Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

29.03.2010 um 11:38
Ihr wisst ja eigentlich schon wie's läuft, jeder weitere Spambeitrag wird mit 'ner Sperre belohnt.

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

30.03.2010 um 18:37
@shi
Wie schauts??

Ist nun während der Ferien "Unterrichtspause" oder nicht??

Können dann ja erst in zwei Wochen mit neuen Infos über den Keller rechnen,oder irre ich mich!!

Wäre nett wenn du aktuelle Ergebnisse/Erkenntnisse kurz mitteilen könntest!!

Danke!
JoFe


melden

Keller und was darin wohnt

30.03.2010 um 19:00
Also ich hab jetzt nicht Alles Gelesen aber eins is mir klar (Wo ein Selbstmord passierte) haben Dämonen anrecht zu sein solange man Sie nicht vertreibt !!! weißt du den wo genau der Selbstmord geschah??

Ich kenne ein ähnliches Erlebniss (allerdings weis ich nicht ob da jemand mal starb oder so!) wenn ich in meinem Ort (sehr kleiner ort viele bauernhöfe und eig nur stammeinwohner) an der Kuhweide die Abgezeunt ist vorbeilaufe bekomme ich immer dermaßen schiss,und denke immer es verfolgt mich jemand, (dass haben schon mehrere Berichtet dass sie an dieser stelle immer dachten es läuft jemand hinter ihnen her und packt sie gleich) doch sobald man die Zaunanlage der kühe überschritten hat sprich dran vorbei ist kommt ein tiefer Frieden in die Seele und man hat keine Angst mehr.

Ein Stockwerk brennt öfter mal bei uns is sogar mal en ganzes haus wegen einer Zigarette verbrannt vor ein paar jahren konnte aber alle Gerettet werdeN (:


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

30.03.2010 um 19:10
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Also ich hab jetzt nicht Alles Gelesen aber eins is mir klar (Wo ein Selbstmord passierte) haben Dämonen anrecht zu sein solange man Sie nicht vertreibt !!! weißt du den wo genau der Selbstmord geschah??
Hier gehts eigentlich nicht um Geister und Dämonen, ,nur darum das der TE Angst aht (aus unerfindlichen Gründen) an der Kellertür vorbei zugehen, und im Haus dann auch noch diese Geschichten erzählt werden, was dieses Unwohlsein nur noch steigert!!

Aber es ist nichts aussergewöhnliches passiert!! ;)

Wäre besser, wenn du doch erstmal alles liest, um hier durchzublicken!! :)

Nur ein gutgemeinter Rat meinerseits zwecks besserem Verständnis und keine Kritik!!


melden

Keller und was darin wohnt

31.03.2010 um 17:40
irgendwie erinnert mich der thread frapide an den hier -http://www.allmystery.de/themen/mt61183

ähnlich dröge, kaum Informationsgehalt, TE ist die meiste Zeit afk, labert um den heißen Brei

schade, schade


melden

Keller und was darin wohnt

31.03.2010 um 19:38
@jofe
Ich habe doch ein beispiel geliefert mit der kuhweide da ist eig auch nichts passiert auser ein unwohl sein wenn man dran vorbei läuft und gänsehaut, aber man weiß nicht warum dass so ist was da davormal geschah und dass wollte ich ja wissen ob vielleicht in dem keller sich jemand umbrachte oder sonst was vorviel da dann eine negative energie von dort aus strahlen kann, sprich auch geister etc!!


melden

Keller und was darin wohnt

31.03.2010 um 23:46
huhu

ja momentan ist ferienzeit, da ist nix mit unterricht :-/ da wirds auch hier nix neues geben von meiner seite. kann man nix machen :-/


melden

Keller und was darin wohnt

31.03.2010 um 23:49
@Sonoh

ich kann mir nix ausdenken, nur damit hier was neues steht. es ist wie es ist, ... steht im threaderöffnungstext glaub ich, dass ich da nicht täglich hinkomme.

und ich kann mir nicht einfach irgendwas aus den fingern saugen..... ich geb euch alle infos die ich hab


melden

Keller und was darin wohnt

31.03.2010 um 23:51
@jofe

(hab ich oben vergessen hinzuschreiben)


melden

Keller und was darin wohnt

13.04.2010 um 21:09
@shi
Und??

Ferien und Unterrichtsausfall vorbei??

Warst mal wieder im Haus??

Imer noch so gruselig,wenn man am Keller vorbei muss?? ;)


melden

Keller und was darin wohnt

14.04.2010 um 06:53
@shi
jap neue Infos wären mal schön!

Viell hast schon im besagten Keller übenachtet?


melden

Keller und was darin wohnt

20.04.2010 um 00:06
weiß auch nich, momentan ist der keller immer geschlossen.... gibt so leider garnix neues :-/ tut mir leid


melden

Keller und was darin wohnt

20.04.2010 um 00:09
@shi
Dachte schon, du wärst im Keller verschollen!! ;)

Kannst uns ja auf dem laufenden halten was den Keller angeht!!


melden

Keller und was darin wohnt

20.04.2010 um 00:11
okai mach ich :)


melden

Keller und was darin wohnt

11.05.2010 um 11:59
aalso neustes vom keller:

ich war unten,.... und unten hab ich folgendes gesehen:

der grundriss ist wie ein L. unten gehts bals so nach 2m nach rechts. da steht man dann vor 3 türen. alle weiß gestrichen. sie sind so angeordnet, dass die mittlere normal dasteht, die beiden anderen um ca. 45° zu der normalen gedreht.

alle waren mit vorhängeschlössern zu.

im gang selbst war noch eine tür gleich nach der treppe rechts. auch zu. in der ecke vom L steht ein weiß gestrichener korbstuhl. sehr groß und mit mächtiger rückehnlehne.

die fließen im raum sind irgendwie aus kalkstein. weiß nich sehen komisch aus.

ansonsten ... *schulterzuck* ... weiß auch nich,.... *ratlos guck*

ich wurde aber prompt vermisst.... *na hast heute lang die treppe hoch gebraucht!"
... äh ja... hab noch ne SMS geeschrieben.... und da muß ich stehen bleiben sonst treff ichdie tasten nicht *lüg*


melden

Keller und was darin wohnt

11.05.2010 um 12:15
@shi
Schön, das du gelegenheit und Mut gefunden hast, den Keller mal zu betreten!! :D
Und wie du siehst/sahst, war es wohl ein normaler Mehrfamilienhauskeller!!

Also mit anderen Worten:

Nichts besonders Merkwürdiges in dem Keller!!
Nur "Gerümpelkeller" wo die Leute ihre "überflüssigen" Sachen abstelen können!!

Hoffentlich hat sich dieses "ereignislose" Erlebnis etwas von deiner "Panik" befreien können!! ;)

Gruss

Jofe


melden

Keller und was darin wohnt

11.05.2010 um 13:00
weiß ich nicht :D sehe ich das nächste mal wenn ich da langlaufe :D aber denk schon...


melden

Keller und was darin wohnt

11.05.2010 um 15:58
ich habe gestern bei uns im keller die fetteste spinne die ich je gesehen habe entdeckt.
war ein leckeres mahl für unseren waran.
ist schon seltsam was so alles in einem keller rumgeistert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus /Zimmer?
Mystery, 21 Beiträge, am 23.12.2010 von Codename47
BlueButterfly3 am 15.12.2010, Seite: 1 2
21
am 23.12.2010 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »