Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Erscheinung, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

19.04.2010 um 10:53
Nur weil sich der TE bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hat, sollte das für euch kein Aufruf sein den Thread vollzuspammen.

Anzeige
melden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 12:00
@Norzgoth
Beim 5. Erlebnis wird es ein Fall von Schlafstarre gewesen sein.

Zu den anderen fällt mir jetzt nichts ein.


melden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 12:22
Sinti/Roma haben es denke ich wirklich mit der Magie!!!

Meine Freundin kommt aus Serbien,ihre mum erzählte mir das eine alte Frau an die Haustür klopfte und um Geld bat! Sie gab ihr nichts darauf nuschelte die alte Frau etwas und die Mutter meiner Freundin sah lange Zeit danach Abends im Bett eine komische Fratze wann immer das licht gedämt war!!!

Zu den anderen Begebenheiten,das mit dem Traum Schlafparalyse erschreckend,aber hat wohl jeder mal,zu den anderen würd ich sagen Einbildung??


2x zitiertmelden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 12:27
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Sie gab ihr nichts darauf nuschelte die alte Frau etwas und die Mutter meiner Freundin sah lange Zeit danach Abends im Bett eine komische Fratze wann immer das licht gedämt war!!!
Was natürlich auch nur ein psychologischer Effekt gewesen sein kann!!

Wenn der "Glaube" an Flüche da ist, und eine alte Frau was unverständliches brabbelt, nachdem sie an der Haustür leer ausgeht, kann man sich in solche Sachen schon soweit reinsteigern, das auch vermeindlich etwas geschehen/gesehen werden muss!

Ist ja schliesslich ein "Fluch" ausgesprochen worden, also muss jetzt auch was passieren!!

Ist aber nur meine Meinung zu der Schilderung!!


melden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 12:31
@jofe

Richtig!!! Hatte vergessen das noch mit in den post zu schreiben!


melden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 13:08
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Sinti/Roma haben es denke ich wirklich mit der Magie!!!
Das ist doch nur wieder ein Klischee. hier in Spanien gibt es sehr viele. Leider leben 90% dieser Leute in ärmlichen Verhältnissen und sind meist kriminell. Hätte sie Magie auf Lager, könnten sie doch daran etwas ändern, oder?


melden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 14:05
@onuba

Da hast du recht! Ich denke das ist eben ein Klischee,drücke mich mal anders aus,sie üben Magie auf uns aus indem wir glauben das sie uns verfluchen können.


2x zitiertmelden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 16:28
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:sie üben Magie auf uns aus indem wir glauben das sie uns verfluchen können.
Jep, perfekt formuliert! (Meiner Ansicht nach)


1x zitiertmelden

5 Merkwürdige Erlebnisse mit unerklärlichen Phänomenen.

21.04.2010 um 16:30
@Evolet84
@onuba
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Ich denke das ist eben ein Klischee,drücke mich mal anders aus,sie üben Magie auf uns aus indem wir glauben das sie uns verfluchen können.
Zitat von onubaonuba schrieb:Jep, perfekt formuliert! (Meiner Ansicht nach)
Und trifft den Nagel voll auf den Kopf!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kindheitserlebnisse
Mystery, 97 Beiträge, am 04.07.2008 von meuslein
Matze15 am 24.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.07.2008 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »