Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:44
Nö, ich mein, die kam nach Eureka... Mein Gedächnis läßt mich grad voll im Stich...

Anzeige
melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:47
@Tanith22

hm keine ahnung was du meinst..


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:48
@justforyou

Ich wiederhole Supernatural xD


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:48
@KillerxKitty

ähm ja danke für den hinweis :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:49
Ja genau, dös war`s. :)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:50
@Tanith22
Die allererste Folge der ersten Staffel ^^ hach, wie ich die Serie doch liebe xD


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:51
Ja, ist irgendwie ganz niedlich. Schaue ich auch immer gerne, wenn ich dran denke.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:59
@Tanith22
vorallem Dean x3


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 19:01
Ja, der ist schon lecker :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 19:59
@Tanith22
mhm ;) aber naja....deswegen tu ich das hier eindeutig unter Fake ab...und ich bin keine, die direkt Fake rumschreit, wenn sie was ließt....


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 20:38
Kann ein Fake sein, kann aber auch eine Fehlinterpretation sein.
Wenn ich im Wald bin und ein Geräusch höre-wie reagiere ich darauf? Was erwarte ich zu sehen?
Genau das werde ich dann wohl auch sehen...
Hab sowas als Kind erlebt. Mir wurde gesagt ein Ungeheuer mit langen Krallenfingern würde Kinder durch Fenster zerren. Mein Opa war unterdessen hinters Haus geschlichen und zerrte durchs offene Fenster an mir. Ich könnte bis dato schwören, ich hätte eine Krallenhand gesehen.

Vielleicht ist es da ähnlich...


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 21:19
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Vielleicht ist es da ähnlich...
man weiß wie gesagt nicht, was sich in dieser nacht um die partygesellschaft von @Lissmaus wirklich zugetragen hat.. leider meldet sie sich auch nicht mehr wirklich..
auf jeden fall hab ich so meine zweifel an dem wahrheitsgehalt des eingangsposts.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 21:28
ich habe da so meine zweife, das @Lissmaus sich nochmal dazu äußern wird. ist ja auch schon ein wenig älter der thread


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 21:29
@clearsky

die hoffnung stirbt zuletzt ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 21:30
@justforyou

ja das stimmt schon... wobei ich glaub das wir besagte hoffnung in diesem fall begraben können ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 21:33
@clearsky

manchmal wird man doch noch eines besseren belehrt, und manche te`s tauchen selbst nach über 2 jahren wieder aus der versenkung auf ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 22:15
Wäre ja schon spannend , zu erfahren, ob sich da noch was getan hat.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 22:41
Ein Foto wäre mal cool


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

05.01.2012 um 07:30
Zitat von KillerxKittyKillerxKitty schrieb:Ein Foto wäre mal cool
@prg-sh
hast du nicht vielleicht ein paar infos zu?
Die Weiße Frau von Böddeken


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

05.01.2012 um 12:32
Ich habe Filmmaterial von jeder PU auch von Bödekken.Auch Information kann man bei mir anfordern

Gruss prg-sh Team (Sven)


Anzeige

melden