Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tannen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Helmstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tannen

28.06.2010 um 16:24
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also das man sich auch mal im Wald verlaufen kann finde ich jetzt nicht weiter verwunderlich. Ob man den Wind pfeiffen hört oder nicht kommt ja auch immer auf die Lage an und ist noch abhängig von anderen Dingen. Ob da wirklich jemand verschwunden ist kann man auch nicht sagen. Es wird gerne viel erzählt aber es wäre schön, wenn man mal genaueres darüber wüsste.
is ja wohl ne nen Witz, guckt man sich das Luftbild auf GoogleMaps an (mit Masseinteilung) kann man klar sehen das das 'Wäldchen max 60x50 Meter groß ist. Wie bitte soll sich da einer drin verlaufen o. spurlos verschwinden?!


melden

7 Tannen

28.06.2010 um 17:28
@Sonoh

Tja und dann bleibt jetzt die Frage ob man sich wirklich dadrin verläuft!? Die Leute erzählen häufig viel Quatsch!


melden

7 Tannen

17.07.2010 um 21:43
mann! das thema kann man ins archiv schmeissen.
diskussionsleiter ist seit wochen abwesend und wen er doch mal anwesend ist schreibt er nix...
ne riesen verarsche... :(


melden

7 Tannen

19.08.2010 um 22:28
Hallo Leute,

wir haben das Thema komplett und in Ruhe gelesen!

Wir sind 3 Junge Leute^^ die nicht spekulieren sondern handeln!

Wir waren am 18.08.2010 um 23.02 Uhr am Wald! Haben uns das ganze erstmal im dunklen angeschaut!

Dann sind wir heute 19.08.2010 gegen 16 Uhr zum Wald gefahren und sind auch reingegangen, wir haben die Fahrt den Weg und wie wir im Wald drin sind alles gefilmt, mit dem iPhone 3G allerdings in den ersten 11 min ist der Ton Teilweise sehr rauschig, wieso auch immer.

Ab der 11 min. gehen wir in den Wald rein! Der Ton ist auch besser!

Zu den Fakten:

Im Wald war es nicht kalt kein Wind hat geheult, wir haben keine weißen Steine gefunden, wir haben am 18.08.2010 keine Lichter im Wald gesehen, und auch heute nicht.
Es gibt teilweise flecken wo keine Bäume wachsen, allerdings unmengen von brennesseln.

Lösung: Es gab vor nich langer Zeit leben im Wald, wir haben eine bude entdeckt relativ gut gebaut wir denken das derjenige der dort geschlafen hat kerzen benutzt hat um sich den weg zu leuchten das würde die sache mit den Lichtern erklären.

Fakt ist wir haben NICHTS merkwürdiges misteriöses entdeckt!

In diesem Wald sich zu verlaufen ist definitv unmöglich man hat sogar direkt in der Mitte vom Wald sicht zum freien Feld!

Das Video ist 374 MB groß und geht knappe 27 Min.
Bitte das Video mit Quicktime angucken, mit VLC sieht man das Video senkrecht -.- mit Quicktime ist es perfekt!

Video Download: http://www.7stylez.fm/7-Tannen-Helmstedt.zip
ONLINE AB 19.08.2010 um 23.00 Uhr bin gerade am uploaden!

MFG

Sven, Isabella, Sebi


melden

7 Tannen

20.08.2010 um 03:35
@all
Ich wusste es! Am Ende eine riesen Entäuschung, wie so oft -.-'


melden

7 Tannen

20.08.2010 um 03:48
Bei der Diskussion "Schritte auf dem Dachboden" war es ähnlich. Wenn man einen faszinierenden Thread gefunden hat und sich schon durch die vielen Seiten schlägt, ist es um so bitterer am Ende entäuscht zu werden. Mal sehen wann der-hexler ein ehemaliges Mitglied is.. ;)


melden

7 Tannen

20.08.2010 um 07:18
Habe gestern @der-hexler ne PN geschickt mit den Link in der Hoffnung das er es schneller mitbekommt mal schaun wann er wieder hier drinne ist.

Das einzig komische ist das der Wald noch steht, stark verwildert etc.

Aber nun gut auf Feedback @der-hexler warten!


MFG

Sven, Isabella, Sebi <- aus Helmstedt


melden

7 Tannen

21.08.2010 um 15:10
@Sebi1984

Warum sollte es komisch sein, dass das Wäldchen noch steht?!
Das ist ein Schutzgebiet für das Wild. Auf der Anderen Straßenseite der B1 steht auch so ein kleines Stück Wald. Ist sogar Pflicht, glaube ich... darf nicht nur Ackerland sein.

MfG


1x zitiertmelden

7 Tannen

21.08.2010 um 15:35
@Sebi1984

Was ist nun? Du bist seit einer halben Stunde online, aber beantwortest meine Frage nicht!
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Warum sollte es komisch sein, dass das Wäldchen noch steht?!
MfG


melden

7 Tannen

21.08.2010 um 17:41
Sebi ist grad bei mir und er hat auto-reload zuhause an.
Daher ist er auch Online!

Das wir es komisch finden steht schon in den ganzen Posts unserer Vorgängern...


melden

7 Tannen

03.09.2010 um 18:49
@Sebi1984
vielen dank für die info.


melden

7 Tannen

01.12.2010 um 02:15
@Sebi1984
könntest du bitte das video nochmal uploaden würde mich auch interessieren da ich auch in der nähe lebe


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mystery in Helmstedt + Umgebung
Mystery, 18 Beiträge, am 11.08.2016 von Oskar
Sebi1984 am 21.08.2010
18
am 11.08.2016 »
von Oskar
Mystery: Interessante "Kunst" im Wald
Mystery, 53 Beiträge, am 01.10.2010 von rottenplanet
rottenplanet am 23.09.2010, Seite: 1 2 3
53
am 01.10.2010 »
Mystery: Naja mal allgemein
Mystery, 32 Beiträge, am 31.01.2005 von turael
underground am 17.01.2005, Seite: 1 2
32
am 31.01.2005 »
von turael
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 54 Beiträge, am 11.06.2021 von nachthauch
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3
54
am 11.06.2021 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 141 Beiträge, am 06.03.2021 von ufosichter
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 06.03.2021 »