Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in unserem Haus!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 18:59
Prost.... ich weiss...
kenne ich sehr gut....
Gruss
Madadschian

Anzeige
melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 21:06
@Fuchs76

kennst du das: http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm ? (paranoide schizophrenie)


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 21:07
@Waldfee87

Wie sehen denn Deine eigenen Erfahrungen damit aus :)?


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 21:09
@Fuchs76
ich hab damit natürlich und zum glück keine erfahrungen, aaaaaaaaaaaaaber ich habe mir dieses "tagebuch einer psychose" durchgelesen und der typ darin hatte auch diesen verfolgungswahn und hat sich auch beobachtet gefühlt, bei ihm wars der staat, weil er ja etwas außergewöhnliches in seinen augen ist. ich meine sogar, dass er auch alles abgeklebt hat, wie du es bereits ein paar seiten vorher geschrieben hast. daher hab ichs dir geschickt, weil mir gemeinsamkeiten aufgefallen sind. der typ vom buch ist übrigens geheilt.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 21:18
"Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten."

is ja auch egal, werde dir eh nicht helfen können.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 22:18
@Waldfee87

Mein Gott, bist Du arrogant. Was heisst hier helfen können? Und was sollen diese Unterstellungen? Wieso nennst gerade Du Dich FEE, bei der Intention, die Du an den Tag legst?

Es gibt Fakten, die sich Dir in Deinem zarten Alter von 23 anscheinend noch nicht erschlossen haben. Dein Problem. Aber mir dann mit solchen Anspielungen zu kommen, ohne mich eigentlich zu kennen, oder überhaupt irgendwelche Fragen zu stellen, das ist unter aller Sau.

Du hast absolut keinen Plan, was bei mir abgeht, und dennoch masst Du Dir ein Urteil an. Interessanterweise kam die Psychiaterin, mit der ich das Ganze erörtert hatte, zu einem ganz anderen Schluss als Du. Aber sie war ja auch nur eine Fachperson...

Insofern kannst Du sicher verstehen, wenn ich zu foglendem Schluss komme: Am besten ist, Du trollst Dich.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.07.2010 um 22:21
@Waldfee87

Nachtrag: Wenn ich mich tatsächlich mit ernstzunehmenden Skeptikern austauschen will, dann wende ich mich an onuba oder jofe. Also, gehab Dich wohl, Du Grünschnabel, zumindest bis Du bessere Manieren an den Tag legst.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

19.07.2010 um 17:50
also ich finde nicht, dass ich mich daneben benommen habe, denn ich habe dich hier nicht wirklich persönlich angegriffen - im gegensatz zu dir. ich brauche keine fragen stellen, in deinem thread hast du schon genug erzählt. wenn du dich nur mit onuba oder jofe austauschen willst, dann tauscht bitte ausschließlich nur privatnachrichten aus, so dass ich dies nicht lesen werde/muss.

und mit dem alter hat sowas jawohl überhaupt nichts zu tun.

naja, aber so isses halt mit den krankheiten. die meisten alkoholiker finden es auch normal, eine kiste bier nach dem feierabend zur beruhigung zu entleeren.

und bitte antworte jetzt hier nicht drauf, ich will mir das echt nicht antun!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

21.07.2010 um 12:06
Hey Leute,

macht mal Halblang, also teilweise herrscht hier ein Ton den ich absolut unter aller finde. Ich bin neu hier und finde es toll zu Disskutieren, zu erörtern und so weiter und so weiter. Ich hab mich auch hier in verschiedenen Treads umgesehen und gemerkt das es fast immer so abläuft.

Ich habe nichts gegen Skeptiker und auch nicht gegen konstruktive Kritik. Jeder hat seine Eigene Meinung zu gewissen Themen und sollte sie kundtun dürfen, aber man sollte schon differenzieren.

Hier wird von Anfang an alles auseinander genommen und zerpflückt und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Da hätte ich als Teenager oder auch Erwachsener keine Lust mehr zu antworten. Ja natürlich gibt es gerade in den Ferien jede Menge Trolle. Ich seh auch ein das es nervt und anderen ihre Glaubwürdigkeit nimmt.

Aber man sollte doch immer bedenken das ein Teenager nicht so gut artikulieren kann wie es ein Erwachsener kann. ;)

Ich sollte wohl noch dazu sagen das ich niemanden damit Persönlich angreifen will, sondern einfach nur das sage was mir hier so aufgefallen ist. :)


@Spatzy15

Ich kann mir schon vorstellen das dir das Angst gemacht hat und du dir gewünscht hast es würde weggehen. Versuche doch einfach das nächste mal zu sagen geh weg oder lass mich in Ruhe du machst mir Angst. Du könntest dir auch einen Schutzstein um den Hals hängen, vielleicht fühlst du dich danach einfach besser und ein bisschen stärker :)


Gruß Elli


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!
Mystery, 903 Beiträge, am 26.05.2015 von skagerak
ghostbuster3 am 24.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
903
am 26.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Was passiert mit einem Dämonen, wenn ein Haus abgerissen wird?
Mystery, 71 Beiträge, am 27.01.2014 von khalil8686
DaHe am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.01.2014 »