Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fisch mit Gebiss

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Fisch, Gebiss, Kinderwagen, Peitschenhiebe, Damenkleider
Seite 1 von 1

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:10
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/fisch/mit-menschenzaehnen-in-russland-gefangen.html

Eine Mutation, eine neue Fischart, ein Fake ?

Was meint Ihr ?

Gruß E


melden
Anzeige

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:11
Bild als Quelle...naja :D.


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:11
Diese Art hat solche Zähne ist ganz Normal Bild erzählt wieder scheisse.


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:13
...ist ein stinknormaler "pacu"...


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:14
Ja, ein salmler. Colossoma macropomum


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:14
@estrichbeton
ich merke mir lieber die kurzform... aber ich finde die berichterstattung klasse ;)


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:15
Finde ich auch, hat nen Tread verdient.


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:16
hatte (glaub ich) sogar schonmal einen...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:21
@estrichbeton

Immer als Leitsatz nehmen: Was die BILD berichtet kann man in die Tonne treten ;)


melden
Wulfman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 12:53
Anhang: imgres.txt (3,41 KB)

Hier ein Bericht aus dem Netz vom September.
Da war die Bild mal wieder etwas langsam Unterwegs .


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 14:30
Wir hatten schon einen Thread zu dem Fisch. Was jedoch die Bild ganz elegant vermeidet - ist die Tatsache, dass man längst weiß um was für einen Fisch es sich handelt - zu veröffentlichen.

Lieber füllen sie damit Ihre eigene Mystery-Sparte....

Ansonsten: Diskussionsgrundlage?

*blubb*


melden

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 14:35
http://www.bildblog.de/11352/frischer-fisch-fuer-den-mutantenstadl/

Hatte ich damals auch schon verlinkt.


melden
Anzeige
KnallErbse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fisch mit Gebiss

15.12.2009 um 15:09
Ich glaube ein geisteskranker Zahnfetischist wurde wohl zur Strafe in diesen Fisch verwandelt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge