Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tannen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Helmstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tannen

13.01.2010 um 19:47
@killimini

Ich werd mich auf jeden Fall auf die Socken machen, im Zweifel um zu beweisen, dass das nicht stimmt mit diesem Märchen.Der üble Schnee müsste in max. 2 Wochen weggetaut sein.
Niemand, den ich frage, weiß etwas über 7 Tannen.
Und das in der betreffenden Region!

Ich höre die Skepsis schreien...

Anzeige
melden

7 Tannen

13.01.2010 um 21:13
vileicht ist es ja nur ein scherz von irgendwelchen leuten gewesen der dann als wahr interpretiert wurde. :O


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 19:30
@der-hexler
immer noch so viel schnee?


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 19:43
@der-hexler
. und das für mich krasse ist bei voll mond wurde mir von vielen verlässlichen quellen bestätigt
Lass mich raten einer deiner Kumpels :)
Lass mal die Geistergeschichte stecken:)
Am besten gehst du mal in der Nacht in den Wald,und ich werde dir versprechen das du etwas für dich völlig neues erleben wirst, und das nennt sich NATUR!
Hallo, nur weil im Wald ein Ast Knackt ist es kein Geist oder Dämon oder Sonstwas!
Oder denkst du der Wald ist Tot?


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:05
@hulkster
ich war oft genug nachts im wald!
nein kein kumpel ein familien mitglied!

@killimini
ja is noch sehr hoch schnee aber taut langsam


1x zitiertmelden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:08
@der-hexler
Zitat von der-hexlerder-hexler schrieb:ich war oft genug nachts im wald!
Na siehst du, und welche Tiere sind Nachtaktiv? :)
Zitat von der-hexlerder-hexler schrieb:nein kein kumpel ein familien mitglied!
Ist das besagte Familenmitglied mit der hiesigen Flora und Fauna vertraut?


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:09
@killimini
Ha, das kann aber noch mindestens bis Anfang März dauern...der Winter hat uns dieses Mal sowas von erwischt!


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:18
@der-hexler
auch im sommer arsch kalt ist
Jetzt Denk mal bitte nach woran das liegen könnte, z.B. an den vielen Bäumen vielleicht? :)
Ist doch klar das es auf einem Platz umrundet von Bäumen Kühler ist als auf einem Freien Feld auf das die Sonne ungehindert scheinen kann!
Was lernt ihr eigentlich in der Schule? :)


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:22
@hulkster
Aber der besagte "Wald" kann gar nicht diese Kälte produzieren!
Er ist einfach zu klein, als das die wenigen Bäume dort so immensen Schatten spenden könnten...


1x zitiertmelden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:25
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber der besagte "Wald" kann gar nicht diese Kälte produzieren
Jung, dat is doch kein Kühlschrank!
Dat is Physik 5 Klasse!


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:30
Hallo?!
Wenn ich so rede, lass ich die naturwissenschaftlichen Hintergründe ungesagt, die kann sich derjenige denken, der einigermaßen gebildet ist.
Ich will damit vermeiden, zu klugscheißerisch zu klingen.

Außerdem möchte ich dich bitten, mich nicht mit der Bezeichnung "Junge" anzusprechen!

Danke.
MFG


1x zitiertmelden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:31
@hulkster


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:32
...ich weiß selbst, dass das keine Kühltruhe ist. -.-@hulkster


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:35
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:lass ich die naturwissenschaftlichen Hintergründe ungesagt,
:) Macht natürlich Sinn, es könnte ja sein Dadurch das Rätsel zu Lösen ;)


melden

7 Tannen

05.02.2010 um 21:44
@hulkster
Hä? Das ist mir zu hoch...das habe ich nicht verstanden, sry :D

Wenn ich immer alles so ausführlich hinschreiben würde, wie ich es mir denke...
...hätte ich schon mehrere Bücher veröffentlichen können.
In der Kürze liegt die Würze.


melden

7 Tannen

06.02.2010 um 12:30
ja, der winter ist dieses mal echt ekelhaft... (je nach sichtweise.) ;)

die bäume haben sicher mit der kälte zu tun... man müsste mal im sommer die temperatur auf dem feld und im wald messen. je nachdem wieviel die differenz beträgt könnte man herausfinden, ob es sich wirklich nur um die schatten der bäume handelt oder so...


melden

7 Tannen

11.02.2010 um 17:49
ist hier schon was herausgekommen?
Bei euch wird der Winter wohl auch noch da sein...


melden

7 Tannen

11.02.2010 um 17:59
ich hab hier nicht alles gelesen..aber ist das der gleiche wald.. ?

Opferung im Wald nebenan


melden

7 Tannen

11.02.2010 um 18:11
@M11
nein. unser liegt bei Helmstedt und bei den Sachen in dem anderen thread handelt es sich um Blair witch nachmache^^

@Noe
noch zu viel chaos. ich sag ja: So anfang März...


melden

7 Tannen

11.02.2010 um 18:36
@Crusi
alles klar, werde weiter dran bleiben. ja dieser winter hat es in sich...


Anzeige

melden