Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 12:08
@justforyou
Meine Skepsis erhoeht sich tendenziell im Verhaeltnis dazu wie kontaktfreudig der Geist ist. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 12:16
@Alarmi

das ist wirklich wahr.. außergewöhnlich ist das. :)
.. siehste, hier lernt man nie aus :)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meine Skepsis erhoeht sich tendenziell im Verhaeltnis dazu wie kontaktfreudig der Geist ist. :)
Und meine erhöht sich dadurch wie verbreitet diese Geschichte ist. Ich kenne die Weiße Frau - Anhalterin Geschichte von 2 Wäldern alleine in meiner Umgebung. Im Sachsenrieder Forst zwischen Schwabsoien und Osterzell und im Dienhausener Wald zwischen Schwabsoien und Denklingen. Scheint eher das das Drehbuch zu der Geschichte mal recht billig herging ;-)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:08
@KillerxKitty
ich frag mich warum keiner der Leute in der Lage ist anzuhalten ein Bild zu machen (Kamera,fotohandy) ???


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:10
@Basto

weil "zufälligerweise" in dem moment nie cams oder handys zur hand sind.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:11
@justforyou
Zufälligerweise ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:12
@Basto

genau :) .. oder wundert dich das ernsthaft? .. mich nicht :)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:13
@justforyou
nö mich würds wundern wenn mal einer ein Bild davon hätte! :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 13:15
@Basto

hihihi ... da haste verdammt recht :D


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 17:15
Bei mir in Kulmach in der Plassenburg soll es auch eine weiße Frau geben :/


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 17:34
@benny9331

haste mehr drüber zu berichten?


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 17:41
@justforyou Ist aber von wikipedia kopiert da ich die geschichte nicht mehr kenne
Die Weiße Frau von der Plassenburg ob Kulmbach - das "Hausgespenst" der Hohenzollern - wurde bereits 1486 erwähnt. Im Berliner Stadtschloss wurde sie erstmals 1628 erblickt und in den kommenden Jahrhunderten noch mehrmals gesehen. Zuletzt soll sie 1945, kurz vor der Zerstörung des Schlosses, aufgetaucht sein. In der Heidecksburg ob Rudolstadt, soll die Weiße Frau Prinz Louis Ferdinand von Preußen (ein Hohenzoller) im Grünen Salon erschienen sein, worauf er am nächsten Tag, dem 10. Oktober 1806, bei dem Gefecht bei Saalfeld fiel. Sie trat auch in anderen Schlössern des preußischen Königshauses Hohenzollern und seiner Nebenlinien auf, so in Ansbach und Bayreuth, wohin sie den Nachkommen ihres geliebten Albrechts des Schönen gefolgt ist.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 17:42
@benny9331

ja gut.. so wirklich neu ist das nicht was auf wiki steht ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 17:47
@justforyou

Ich weiß,leider finde ich nicht mehr denn meine Familie hat die Geschichte auch schon vergessen :/


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:21
@Basto
@justforyou

Ach, ich denke, wenn so eine weiße Frau vor dir steht, dann denkt man nicht an sowas....also ich persönlich würde zum Beispiel eher rumkreischen und nach nem Autogramm fragen ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:24
@KillerxKitty

klar denkt man an sowas... mir würd sofort durch den kopp gehen:
shice, brauchstn bild für allmy sonst glaubt dir das keiner ;)


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:27
@justforyou
Okay, da hast du recht xD aber...so lange mir sowas nich begegnet ist mir das recht egal...ich denke halt nur, dass das hier etwas übertrieben dargestellt wird...das erinnert mich dafür ZU sehr an Supernatural


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:28
@KillerxKitty

siehste xD
.. ja is meiner meinung nach auch "etwas" übertrieben so wie es im eingangspost steht.. allein die roten augen machens ziemlich unglaubwürdig.


melden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:34
Ich hab die weiße Frau letztens gesehen- in dieser Geisterjäger Serie- hab vergessen, wie die heißt.
Die hat per Anhalter ihre Opfer gesucht und nur untreue Männer gemeuchelt. :D Also Vorsicht Jungs!!!


1x zitiertmelden

Ist die weiße Frau ein böser Geist?

04.01.2012 um 18:39
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Die hat per Anhalter ihre Opfer gesucht und nur untreue Männer gemeuchelt. :D Also Vorsicht Jungs!!!
lass mich raten.. GHI oder so?

ach du meine güte.. das wird ja immer besser xD


Anzeige

melden