Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in unserem Haus!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 16:42
neee das bestimmt nich


es war mal in ner zeitung... aba es war

Anzeige
melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 16:53
@Spatzy15
Warum hast Du Angst, wenn er "Böse" wäre würde er sich anders verhalten.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 16:57
@Spatzy15

Ohne zu persönlich zu werden, sag mal in welcher Stadt das war, dann könnte man selbst danach suchen.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:25
das war in kyritz


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:31
@Spatzy15
warum soll der junge mit der axt bei dir herumspuken wenn es auf der anderen seite passiert ist. hast ihn persönlich gekannt oder wie kommst du auf ihn?


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:33
eigtl weiß ich selbst nich wie ich drauf komme Oo


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:33
@Spatzy15

Für mich eine erfundene Stroy, denn das hier
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:aber ich war auch zu ängstlich in diesem Moment... Ich drehte mich einfach zur Wand um und versuchte einzuschlafen was mir schwer gelang...
glaubt doch kein Mensch. Da steht irgendetwas unbekanntes im Zimmer und du drehst dich einfach um. Jaja....


1x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:39
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:hmmm naja in unserer straße hat mal ein junge seine eltern mir einer axt getötet das is aber auf der anderen staßenseite weiter weg...also neben ein paar häusern...

vielleicht weil er hier festsitzt und nicht wegkann
Der hat das Opfer wohl kleingehackt was!!
Würde auch die spukende Hand erklären!! *lol*

Hier, wars der Mord??
Übersicht "Meldung vom Tage" (April 2005) 20.04

18-Jähriger gesteht Mord an Eltern - Haftbefehl erlassen

ddp

Kyritz/Neuruppin (ddp-lbg). Nach dem Mord an einem Ehepaar in Kyritz hat der 18-jährige Sohn die Tat gestanden. Er habe in der Vernehmung angegeben, seine Eltern mit mehreren Axthieben getötet zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neuruppin am Mittwoch. Nach eigenen Angaben hat der 18-Jährige zum Zeitpunkt der Tat am Montagabend unter Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden. Dies werde mittels Blut- und Urinproben noch überprüft. Das Amtsgericht Neuruppin habe Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen. Das Gericht legte dabei demnach das Mordmerkmal "grausam" zugrunde.

Die Leichen des 63-jährigen Vaters und der 42-jährigen Mutter waren am Dienstagmorgen in der Wohnung der Familie entdeckt worden. Der Sohn konnte noch am gleichen Tag in Berlin festgenommen werden. Der 18-Jährige war nach dem Verbrechen mit dem Auto zu seiner 15-jährigen Freundin gefahren und mit dieser nach Berlin geflüchtet. Das Mädchen konnte nur wenig später seine Mutter anrufen. Diese informierte die Polizei.

Spezialkräfte überwältigten den 18-Jährigen im Fluchtauto. Die 15-Jährige wurde unverletzt in dem Fahrzeug aufgefunden. Beim Telefonat mit der Mutter hatte sie behauptet, gefesselt zu sein.

In der Vernehmung gab der 18-Jährige laut Staatsanwaltschaft an, es sei kurz vor der Tat zum Streit mit dem Vater wegen der Beziehung zu dem Mädchen gekommen. Er habe dann unbemerkt eine Axt aus der Garage geholt, zunächst den Vater und kurz darauf die schon im Bett liegende Mutter erschlagen.
Blühende Fantasie!!
Aber Sorry, glaub kein Wort deiner Geschichte!!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:51
@Spatzy15

http://www.lichtblick99.de/ticker1242_05.html

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?search=normal&search=normal&datum_eingabe=kreuz&suchbegriff=mord&tag_eins=16&monat_eins=4&jahr_eins=2005&tag_zwei=30&monat_zwei=4&jahr_zwei=2005&site=3&id=825052

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?search=normal&search=normal&datum_eingabe=kreuz&suchbegriff=mord&tag_eins=16&monat_eins=4&jahr_eins=2005&tag_zwei=30&monat_zwei=4&jahr_zwei=2005&site=3&id=824977

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?search=normal&search=normal&datum_eingabe=kreuz&suchbegriff=mord&tag_eins=16&monat_eins=4&jahr_eins=2005&tag_zwei=30&monat_zwei=4&jahr_zwei=2005&site=3&id=824855

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ziel/604050/DE?search=normal&search=normal&datum_eingabe=kreuz&suchbegriff=mord&tag_eins=16&monat_eins=4&jahr_eins=2005&tag_zwei=30&monat_zwei=4&jahr_zwei=2005&site=2&id=825786


Das ist 5 Jahre her. Wieso soll sich der oder die Geister jetzt bei euch melden. Du erzähñst, dass du nur eine Hand oder Arm sehen konntest. Sehr geschickt von dir, später diesen grausamen Mord reinzubringen, obwohl das ja alles von dir beabsichtigt war.
Netter Versuch, aber ich denke, die Story ist erfunden.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:52
@Spatzy15
Und wieso glaubst du nicht dass es Einbildung war?


btw. setz mal bitte immer vor den Text den Namen des Users dem du antworten möchtest. Dann wissen wir auch wer gemeint ist. Kannst du links anklicken.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:53
@onuba
Jop, scheint mir auch so. Typische Geschichte mit folgender erklärungssuche und begründung um alles auf etwas Paranormales zu deuten. Dachte die Ferien wären vorbei =(


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:54
Ich habe hier was gefunden zu dem Mord bei euch im Haus
18-Jähriger gesteht Mord an Eltern - Haftbefehl erlassen

ddp

Kyritz/Neuruppin (ddp-lbg). Nach dem Mord an einem Ehepaar in Kyritz hat der 18-jährige Sohn die Tat gestanden. Er habe in der Vernehmung angegeben, seine Eltern mit mehreren Axthieben getötet zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Neuruppin am Mittwoch. Nach eigenen Angaben hat der 18-Jährige zum Zeitpunkt der Tat am Montagabend unter Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden. Dies werde mittels Blut- und Urinproben noch überprüft. Das Amtsgericht Neuruppin habe Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen. Das Gericht legte dabei demnach das Mordmerkmal "grausam" zugrunde.

Die Leichen des 63-jährigen Vaters und der 42-jährigen Mutter waren am Dienstagmorgen in der Wohnung der Familie entdeckt worden. Der Sohn konnte noch am gleichen Tag in Berlin festgenommen werden. Der 18-Jährige war nach dem Verbrechen mit dem Auto zu seiner 15-jährigen Freundin gefahren und mit dieser nach Berlin geflüchtet. Das Mädchen konnte nur wenig später seine Mutter anrufen. Diese informierte die Polizei.

Spezialkräfte überwältigten den 18-Jährigen im Fluchtauto. Die 15-Jährige wurde unverletzt in dem Fahrzeug aufgefunden. Beim Telefonat mit der Mutter hatte sie behauptet, gefesselt zu sein.

In der Vernehmung gab der 18-Jährige laut Staatsanwaltschaft an, es sei kurz vor der Tat zum Streit mit dem Vater wegen der Beziehung zu dem Mädchen gekommen. Er habe dann unbemerkt eine Axt aus der Garage geholt, zunächst den Vater und kurz darauf die schon im Bett liegende Mutter erschlagen.

Quelle: www.lichtblick99.de



melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 17:58
Uuuups, Quelle für Vorpost vergessen!!

http://www.lichtblick99.de/ticker1242_05.html


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:07
onuba

sowas erfind ich doch nich!!! ><


1x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:09
@onuba
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:sowas erfind ich doch nich!!! >
Also ehrlich, wie kannst du sowas behaupten!! :D

@Spatzy15

Wäre nicht das erste (und wahrlich auch noch lange nicht das letzte) mal das jemand hier solchen Seemanngarn spinnt!!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:10
@Spatzy15
Mit erfunden meine ich DEINE Story und nicht die geschichte mit dem Mord. Dieser kann ja im Nachrichtenarchiv nach gelesen werden.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:11
@onuba

haha wenn dus lustig findst ><

ich erfind sowas nich das steht fest warum auch wenns so war desshalb bin ich doch hier!
:(


1x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:18
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:ich erfind sowas nich das steht fest warum auch wenns so war desshalb bin ich doch hier!
Einen € für jedes mal wenn ich diesen Satz (in dieser oder ähnlicher Form) hier lese, und sich die Geschichte dann doch als Fake herausstellt!!

Gründe gibt es wohl genug:

- Weil du´s kannst!! ;)
- Langeweile
- Geltungssucht
- ADS
- Grosse Fantasie und der Drang herauszufinden wie andere darauf reagieren!


Um nur mal ein paar wenige zu nennen!!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:26
-.- jaja nur denken


dann werd ich ja reich! ^^

nein aba im ernst......das hab ich nich

was meinst du übahaupt mit weil dus kannst?


Anzeige

1x zitiertmelden