Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsenrieder Forst

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald

Sachsenrieder Forst

06.12.2014 um 09:01
@sarahbauer
Was war das denn für ein "x-beliebiges Lied"?


melden

Sachsenrieder Forst

25.12.2014 um 13:44
Ein technischer Defekt kann immer mal vorliegen. Das des öfteren mal Geräusche im Wald zu hören sind, ist normal. Bei den schreien könnte es genausogut sein, dass da jemand die Leute veräppelt hat. Vielleicht habt ihr den Schlammabdruck auf dem Auto auch nur als Hand interpretiert. Das kann in diesem Fall so vieles sein.


melden

Sachsenrieder Forst

07.04.2015 um 11:03
Hallo, ich bin auch mal wieder da. :)

@Neo66
Die Hütte ist ein gutes Stückchen vom ehm. Dorf entfernt. Ca. bei 47.857854, 10.767939 (laut Google).
Jedoch solltest du dir nicht zu viel von der Hütte erwarten, sie wird eigendlich nur von Jägern zum aufwärmen genutzt.


Von einem Flugzeugabsturz habe ich von meinen Großeltern auch schon gehört, allerdings weiß ich die Einzelheiten nicht mehr. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen. :)


melden

Sachsenrieder Forst

01.05.2015 um 22:42
Die Hütte ist ne ziemliche Bruchbude, liegt etwa auf halbem Weg zwischen Haberatshofen und Königsried auf einer kleinen Rodung direkt am Schotterweg. Man muss also nur den Schotterweg weiterfahren, aber Vorsicht mit Wildwechsel. Die Hütte war auf jeden Fall schon mal mit 666 und Pentagram vollgeschmiert, scheint also auch (Hobby?)Satanisten durchaus anzuziehen. Gibt aber im Wald noch deutlich abgelegenere und gruseligere Hütten.
Wenn mal wieder einer hinfährt, pm an mich, wäre mal lustig allmy user aus der Gegend da anzutreffen.


melden

Sachsenrieder Forst

11.07.2015 um 01:05
@-Ela97- ...danke, hab jetzt Urlaub und werde mal hinfahren...Nacht um zwölf...grusel...

@armatus Werde demnächst mal hinfahren, magst mit?


melden

Sachsenrieder Forst

17.07.2015 um 00:23
@Neo66 Warste schon da ? Sonst lass was ausmachen.


melden

Sachsenrieder Forst

21.07.2015 um 07:04
Nee, noch nicht. Hatte ich schon wieder vergessen. PN


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2015 um 03:17
Hallo. Wie komisch das auch klingt, habe mir eben schnell den Account
erstellt um hier auch mal zu berichten. Also was manche hier berichten habe ich ebenfalls aauch schonmal gehört. Da hier alle meinen die Hütte hat nichts auf sich, ich hab jedenfalls mitbekommen das damals eine Frau aus dem Brunnen Wasser holen wollte, das damals aber so flach war das sie sich weit bücken musste und rein fiel. Die spuckt jetzt anscheinend am Straßenrand oder an der Hütte und an der Hütte gibt es anscheinend "die Treppe in die Hölle" also eine Kellertreppe. Kumpel und ich waren heute gegen ca. 7 dort und sahen das die Hütte aufgebrochen war. Oben der Dachboden war offen, war ne Leiter dran die wohl noch von früher war, beide Türen unten sind offen, kumpel hat mal reingeschaut und ja, da ist echt eine Kellertreppe. Da aber schon die Dämmerung kam wollten wir nicht länger dort bleiben. Fahren am wochende mal Nachmittags hin und begutachten die Hütte von innen.


2x zitiertmelden

Sachsenrieder Forst

07.09.2015 um 11:18
Zitat von xfaaaiithxfaaaiith schrieb:Die spuckt jetzt anscheinend am Straßenrand
Ja klar macht die dass.

Nur DAS finde ich ganz schön eklig


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2015 um 22:32
@xfaaaiith
Also das mit dem Brunnen und der Treppe höre ich zum ersten Mal. Von welcher Hütte redest du überhaupt? Alle Hütten im Forst sind relativ neu und haben mit den alten Sagen rund um das vergessene Dorf gar nichts zu tun.


melden

Sachsenrieder Forst

07.09.2015 um 22:59
Zitat von xfaaaiithxfaaaiith schrieb:Die spuckt jetzt anscheinend am Straßenrand oder an der Hütte
Ich hab den Satz dreimal gelesen und mir diverse Szenen dazu ausgemalt, während ich mich fragte warum die bloß dahin spuckt, bis ich mir dachte : das kann nicht gemeint sein.

Spuuuuuuken. Langes uuuuuu ....
Leute .... Immer das gleiche :D

Sah aber lustig aus in meiner Phantasie. In diesem Sinne, gute Nacht ^^


melden

Sachsenrieder Forst

25.09.2015 um 13:40
Ja spuken sorry. Ja Keller ist dicht gemacht mit festgeschraubter
Metallplatte. Ich mein die Hütte die ein paar Meter nach dem Brunnen kommt.
Von der Kapelle gibt es übrigens keine überreste mehr.


melden

Sachsenrieder Forst

19.10.2019 um 01:04
@Comguard2

Diese Geschichte kenn ich auch 😮


melden

Sachsenrieder Forst

19.10.2019 um 01:11
@tikka du erzählst von dem Kinderheim mit Nonnen?


melden

Sachsenrieder Forst

19.10.2019 um 16:58
@Pfandi
tikka ist seit dem 10.10.2014 abwesend



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opferung im Wald nebenan
Mystery, 1.424 Beiträge, am 03.05.2018 von LaKaveli
Barzul am 21.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.424
am 03.05.2018 »
Mystery: Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
Mystery, 147 Beiträge, am 09.03.2012 von Kev992
fjloojwo am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 09.03.2012 »
von Kev992
Mystery: Gruselwald
Mystery, 27 Beiträge, am 19.08.2010 von titus1960
human.error am 19.08.2010, Seite: 1 2
27
am 19.08.2010 »
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 44 Beiträge, gestern um 23:18 von suscat
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
44
gestern um 23:18 »
von suscat
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 134 Beiträge, am 16.10.2020 von skagerak
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 16.10.2020 »