Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:31
ups.....stimmt, ab dem "@" gehts nicht mehr.... :(

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:32
Selbst wenn ich
Zitat von shishi schrieb:http://www.flickr.com/photos/48248479
eingebe, kommt die Fehlermeldung bei mir!! :(

@shi


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:33
auch mit den @Anhang funzt der nicht!! @shi


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:33
http://www.flickr.com/photos/48248479@N03/4420186519/

klick das mal an


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:34
berichtige: markier es, kopier es und fügs bei dir ein


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:34
@jofe
Versuch das altbewährte copy+paste.


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:35
@shi
Jetzt hats geklappt!! ;)

Wirkt aber irgendwie überhaupt sowas von garnicht unheimlich der Hausflur/Kellertür!!


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:36
@shi
Sehr einlandent sieht die Kellertür nicht gerade aus.


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:37
sag ich ja ... :-/ wenn ich da langgeh und das normale licht brennt dann bekomm ich immer schiss ... mit blitzlicht isses superhell da... und ich wußte nich...das die kellertür so weiß is... das sieht ma normal alles net so... vll sollte ich öfter ma bilder von gruseligen ecken machen...


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:40
In meinem Keller wohnt selbst gemachte Konfitüre, jene Kartonkisten und so einiges mehr.
Sicher auch das eine oder andere Tierchen ...vielleicht.

So lange der Wein dort ist wo er sein sollte ist alles i.O. :)
Würd einem Geist eh nichts bringen, da fällt das Flüssige unten durch.


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:47
@shi
Steckt der Schlüssel eigentlich immer?? Du hast ja geschrieben, das du ihn (den Schlüssel ;) ) nicht richtig reinstecken konntest!!


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:49
hmmm .... hab den noch nie so wahrgenommen... aber ich denk der gehört da hin... :-/ sorry, keine ahnung


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:51
@shi
Will fragen, hat er beim Fotografieren da gelegen oder war er schon (wenn auch nicht richtig) reingesteckt??


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:52
so wie auf den bildern. hab erst fotos gemacht und dann probiert


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 23:13
bin für heute mal off.. bis morgen


melden

Keller und was darin wohnt

10.03.2010 um 12:31
Naja wenn sich getraut hat dort die tür weiss zu streichen besteht keine gefahr für irgendjemanden;)
Wenn du wirklich angst hast dann nimm paar leute mit und schnupper doch einfach mal rein ich meine was kommisch ist,ist das du nicht mal bemerkt hast das da ein schlüssel ist den kann man auch nicht übersehen...naja


melden

Keller und was darin wohnt

10.03.2010 um 19:36
Das sind jetzt die Fotos?????
/dateien/mt60956,1268246197,2d1wnll
wo sind die vom Keller?????
/dateien/mt60956,1268246197,mj8hu9
kommen die noch???


melden

Keller und was darin wohnt

10.03.2010 um 20:52
@titus1960

irgendwie hast du den thread nicht komplett gelesen oder nicht richtig oder? Ich möchte eigentlich nicht alles für dich wiederholen aber ich tus noch mal:

ich war noch nicht IM keller. nur daran vorbeigelaufen.


melden

Keller und was darin wohnt

10.03.2010 um 21:22
ich kenne deine gefühle...
seit 4 monaten gehört meinen eltern ein haus hier in der nähe. sie haben es gekauft kurz bevor der ehemaliger besitzer und bekannter meines vaters gestorben ist. Jetzt steht es zur Hälfte leer und soll Vermietet werden... da sich aber bis jetzt kein Mieter gefunden hat benutz ich das Haus um vorallem im noch eingericthteten Partykeller am Wochenende ein bisschen mit meinen Freunden zu Feiern.

Das Haus ist alt. Ich würde auf anfang 20. Jahrhundert tippen aber ich weiß es nicht genau.. manchmal wenn ich alleine drin bin um etwas aufzuräumen bekomm ich reelrecht Angstzustände.. am schlimmsten ist es im Keller, der sehr groß und weitläufig ist. Außer dem Partykeller sind es da nur lange Betonwände und die Lampen funktionieren meistens nicht mehr. Auch wenn alle heizungen und der Strom ausgeschaltet ist hört man ein ticken in den rohren. Das merkwürdigste war aber das in einem Kellerraum noch ein alter Motor oder soetwas stand doch ein paar tage später war er weg und nurnoch ein Öl fleck auf dem Boden.
Außer dem hab ich noch etwas ehr durch zufall entdeckt.. neben dem Party keller gibt es im Untergeschoss nen kleines Wc.. genau wie der der Party raum ist dieses komplet mit Holzlatten an den Wänden verkleidet. als ich ausversehen gegen die wand gestoßen bin hab ich bemerkt das hinter den Latten ein ca. 1x2 Meter großer raum war...komplett leer.

Achja der Dachboden war komplett leergeräumt und nur ein Gegenstand befand sich in dem Raum, so eine schirmmütze wie von einer Feuerwehrkappele oder sowas hing an einem Nagel an einem Balken... sher offentsichtlich eigentlich. in dem umschlag der Mütze war die vorderseiter eine zeitung, zusammengefallte reingesteckt. Die zeitung, unsere Lokalzeitung war von 1956 und hatten im unteren teil eine Schlagzeile "Grausamer Familienmord"


melden

Keller und was darin wohnt

10.03.2010 um 21:29
Zitat von shishi schrieb:bin bissl entsetzt, dass das nun so harmlos aussieht....
aber gut... trotz allem hat es doch den gruseligen touch, den ich die ganze zeit verspüre
verzehrte wahrnehmung o. wie sich das nennt, die magersüchtigen zb 'sehen' sich auch immer zu dick, obwohl sie nur noch haut u. knochen sind. ich denke du steigerst dich da ganz schön rein
Zitat von shishi schrieb:....ich war zu dämlich die zu öffnen... wie beschrieben aber ich nehm nächstes mal die cam nochmal mit... eh ne hirnrissige aktion gewesen....

... ich muß klingeln, mich an der freisprechanlage melden und dann schnell bilder machen, um in gewohnter zeit die treppen hochzuflitzen...^^
wieso, kannst ja fotos machen wenn dein unterricht fertig ist, dann hast du genug zeit u. vlt. ist dann die tür auch wieder offen
musst ja net unbedingt reingehen aber nur mal so von oben nach unten reinfotografieren sollte doch drin sein, es wird dich kein ungeheuer packen u. ins dunkle zerren


Anzeige

melden