit mir zu Nutze machen...und jemandem vor Unheil bewahren...

Ich habe einen Sohn, der mittlerweile 13 Jahre alt ist. Gelegentlich verabredet er sich mit Freunden nachmittags zum Spielen...oder "abhängen", wie viele dazu heute sagen würden...
Gedanken macht man sich als Mutter immer, schließlich passiert in einer Welt voller Perversion und Pädophilie genug...und die Jungs selbst stellen eh genug waghalsige Dinge an...
An einem Nachmittag vor zwei Jahren, als mein Sohn wiedereinmal mit einem Freund verabredet war, überkam mich allerdings ein beklemmendes Gefühl.
Ich wusste genau, irgendwas ist nicht in Ordnung - mein Sohn war in Gefahr.
Kurzerhand schnappte ich mir meine ältere Tochter, falls ich Hilfe brauchte und machte mich auf die Suche...
Schnurstracks führte mich mein Weg zur angrenzenden Kiesgrube. Dort angekommen musste ich auch gar nicht mehr lange suchen, ich sah Rauch aufsteigen.
Mein Sohn und sein Freund hatten sich in Ufernähe eines Kiessees ein Feuer gemacht. Als sie mich sahen, liefen beide davon...
Ich ging zur Feuerstelle...schnell löschte ich die Flammen und fand mitten in der Feuerstelle eine Flasche - bis oben hin gefüllt mit einer Flüssigkeit - Wasser nahm ich zunächst an...
Doch es war kein Wasser...sondern Spiritus...

"...und diese Flasche lag mitten in der Feuerstelle..."-schoß es mir durch den Kopf...

Wäre ich nur später gekommen, wäre diese Flasche explodiert...und beide Jungs wären mit Sicherheit schwer verletzt worden, wenn nicht sogar schlimmeres.


Solche Dinge passieren mir öfter...dass ich Ahnungen habe...Dinge sehe, die tatsächlich eintreffen...oder Träume habe, die wahr werden...
Erscheinungen hatte ich allerdings nie...weiß auch nicht, wie ich sie werten soll...

95 Prozent der Weltbevölkerung glauben an ein unsichtbares Männchen im Himmel, dass sie Gott nennen...im Gegensatz zu mir...
Ich glaube nur an Physik, Mathematik, Biologie und Chemie beispielsweise...an greifbare Wissenschaften...
Niemand hat Gott je gesehen...soweit ich weiß...trotzdem wurden schon Kriege in seinem Namen geführt...
Die "Weisse Frau" wollen schon viele gesehen haben...daran zu glauben, erscheint allerdings suspekt...

Wir Menschen brauchen immer erst wissenschaftliche Beweise, bis wir unglaubliches für real halten...
Komisch...in der Politik passiert das täglich - man erzählt uns alles mögliche und wir nehmen es einfach hin...ohne uns zu wehren...wir lassen denken...


Selbst Albert Einstein hat sich kurzzeitig mit dem "Leben nach dem Tode" beschäftigt...ist es möglich den Dualismus zwischen Geist und Materie ganz aufzulösen?

Was wahr ist und was nicht...wann werden wir es je wissen?

Wenn es soetwas wie Hellsehen gibt...ich so eine Art "Gabe" habe...dann frage ich mich, wohin es führen wird...
Jedenfalls würde ich kein Geld dafür nehmen, jemandem zu helfen...das halte ich ehrlich gesagt für Scharlatanerie...für Betrug...ethisch nicht vertretbar...

Also...wenn jemand sagt, er hätte die "Weisse Frau" gesehen, dann betrachte ich das nach wie vor mit Skepsis...bis ich sie persönlich irgendwann mal zu Gesicht bekomme...

...dann poste ich das hier natürlich...versprochen...

Ich bezweifle allerdings, dass es je passieren wird...obwohl ich weiß, dass es Dinge gibt, die man derzeit noch nicht erklären kann...


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

23.05.2011 um 21:55
@weissefrau

was andere als Magie bezeichnen, könnte man auch als fortgeschrittene Physik bezeichnen, die auf anderen Ebenen erfolgt und uns hier unten auf Erden unbekannt ist.

Aber nicht für immer unbekannt bleiben muß.


Du schreibst, noch niemand habe je Gott gesehen.


Kann ich so nicht bestätigen.

In einem alten Text wird eine extatische Gottesschau während einer Astralreise erwähnt.

Magst du es lesen?



mfg,


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

23.05.2011 um 23:32
Ich finde es ehrlich gesagt mies, wie manche mit Menschen umgehen, die ihre Erfahrungen schildern wollen.
Es ist verständlich, dass sich ein 13-Jähriger anders ausdrückt, als ein 20-Jähriger...
Bis jetzt hat sich FAST jeder nur darüber lustig gemacht, aber nicht einmal ordentlich mit ihm/ihr darüber geredet.
Es haben doch nicht nur Erwachsene Paranormale Erlebnisse, sondern auch Jugendliche/Kinder, in dem Forum hier gibt es immerhin keine Altersbegrenzung, also kann man sich doch mit jedem Erlebnis mal auseinander setzen und sich nicht gleich darüber lustig machen.
Ich meine ein, zwei Späße sind ja ok, aber FAST nur solche Beiträge finde ich unterstes Niveau.
Und wenn dann noch, @weissefrau ,ihre Story hier erzählt, wer soll dich denn dann noch ernst nehmen bitte?
Nachdem, was du erst geschrieben hattest...

"Sorry...es war ne harte Nacht, wir hatten ne Menge getrunken...mein erstes Kampftrinken halt.
Ich hab ne Wette verloren und musste mit weißem Nachthemd in der Gegend Leute erschrecken.
Irgendwann hatte ich mich verlaufen und da sah ich euch...
Als dein Kumpel zu Boden fiel, wollte ich ihn nur nach dem Weg fragen.

Das mit den roten Augen ist leicht zu erklären.
Ich hab Heuschnupfen und schließlich waren wir auf einer Wiese...;-)
...vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich völlig bekifft war, in etwa so wie ihr..."

Du unterstellst ihnen, dass sie kiffen, obwohl du es nicht weißt...
Du willst doch schließlich auch, dass dich hier jemand ernst nimmt, oder??


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

23.05.2011 um 23:34
Ist das nicht auch so ein Laufspiel wie: Wikipedia: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? ?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 07:38
Wo kommen nur immer diese uralt-Threads her?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 07:40
@Alarmi
die gräbt tag für tag @thomaszg2872
aus ^^
ständig neue =P und die leute sprechen darüber ^^ naja so gehen uns wohl kaum die threads aus xDD


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 12:53
Hi @Alarmi
hi @Jinana

die werden mir immer rechts unter : themenverwandt angeboten
woher soll ich wissen dass es sich um e uralt thr handelt.
#

ausserdem, vllt meldet sich doch noch mal jemand wer weiß..


finde ich.
manche freuen sich auch nach so langer zeit noch...



mfg.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 12:58
@thomaszg2872
Man koennte zum Beispiel aufs Postingdatum schauen, dann sieht man wie alt die sind. ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 12:59
@Alarmi

ja das seh ich immer erst hinterher..
#

weil ich hoffe daß sich ja doch noch irgend jemand meldet..

egal wie alt er ist das ist kein grund
(jedenfalls für mich)



mfg,


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 13:01
@ Lisschen

nun beruhige dich mal wieder...
Ich denke, es ist manchmal nicht recht hilfreich, jemanden noch in seinen Wahnvorstellungen zu bestärken und seine Angstzustände somit zu verstärken.
Wenn jemand eine angegriffene Psyche hat, dann sollte man ihn besser von solchen Themen wegführen, statt noch mehr ins Detail zu gehen...
Humor schien mir folglich in diesem speziellen Fall angebracht.

...zudem...wissen wir immer, wer sich hier hinter den Profilen verbirgt???

Man hat eine gewisse Verantwortung für seine Mituser...denke ich mir mal...;-)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

24.05.2011 um 13:11
@thomaszg2872
ich wollt nicht das das böse rüberkommt oder so ^^
ich finde es super manchmal so alte threads auszugraben und es melden sich sicher immer leute um weiter darüber zu sprechen also eig e keine schlechte idee ^^
(hab immer das pech und bekomme langweilige themen bei den "vorgeschlagenen")


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.05.2011 um 01:17
@lisschen
Da stimme ich dir zu 100% zu. Mir ist aufgefallen, dass soetwas in diesem Forum nie ernst genommen wird. Der Witz daran ist, dass es in einem MYSTERY Forum, nur darum gehen kann. Ich halte mich darum auch immer weniger hier auf, weil es einfach viel zu wenige gibt, die mal sachlich argumentieren und nicht voreingenommen rationale Erklärungen runterhämmern, oder alles ins lächerliche ziehen. Man sollte sich mit der rationalen und der übernatürlichen Erklärung beschäftigen.


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.05.2011 um 15:45
@MasterMario

BINGO !!

klasse

seh ich auch so...


mfg,


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.05.2011 um 16:59
Ja, mann kann ja solche Geschichten ernst nehmen, und einmal mit gesundem Menschenverstand durchleuchten, aber ob da immer etwas wahres bei rumkommt ist eine ganz andere Sache.
da muss ich @weissefrau rechtgeben,
mann kann nie Wissen wer den Thread geschrieben hat und jedem blind zu vertrauen,
ist dumm und gefährlich.
Ich denke es giebt bei Allmystery den Einen oder Anderen, der gerade ein bischen Aufmerksamkeit dringend nötig hat und deswegen ein bischen übertreibt!

Vor ein paar Jahren war ich mal kräftig saufen gewesen und als wir von der einen Disco in die nächste wollten mussten wir auch über eine Wiese (es war gegen 4 uhr Morgens).
Da stand auch uhrplötzlich ein Weißes Ponny vor mir!
Was hab ich gemacht? Bin hin getaumelt, hab das Tier an der Nüster berührt,
und gelalt:" das ist ja echt."
Und damit war die Sache erledigt, das Ponny gehörte zu nem Zirkus und war da angepflockt.

Ich hab mich nicht gleich am nächsten Tag an den PC gesetzt, und einen Thread geschrieben:

Ist das weiße Ponny ein böser Geist?

Ich hab da mitten in der Nacht ein Weißes Ponny gesehn, es kam auf mich zu mit seinen roten Augen und hat mich angeatmet! :)

Ich halte von den Thread überhaubt nichts!


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

25.05.2011 um 21:30
@thomaszg2872
Vielen Dank für die Zustimmung ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

26.05.2011 um 11:59
WARUM ZUM TEUFEL MELDET IHR EUCH IN EINEM MYSTERY- FORUM AN UM IN JEDEM THREAD ZU MECKERN; DASS IHR AUF MYSTERY KEINEN BOCK HABT?!

Ich begreife diesen Gedankengang einfach nicht! Egal...

Ich möchte nun etwas zu dem Bild sagen:

Meiner Meinung nach ist es ein Fake. Das eindeutigste Anzeichen hierfür ist die Tatsache, dass die Proportionen total verschoben sind. Die weiße Frau ist zu groß.
Man kann das wunderbar sehen, wenn man als Maßstab die Tür der Kapelle nimmt. Dann sieht man, dass da etwas nicht stimmt und sie schein irgendwie "fremd" oder "hineingeklebt" aus.

Aber das ist meine Meinung...


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

29.05.2011 um 14:49
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb am 26.05.2011:WARUM ZUM TEUFEL MELDET IHR EUCH IN EINEM MYSTERY- FORUM AN UM IN JEDEM THREAD ZU MECKERN; DASS IHR AUF MYSTERY KEINEN BOCK HABT?!
Das hier ist nicht nur ein Mystery-Forum. Erstens.

Zweitens. Der Begriff "Mystery" befasst sich mit einer bestimmten Genre von Büchern, die sich auf Geschichten des Übernatürlichen und Unglaublichen spezialisiert hat. Wer sat denn, dass die User kein Bock auf Mystery haben?
Wenn hier jemand etwas postet, werden zuerst alle rationalen Erklärungen diskutiert. Muss es ein übernatürliches Phänomen gewesen sein? Kann es auch was anderes gewesen sein?
Jeder Parapsychologe arbeitet auf diese Weise!


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

30.05.2011 um 08:10
Moin, danke für die Message.

Ich weiß ja, was du meinst. Aber die Art und Weise, wie hier mit den Leuten geredet wird, kann einfach nicht sein! (Nicht du, sondern einige andere...) Ich meine damit, dass es nicht sein kann, dass sich Leute hinsetzen und halbe Romane schreiben indem der TE regelrecht gemobt wird und sich so in einen Thread einbrigen.

ICH persönlich hätte mich bei einigen Leuten hier derartig verarscht gefühlt, dass ich denen real wahrscheinlich gleich an die Gurgel gegangen wäre. :) Ich meine damit, wenn man nichts konstruktives beitragen kann; einfach mal die Fresse halten. :) :) Man kann auch mal einen Scherz machen, aber das, was hier passiert wird irgendwann dazu führen, dass keiner mehr einen Thread aufmacht, es Menschen gibt, die ihre Tastatur wohl beim Steuerberater abschreiben lassen unzwar degressiv...

Aber nun genug gemeckert...


Anzeige

melden