Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

19.03.2010 um 21:39
egal was da wohnt,
wenn es dir was hätte tun wollen hätts das schon längst getan,
wir ham ma in unserm Keller Gläser gerückt, seitdem konnte ich da auch nich mehr runter, wieso weiß ich ni, aber seitdem bewegt sich das Glas da unten auch nicht mehr

red mal mit nem Pfaffen aus eurer Gegend, vlt könn die dir weiterhelfen

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

19.03.2010 um 21:41
Vorallem wären Bilder die mehr aussagen schön gewesen.
Eins vom ganze Haus von aussen, eins im flur, eins von der kellertür die geschlossen ist (nicht diese komische Holztür) ...solche halt.


melden

Keller und was darin wohnt

19.03.2010 um 23:26
@BlackPearl
@shi
Ja fotografier mal den Flur wo sich alles befindet!


melden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 18:30
@Pumpkins
@BlackPearl

die ersten bilder beinhalten die fassade von außen, den flur und die geschlossene kellertür.
das haus befindet sich in der altstadt von einer ca... 5000 einwohnerstadt.... immerhin ist das nicht mein haus,also möchte ich nicht einfach die adresse hier reinschreiben. glaub is schon frech genug, dass ich bilder im flur mache..

die stadt in der das haus steht hat eine umlaufende, teils noch vorhandene stadtmauer und einen dom.


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 18:31
und sie kann man mit nibelungen in verbindung bringen... mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen.


melden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 18:43
/dateien/mt60956,1269107002,3gesichter@titus1960
@Waldfee87
also, ich sehe da 3 gesichter, wobei das rechte schon arg nach dämon aussieht ;)
ich würd nicht mehr in den keller gehen...


melden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 19:22
@Balias74, das ist aber nicht dein ernst, oder? (auch wegen dem smilie)

sind ja alles eher zufallsgesichter... wenn ich auf meinen teppich gucke, dann seh ich bestimmt auch irgendwelche gesichter... genauso gut kann man z.b. tiere in wolken erkennen oder sonstige sachen in dem fernseh-schnee...


viele keller sind gruselig... und nur weil man sich irgendwie verfolgt fühlt oder ein gruseliges gefühl hat, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwelche gespenster sind.

außerdem: warum sollten geister sich nur in gruseligen gegenden aufhalten und nicht z.b. hauptsächlich in supermärkten?


melden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 19:40
hmm, 3-4 etagen vermute ich mal seh ich da u. dann noch ein paar applikationen an der fassade, was mich an jugendstil erinnert. jedoch finde ich das der zierrat nur als retrolook angebracht wurde, d.h. die hütte wird nicht älter als 100 jahre sein, eher sogar jüngeren datums.

was die fotos aus dem keller u. der wand betrifft,- da kann man alles mögliche reininterpretieren... josef fritzl der mit michael jackson nacktpoker spielt z.b., soviel dazu.

apropos musiklehrer, kellerkinder und dämonen
Zitat von shishi schrieb:die stadt in der das haus steht hat eine umlaufende, teils noch vorhandene stadtmauer und einen dom.
vlt. wurde ja von seiten der katholischen kirche chorknaben u. ministranten für etwaige 'dienste' dahin verbracht u. einige verschwanden dort unten auch hin u. wieder, um das sündige treiben zu vertuschen.


melden

Keller und was darin wohnt

20.03.2010 um 20:03
Auch wenn der Keller auf den Bildern etwas unheimlich aussehen mag, Geister oder sonstwas Ungewöhnliches hab ich da nicht bemerkt.

Ich war mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob der Post von Balias74 ironisch gemeint war oder nicht ...


melden

Keller und was darin wohnt

21.03.2010 um 01:18
@x-ray-2
der war ironisch gemeint, deswegen das " ;-) "!
man kann mit viel Fantasie wirklich etliches auf der wand des Kellers sehen, wenn man will...
Wobei ich echt zugeben muss, in manche Keller würde ich lieber Nachts nicht gehen wollen, besonders Keller von alten Häusern - ich glaube zwar mit meinen fast 36 Lenzen zu wissen, dass es keine Geister gibt, aber man weiß ja nie :-) Und da ich für alles offen bin, ist der Beweis für mich solange nicht erbracht, dass es Geister gibt, bis ich einen gesehen habe oder tod bin ...


melden

Keller und was darin wohnt

21.03.2010 um 02:21
@Balias74
Ich hab mir ja auch gedacht, dass es ironisch gemeint war, schon wegen dem Smiley. Aber ich war mir nicht zu 100% sicher.

Gerade wenn man solche Bilder anschaut, und auch noch was sehen will, wird man in jedem Fleck einen Geist sehen.

Ich geh auch nicht gern in dunkle Keller. Nicht weil ich Angst hab vor Geistern, sondern weil meine eigene Fantasie mit mir durchgehen kann. Als Kind hatte ich das ganz extrem, aber auch heute noch als Erwachsener kann ich mich noch sehr leicht in etwas hineinsteigern. Auch wenn ich z.B. im dunklen Keller nicht wirklich erwarte einem Geist zu begegnen, reicht manchmal schon der Gedanke, was wäre wenn ... und ich muss mich zusammenreissen, den Keller ganz ruhig wieder zu verlassen, und nicht rauszurennen ... Aber da muss ich mich schon, wie gesagt, vorher sehr extrem in etwas Entsprechendes hineingesteigert haben. So schnell passiert's dann also auch wieder nicht.


melden

Keller und was darin wohnt

21.03.2010 um 16:39
@Balias74
Man kann sich doch überall Gesichter eininterpretieren! Ich seh das garnet als Beweis das dort was vorsich geht!


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

21.03.2010 um 19:02
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Man kann sich doch überall Gesichter eininterpretieren!
Das sagt er doch selbst ... sinngemäß zumindest ...


melden

Keller und was darin wohnt

21.03.2010 um 19:46
ich hab nicht nur im kelle angst sondern überall wenn ich allein bin


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 06:41
Naja Keller sind meistens unheimlich denke das wir einen teil der Angst die wir da unten bekommen den Filmen und erzählungen zu verdanken haben.


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 13:32
@rutz
Na dann such mal ein PSychater auf weil das is net normal!


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 14:12
@Pumpkins
naja so schlimm ist es auch net ich meine ich bin halt auch sehr schreckhaft


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 14:16
@rutz
Ja gut okay ich glaub das is bei jedem bis zu einem gewissen Grad normal aber wenns zu heftig wird müsste man mit wem darüber sprechen und was dagegen machen!


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 14:17
@Pumpkins
ja ich glaub ich hab mich oben net so richtig ausgedrückt...wenn es z.B. in meinem zimmer knackt denke ich immer erst nach was es sein könnte mach mir aber nix draus


melden

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 14:56
@rutz
ja einfach realer Denken dann hast auch keine Bedenken!


Anzeige

melden