Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tannen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Helmstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tannen

03.01.2010 um 18:14
@Jofe

Erinnerst du dich an die Diskussion "Opferungen im Wald nebenan"? Bilde ich mir des ein, oder ist des nicht der gleiche Wald? Schließlich schreibt der Ersteller @der-hexler ebenfalls von komischen Schriftzeichen. Also wenn es sich um diesen Wald handelt, mit diesen Zeichn, Portalen und Tierknochen, wo auch dieses kleine Mädchen irgendwie verschwunden ist oder so, dann gibt es bereits ein Thread dazu.

Anzeige
melden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:17
@Mindslaver
Hab zwar den Namen des Threads noch im Kopf, ihn selber aber nicht nicht sonderlich interessiert (übrigens genauso wie diesen) verfolgt!!

Schaue nur ab und an mal rein bzw. lese hier und da über "Echtzeit" mit! ;)


1x zitiertmelden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:19
Zitat von JofeJofe schrieb: aber nicht nicht sonderlich
in nicht zuviel!!

... aber nicht sonderlich ... !! :|


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:20
@Mindslaver

Meinst du diesen??

Opferung im Wald nebenan (Seite 41)


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:24
@Jofe

Genau!


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:31
WILST DU JEMANDEN VERARSCHEN????????
DAS HIER IST GENAU DER GLEICHE WALD!!!! UND WAS HAT DAS MIT MENSCHEN ZU TUN????

Opferung im Wald nebenan

verarsch jemand anderesI]



@Mindslaver

Hat der TE schon erklärt........ja es ist der gleiche Wald.....


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 18:35
@titus1960

Dann schließt den Scheiß hier...

Und macht im anderem Thread weiter...

Opferung im Wald nebenan


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 20:42
Es wird jetzt hier anständig diskutiert und mich nicht gekratzt und gebissen, welcher Wald nun wo steht.

Wer sich an der Diskussion beteiligen möchte, der tut dies und wer es nicht möchte und einfach nur stören will, der bleibt fern. Sollte ich hier noch irgendwas lesen, was nach Streitigkeiten aussieht, der kann sich dann abreagieren.

Vielen Dank!

*blubb*


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 20:51
So jetzt noch mal an alle die anscheinend immer nur die Hälfte lesen und dann gleich losschreien !!!! Das ist nicht ein und der selbe Wald !!!! Der Wald in dem es um diesen Thread hier geht befindet sich in der Nähe von Helmstedt in Niedersachsen und hatt nix mit dem bei Bremen gelegenen Pastorenwäldchen zu tun !
Es gibt zwar ähnlichkeiten was die Schriftzeichen angeht aber das war es auch schon !


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 20:56
@amtraxx

Ist dir der rote Beitrag nicht eindeutig genug? Es wird jetzt hier anständig diskutiert und mich nicht gekratzt und gebissen, welcher Wald nun wo steht.

*blubb*


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 20:57
Und ihr streicht bitte das "mich" aus dem Satz! :D

*blubb*


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 21:02
@datrueffel
@amtraxx


Boah, hört auf zu streiten man. Das ist ja unerträglich!!! :D

Seit einfach froh, dass die Diskusiion wieder freigegeben wurde, menschenskinder!! :D


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 21:22
Helmstedt ist bekannt dafür da dort die Eisenbahnverbindung von DDR/BRD war. Scheint irgendwie schon immer im Fokus der Zeit gelegen zu sein.


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 21:52
Echt merkwürdig dieser Wald. Würde mir gerne selbst mal ein Bild von machen aber das is zu weit weg.Helmstedt scheint ja echt ne schöne Stadt zu sein.


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 22:55
ich finde der eine frei fleck sieht aus wie ein gesicht oder?


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 22:59
meinst du den links im bild?


melden

7 Tannen

03.01.2010 um 23:05
@smeralda
ich mein den freien fleck in dem wald^^

wenn ich wüsste wie man das speichert könnte ich es markieren


ich mein eher mehr von der mitte des walds ein stück nach oben


melden

7 Tannen

04.01.2010 um 04:14
/dateien/mt59126,1262574859,ugu

@rutz
meinst du das hier?


melden

7 Tannen

04.01.2010 um 07:24
Wem gehört denn der Wald?

Würd ich gern mal hin, aber das is wahnsinnig weit weg :/ wenn ich mal auf der Durchreise bin xD

Mehr Fotos oder ein Video wären toll :D


melden

7 Tannen

04.01.2010 um 11:51
habe das hier mal durchgelesen und muss sagen das es ziemlich interessant ist, allerdings lassen die infos die wir zurzeit haben grossen spielraum für diverse theorien...
- vileicht haben die professoren irgendwelche experimente gemacht welche schliesslich zu einem tor in eine andere welt (geisterwelt etc.) führte, deshalb ist es dort so kalt und blitze werden magisch angezogen und so weiter.

- hexen haben den wald verflucht damit die bäume holz hergeben was zu fliegenden besen herführt...

und so weiter, mit etwas fantasie kann man aus den bisherigen fakten eigentlich jeden ******* herleiten...

nach jetzigen erkentnissen und mal ganz logisch interpretiert würde ich nun behaupten, das sich alles wissenschaftlich erklären lässt. wie folgend:
-es wird kalt weil die umgebung einem angst macht und dann ist man allgemein etwas veranlagt, die umgebung kälter zu empfinden als sie ist. ausserdem scheint der "wald" äusserst dicht zu sein, deshalb kommen sonnen strahlen bestimmt nicht so gut durch. vileicht ist es aucvh etwas feucht im wald, keine ahnung, das müsstest du ja wissen hexler.
-das man am selben ort bei vollmond wieder ankommt wie man reingekommen ist kann
1. eine reine erfindung sein.
2. eine optische täuschung(vileicht sehen die ausgänge alle ziemlich gleich aus[müsste man leicht herausfinden können]) und durch die angst achtet man nicht darauf...
3. man bewegt sich ohne zu wissen im kreis(allerdings wohl eher nicht...)
-die seltsamen zeichen stammen wahrscheinlich von einer sekte oder einfach von jugendlichen die sich einen ziemlich skurillen scherz erlaubten.

ja, wie ihr seht kann man sich alles(fast alles) auch logisch erklären...


@der-hexler
weisst du ab wan man sich solche geschcihten erzählt, bzw. seit wan diese komischen geschenisse stattfinden? und das mit dem tor verstehe ich nicht ganz, also ist der "wald" eingezäunt oder wie muss ich das verstehen? diese zeichen welche du angesprochen hast, sind das satanistische zeichen(kenne mich da eben nicht aus, deshalb frag ich jetzt so bekloppt) und wen ja wie erscheinen sie? --> in bäume eingeritzt, auf steine gesprayt etc. ? und gibt es bei euch irgendwelche satansanbetter?

@Ahiru
der "Wald"(wen man den so nennen kann...) gehört der stadt, steht irgendwo auf seite 2...



das soll sich jetzt nicht so anhören als ob ich euch nicht glauben schenke oder euch einfach nur auf den wecker gehen will. sicher glaube ich euch(sonst hätte ich mir die mühe einen solchen text zu schreiben geschenkt und die benötigte zeit anders verbracht...) ich bin nur etwas skeptisch und finde man sollte die geschichte aus allen blickwinkel betrachten.


Anzeige

melden