Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

16.03.2010 um 23:17
Jofe

hast du recht ,aber wenn sie ansgt hat und das hat sie wird allein fotografieren ihr nicht sehr hilfreich sein.Ich denke was ihr wirklich angst macht ist was hinter dieser kellertür steckt...und nachdem sie gehört hat das da ein mordfall gab bestätigt nach ihrer meinung die angst und dieses gefühl das sie unerwüscht ist.

Hier wurde auch öfters geschrieben das sie paar leute einfach mitnehmen soll und das sie mal einfach reinschaut denn wenn jemand dabei ist traut man sich auch einfach mehr...

Anzeige
1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

16.03.2010 um 23:19
Zitat von cericeri schrieb:Ich denke was ihr wirklich angst macht ist was hinter dieser kellertür steckt...und nachdem sie gehört hat das da ein mordfall gab bestätigt nach ihrer meinung die angst und dieses gefühl das sie unerwüscht ist.
Das wäre dann der zweite Schritt, die Türe mal zu öffnen!!
Zitat von cericeri schrieb:Hier wurde auch öfters geschrieben das sie paar leute einfach mitnehmen soll und das sie mal einfach reinschaut denn wenn jemand dabei ist traut man sich auch einfach mehr...
Und das dann der übernächst!!

Eins nach dem anderen, nichts überstürzen!! ;)


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 07:39
huhu ihr

aaaalso neuigkeiten: als ich gestern ins haus kam, stand die tür sperrangelweit offen und ich hab euch fotos geknippst.... nur spinnt flickr bei mir gerade und ich kann sie nicht hochladen.... mal von nem andern pc nachher probieren.

gruslige angelegenheit....

hab aufm gang noch nen andern mieter getroffen und sagte so smalltalk-mäßig:
"Gruseliges haus!"
"Wem sagen sie das!"
"Sie wohnen doch aber hier?"
"Ja, nichtmehr lange!"
weg war er.... ich so: klasse.... supertoll... nun ist alles perfekt gruselig^^

daraufhin hab ich die person angesprochen, zu der ich da immer gehe und er meinte dazu:
"Jojo, der zieht aus weil seine frau ihn verlassen hat!"
ich: "also nich weils hier spukt oder so?"
"ach die alten märchen!"

und das wars dann über das thema... also der is nich sehr gesprächig, was das angeht....
mir wird dieses haus wohl ewig gruselig bleiben. selbst wenn ne sauna oder so im keller gewesen wäre... war da aber nicht.....

bilder gibts heut abend dann


4x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:28
@shi
Zitat von shishi schrieb:bilder gibts heut abend dann
... warte gespannt

sach doch nocmal bitte wo die dieses haus steht (ort/stadtteil)


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:31
Es gibt doch soviele Anbieter wo man Bilder kostenlos hochladen kann...

Bin echt gespannt ob überhaupt noch Bilder kommen, dieses hingehalten werden seit fast zwei Wochen ist blöd^^


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:41
@shi
sehr brav mit den Fotos :)

Glaubst du es "spukt" wirklich in dem alten Keller? Geh doch mal am Tageslicht runter und sieh dich rum; am besten nimmste einen Kumpel mit!


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:45
@Pumpkins

Tageslicht im keller? *verwirrtguck*


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:46
@shi
Zitat von shishi schrieb:mir wird dieses haus wohl ewig gruselig bleiben.
Geht es jetzt schon um das ganze Haus ...? Oder doch nur um den Keller?
Zitat von shishi schrieb:hab aufm gang noch nen andern mieter getroffen und sagte so smalltalk-mäßig:
"Gruseliges haus!"
"Wem sagen sie das!"
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Wie Du schon sagtest, Smalltalk ... Wenn Du gesagt hättest z.B. hässliches Haus oder irgendwas anderes, hätte er wahrscheinlich ähnlich unverbindlich geantwortet.


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 21:47
@BlackPearl
Naja irgendwo wird ja was reinscheinen! Außerdem hat man dann ein besseres Gefühl wenns drausen hell ist!
Dadurch lässt sich mal sicher die "Angst" reduzieren :)

Am besten runterlaufen und brüllend durch den Keller ziehen xD


melden

Keller und was darin wohnt

17.03.2010 um 23:45
@shi
Zitat von shishi schrieb:bilder gibts heut abend dann
Was man verspricht sollte man auch halten!! ;)


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 10:02
@BlackPearl

einen Schwung Bilder hab ich schon hochgeladen...

ich muß euch noch bissi hinhalten, ... hab kein internet daheim :( und hier in der firma komm ich auf keine seite, wo ich die hochladen könnte. hab aber mit nem Freund ausgemacht, dass ich heute abend zu dem geh und die bilder kurz hochladen darf.

also es geht aufwärts :)

ich kann euch schonmal soviel sagen, dass hinter der tür noch ne tür ist.. so aus holzlatten. und in dem keller, der so n alter gewölbekeller ist, stehen glaub ich irgendwelche blumenkübel oder so... erkennt ma nich gescheit...

aber ich lad se hoch...


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 10:04
kurz definieren: *hab kein internet daheim* ---- generell schon nur ging mein web n walk stick nicht... hat kein empfang gehabt...


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 12:17
@shi
kurz definieren: *hab kein internet daheim* ---- generell schon nur ging mein web n walk stick nicht... hat kein empfang gehabt...


Mann Mann.....sonst fällt dir keine Ausrede mehr ein???


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 14:30
@titus1960

du scheinst mir irgendwie nicht *reif* genug mit deinen Aussagen... zügle dich mal bitte ein bisschen. Immerhin bin ich dienstlich die Woche über nicht zu hause und habe nur dieses traurige internet zur verfügung oder in den pausen in der firma.

da hat man nun nicht ständig die chance, alles sofort zu erledigen!

und ich bin wirklich gewillt, euch die bilder zu zeigen, sonst wäre dieser thread äußerst sinnlos.

nun hab noch ein bisschen geduld oder wende dich einem anderen thread zu...


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 15:17
@shi
du scheinst mir irgendwie nicht *reif* genug mit deinen Aussagen... zügle dich mal bitte ein bisschen. Immerhin bin ich dienstlich die Woche über nicht zu hause und habe nur dieses traurige internet zur verfügung oder in den pausen in der firma.

Was ist los? du bist doch die die immer wieder vertröstet....was hat das mit nicht *reif* genug zu tun? ich bin nun mal jemand der nach hakt...
und diesbezüglich wurdest du ja auch schon von anderen Usern angesprochen...oder?


zb.:@jofe(
Zitat von jofejofe schrieb:Was man verspricht sollte man auch halten!!



melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 15:19
ich würde mich in anderen threads wundern, wenn tage-/und wochenlang keine bilder kämen, aber es sind jetzt gerade mal 2 tage, in denen ihr die angekündigten bilder nicht erhalten habt.

die anderen dürftest du ja mittlerweile gefunden haben oder? (die ersten)


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 15:24
@titus1960

(siehe oben)


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 17:10
/dateien/mt60956,1268928637,DSCN0148Original anzeigen (3,5 MB)Hier mal ein Test um die Bilder hochzuladen,.. hats geklappt?


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 17:11
/dateien/mt60956,1268928691,DSCN0150Original anzeigen (3,3 MB)und noch eins


melden

Keller und was darin wohnt

18.03.2010 um 17:15
kann die jemand aufhellen? das wär supi... mein blitz hat nich gelangt..


Anzeige

1x zitiertmelden