Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sachsenrieder Forst

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

29.08.2011 um 23:14
@Gine01

was hast du denn dort erlebt gine01? erzähl doch mal bitte :)


melden
Anzeige

Sachsenrieder Forst

29.08.2011 um 23:18
@Gine01

Als Ortsansässiger bin ich auch sehr interessiert an deiner Geschichte, sind mir doch die Stories um Hitler noch nie zu Ohren gekommen.


melden
Ictus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

30.08.2011 um 23:17
Youtube: Sachsenrieder Forst, unglaubliche Erfahrungen! (6min 30)
hey hat schon jemand des video gesehn? Naja passt zumindest zu den erlebnissen.


melden

Sachsenrieder Forst

31.08.2011 um 08:40
Hmm :/ Ein paar Sachen lassen mich stutzen:

Diese Hand von der immer berichtet wird: Soll das nicht die Hand von dem ermordeten Mädchen sein? Dafür ist die aber ganz schön groß ...

Wieso sind gerade die Heckscheiben ALLER Autos soooo dreckig dass man da die Zeichen sieht, andere Scheiben aber nicht? Ich persönlich könnte so garnicht fahren ohne mal die Scheibe sauber zu machen (andere aber schon, okay ...)

"Hass" auf der Rückscheibe? Jetzt mal ehrlich ... Von Zeichen habe ich ja gelesen, aber Hass?


melden

Sachsenrieder Forst

31.08.2011 um 12:44
Alsooo
ich weiss nix davon.
Mein Opa hat nur gesagt das sich da Hitler versteckt hat !


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 20:31
@Gine01
In diesem wald? Endlich mal was, was ich noch nie gehört hab :D
Frag doch mal wo genau? In ner hütte oder so? Und warum ausgerechnet da? Ich mein in Berchdesgaden hatte der n ganzes Haus und da warer auch nie...nur so ne feststellung nich böse gemeint oder so


melden

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 20:48
Das gestapelte Holz an der Hütte sieht sehr frisch aus!


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 21:10
@ARA
wehe du klaust mein holz!!! :D


melden

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 21:21
@hmmm..
sorry, wusste ja nicht das es Dein Holz ist :-)
ich lass es dann erst mal trocknen!

Muss ja dann jemand dasein der sich um die Hütte kümmert und Holz vor der Hütte lagert.


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 21:24
@ARA
^^ ja ich denk des wird halt ne förster hütte oder sowas in der art sein..die wolln im winter au ned friern :P
möglich wärs doch...


melden

Sachsenrieder Forst

01.09.2011 um 21:29
@hmmm..

So denke ich das auch, die Hütte steht im Wald und wenn diese verlassen wäre, würde die Hütte sicher von der Natur eingenommen sein! Es wird sich sicher darum gekümmert!


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

02.09.2011 um 18:00
@ARA
meine rede ;)

aber es wird doch hier sicher nicht nur um die hütte im wald spekuliert oder?^^
ich mein da gäbs ja schon einige hütten :D
ich hab weiter vorne doch noch was von nem mord um 1815 oder so gelesen...nur ne geschichte oder tatsache? würd mich schon intressiern ;)


melden

Sachsenrieder Forst

06.09.2011 um 12:15
@hmmm..
Also in der Chronik steht mal nix über einen Mord um 1815.

Aber am 14. Mai 1590 wurden 9 "Hexen" in der Nähe des Waldes auf dem sogennanten Galgenberg, erst durch das Schwert hingerichtet und dann zu "Pulffer und Asche" verbrannt. Heute steht dort eine Hundezucht.


melden

Sachsenrieder Forst

06.09.2011 um 13:32
Der Mord ist aber wirklich passiert.
Ein bekannter von uns intressiert sich für Chroniken && ich hab einige Leute auch gefragt sie haben auch was von nem Mord gehört !


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2011 um 10:03
Hat denn hier keiner was zu dem Video von @Ictus zu sagen?


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2011 um 12:04
@Ictus

Das einzige was ich an dem Video nicht gefaked finde ist die schlechte Aussprache der Jugendlichen


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2011 um 21:56
@Melissa__
Ich stimme dir voll zu.


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

08.09.2011 um 14:14
@Melissa__
des video is doch total gestellt...ich mein die sind mit 3 vollen autos an jugendlichen gekommen machen einen auf ganz hart und sobald was i.wo schreit buhu schnell weg?^^ ich denk zu dem müss ma nix mehr sagen ausser fake.. :D

@Gine01
na dann erzähl doch mal was über den mord! des intressiert bestimmt ned nur mich ;)
endlich mal was spannenderes wie jugendliche die im wald rumbrülln :D


melden

Sachsenrieder Forst

08.09.2011 um 15:00
@hmmm..
Sag ich doch


melden
Anzeige
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenrieder Forst

15.09.2011 um 21:14
wie passend keiner schreibt mehr i.was..^^


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt