Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in unserem Haus!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:29
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:was meinst du übahaupt mit weil dus kannst?
Ich mache etwas (eagsl was) weil ich es kann!!

Soll heissen, du "erfindest" Geschichten weil du es (Geschichten erfinden) kannst!!

Nicht mehr und nicht weniger!! :D

Anzeige
melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 18:51
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:Nach einer Weile, als ich grade auf dem Rücken lag, konnte ich einen Arm sehen! ich schloss meine Augen, um sicher zu gehen, das ich nicht träume und riss sie wieder auf. Aber es war immer noch da!! Der Arm bewegte sich wellenlinig! Ich konnte ihn nicht ganz sehen, da der Käfig im Weg war
@Spatzy15
Rein zufällig stand der Käfig im Wege..alles,klar!
Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen:

Wenn ich sowas in meinem Zimmer sehen und es mir solche Angst machen würde, dass ich nicht mehr weiter hinschauen möchte,
würde ich mich doch niemals! einfach so umdrehen und dann auch noch problemlos einschlafen können!!
Jeder normale Mensch würde in einer solchen Situation schreien, aufschrecken oder was weiß ich.
Keiner würde etwas Angsteinflößendem den Rücken zudrehen..da flammt doch automatisch im Unterbewusstsein der Überlebensinstinkt auf... .

Klingt für mich fast schon nach einer Gruselgeschichte aus einem Bravo-Heftchen.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:05
neee auf kein fall ich hatte angst u der käfig muss halt neben mir stehm und ich hab die decke ja üba mich rüba gezogen...


2x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:08
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:neee auf kein fall ich hatte angst u der käfig muss halt neben mir stehm und ich hab die decke ja üba mich rüba gezogen...
Trotzdem, so ziemlich jeder Mensch, der etwas "unerklärliches" ( ;) ) sieht, dreht sich nicht einfach um und schläft mal so nebenbei ein!!

Das kannst du deinem Pastor bei der Beichte erzählen (die glauben nämlich ne Menge) aber hier wirst du so wohl kaum ein Bein auf den Boden bekommen!!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:14
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:neee auf kein fall ich hatte angst u der käfig muss halt neben mir stehm und ich hab die decke ja üba mich rüba gezogen...
Welcher Mensch stellt sich eigentlich einen Vogelkäfig direkt neben sein Bett?
Ein Vogel piept doch sehr oft...da kann man doch gar nicht einschlafen bei!?

Und eine Decke über'n Kopp ziehen, wenn etwas Gruseliges im Raum ist? Never!
Wie gesagt,wenn da etwas Unheimliches im Zimmer wäre, passt man doch eher auf, dass es nicht in deine Nähe kommt. Gerade wenn du Angst hast..!
Da macht man schnell das Licht an oder ruft um Hilfe.
Echter Schwachsinn!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:17
ich bin halt anders und nich wie andre gewöhnt euch drann!
und der vogel is nich laut weil ich ihn aufgezogen hab u der von draußen kommt ...!


2x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:21
Du hälst nen Vogel von draußen im Käfig ??


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:25
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:der vogel is nich laut weil ich ihn aufgezogen hab
Das einzige, das ich aufzieh, ist mein Wecker!! ;)

Und wenns ein Vogel "von draussen" ist, sollte er auch schleunigst wieder dort hin!!
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:ich bin halt anders und nich wie andre gewöhnt euch drann!
Wirst aber genauso behandelt wie die anderen, auch wenn du anders bist!!

Deine Geschichte kommt vorne und hinten auf keinen grünen Zweig!! :D


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:27
@Spatzy15
Also, wir halten fest: Du hast einen Vogel ( ;) ) und sein Käfig steht neben dir. Aber was ist das für ein Käfig? Man kann doch durch einen Käfig schauen, da dieser nur dünne Metallstäbe haben.
Kannst du bitte mal ein Foto von dem Käfig hier rein stellen?


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:28
Du kannst doch kein Vogel von draußen (der das leben draußen gewöhnt ist)
EINSPERREN?????? was is es den für ein vogel??


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:29
Ein Vogel von draussen im Käfig.Wird immer feierlicher hier.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 19:29
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:und der vogel is nich laut weil ich ihn aufgezogen hab u der von draußen kommt ...!
Was hat das damit zu tun, dass ein Vogel dadurch nicht rumpiept?
Vogel bleibt Vogel - egal ob aus der Tierhandlung oder "von draußen" !

Zudem glaub ich dir kein Wort! ;)
Schlechte Ausreden, sonst nix!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 20:33
sry da hab i mich verschrieben ich mein von den die wir draußen haben also nen kanarienvogel...
asoo u üba den käfig is eine decke

der kann auch nich laut sein, weil der nur schiept wenn ich aus dem zimmer geh


3x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 20:42
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:asoo u üba den käfig is eine decke
DAS war mir klar, dass sowas kommt. Machmal ein Bild von dem Käfig und stells hier rein!


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 20:43
@Spatzy15
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:sry da hab i mich verschrieben ich mein von den die wir draußen haben also nen kanarienvogel...
asoo u üba den käfig is eine decke

der kann auch nich laut sein, weil der nur schiept wenn ich aus dem zimmer geh
Und da sind sie wieder, die überraschenden Wendungen in Aussagen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht!! ;)


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 20:52
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:sry da hab i mich verschrieben
Achsooooooooo!
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:ich mein von den die wir draußen haben also nen kanarienvogel...
Jetzt wird's endlich vieeel verständlicher!
Zitat von Spatzy15Spatzy15 schrieb:asoo u üba den käfig is eine decke
Ihr seid so richtige Deckenwesen,was?
Dann fällt dein Kanarienvogel als Zeuge ja schonmal weg. *hust*


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 23:12
@Spatzy15
himmel, ist das ein blödsinn...


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 23:28
@cookie034
@Rognroll
@jofe
@onuba

Seid mal nicht so überheblich.

Wenn euch die Geschichte nicht interessiert, braucht ihr auch nichts schreiben.
Und wenn ihr glaubt, dass sie erfunden ist, meldet den Thread, damit die Verwaltung sich das anschauen kann.

Ihr müsst nicht hundert mal schreiben, dass ihr dem TE nicht glaubt.


melden

Ein Geist in unserem Haus!

18.04.2010 um 23:33
hab es nur einmal geschrieben..@Bukowski


melden

Ein Geist in unserem Haus!

19.04.2010 um 05:54
@Spatzy15
mag ja sein das du der meinung bist das dir das wirklich passiert ist.
Und es ist auch nicht unwahrscheinlich das du anders bist als andere. ;)

doch wirst du nicht einfach Instinkte ausschalten können, das was du erzählst is das selbe
wie wenn man draussen im wald versucht zu schlafen, vor sich ein Wildschwein sieht und sich dann einfach seelenruhig umdreht und versucht einzuschlafen und die Gefahr negiert.

Unabhängig davon, dadurch das in deiner Geschichte die Decke über den Käfig erst später von dir hinzugefügt wurde,
frage ick mich doch wie du durch denn Käfig sehen konntest wenn doch eine Decke drüber war????


1x zitiertmelden

Ein Geist in unserem Haus!

19.04.2010 um 20:08
Zitat von onubaonuba schrieb:glaubt doch kein Mensch. Da steht irgendetwas unbekanntes im Zimmer und du drehst dich einfach um. Jaja....
ganz ehrlich? wenn ich angst habe und denke, dass ein geist in meinem zimmer ist, dann versuche ich mir einzureden dass das nicht stimmt und ich drehe mich auch immer um. ich bewege mich einfach nicht mehr, kneife die augen zu & versuche zu schlafen, genau so wie Spatzy15. ;D


Anzeige

melden