Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 14:39
@efficiencer
;) das bleibt geheim :D

aber nun back to office und lass uns warten bis antworten des/der/die TEs kommen

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 14:54
@rose666
was heißt hier Back to office...ich bin im Büro :D

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das hier noch was sinnvolles seitens den TE kommt


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 14:55
@efficiencer
hmm ok dann für dich back to arbeit los du nicht durchsichtiger geist :p

die hoffnung stirbt zuletzt !


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:00
@peter1112
@jofe

So Jungs und Mädels :) ich bin hier schon einige Zeit stille Mitleserin im Mystery Forum... und ich muss sagen das Board ist einfach nur scheisse geworden.
Kaum eröffnet einer einen neuen Thread (fake hin oder her) weil er sich evtl. im Internet informieren will um eine Lösung zu finden - schon wird der ganze Thread zugespammt und durch provokative Sprüche zerstört.
Ich meine es macht auch einfach keinen Spaß mehr mitzulesen....

Wenn ich mir einen Mysterythread anschaue gehe ich entweder auf die Fragen/Info's des TE's ein, gebe Tips, widerlege sie oder lasse es sein, etc.

Aber unqualifizierte Sprüche wie "Hat deine Freundin ein Aufmerksamkeitsdefizit?", "du hast du gerade erst angemeldet, eröffnest deinen ersten thread - das ist ein fake", "das erinnert mich an diesen und jenen film" usw usw usw...

Das macht doch das lesen des Threads total kaputt und bringt das Thema überhaupt nicht voran.

Dann diese ständige Sache mit den Fotos. Verdammt nochmal das ist total nervig. Luft ist auch da und man kann sie nicht fotografieren. Milben gibts auch und du kannst sie nicht fotografieren (jedenfalls nicht mit einer SLR). Dumme Beispiele.
Egal die Fotosache nervt - entweder postet der TE eins oder er tut es nicht.

So und zum Abschluss: Leute entweder euch interessiert das Thema, dann geht mit euren Posts sorgfältig um. Oder ihr habt einfach nur Langeweile und seid nicht interessiert an solchen Themen und an der Diskussion solcher Themen, dann ist dass hier einfach das falsche Forum für euch!!!

Gruß
Muet


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:14
@muet

Gutes Beispiel Muet wegen dem Foto...nur hast Du nicht bedacht, das wir Luft nicht sehen können, diese angeblichen "Geister" kann man aber sehen...somit sind se im optischen Spektrum des Menschen...und genau das lichtet ne kamera ab.

Abgesehn davon gibt es doch abertausende Bilder und Videos von solchen "Wesen"...damit unterstellst du denen ja alle "Fakeabsichten" (nicht das ich da nicht auf deiner Seite wäre)

Und es stimmt, manchmal wird so ein Thread ins Lächerliche gezogen...manchmal aber auch nicht zu unrecht.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:24
@efficiencer

Was ich damit ausdrücken wollte. Entweder gibts ein Foto oder eben nicht. Was soll das schon beweisen? Wenn es jemand sowieso nicht glaubt, dann geht das rätseln um die ECHTHEIT das Fotos doch eh weiter. Das Thema ist einfach nicht "Geisterfotos".
Einmal nach Bildern fragen reicht, aber den ganzen Thread darauf herum reiten ist kontraproduktiv.

Ich jedenfalls interessiere mich für die Geschichte der beiden und bin gespannt auf die nächsten Info's und Dinge die geschehen!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:24
Bin neu hier und habe mich ein bisschen umgelesen und es ist sehr seltsam, aber ich glaube den TE, denn mehrere Menschen sollten sich nicht irren. Außerdem ist die Idee mit dem Foto nicht schlecht, aber wer denkt in so einem Moment des Schreckens an ein Foto?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:28
@efficiencer

Übrigens noch ein Beispiel zum Thema Foto: Einen Sternenhimmel neben einer großen beleuchteten Stadt kannst du auch nicht fotografieren. Sie sind neben der Stadt schlichtweg nicht hell genug. Es gibt genügend solcher Beispiele.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:30
Genau das ist es...eine Geschichte...eine Kurzgeschichte, die ihren Höhepunkt schon hatte. Ich persönlich finde se auch interessant...weil es sich schön liest...deshalb muss (und kann) ich daran aber nicht glauben.

In einem "wie werde ich Horror&Spukgeschichten Autor" Forum könntest das fast 1:1 so schreiben, aber weil dort die "ich" Form fehlt, ists für Leser trotzdem bei weitem nicht so spannend.

Wenn du es dort liest, denkst dir nix dabei weil du es in der Schublade "Roman" ablegst...wechselt du die Seite und gehst hierrein, grübelst zumindest drüber nach.
Was ein "Ich" so ausmachen kann...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 15:36
Ich habe mal hier in Allmystery gelesen, dass jemand irgend welche Steine in jede Ecke des Zimmers gelegt hat, und dann ist der Geist verschwunden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 16:02
Klar, macht auch Sinn...welcher Geist gruselt sich nicht vor Ecksteinen :D

Mal im Ernst, an Huskyfan merkt mans deutlich (nicht für ungut), wie leichtgläubig hier viele unterwegs sind. Nur weil man schreibt "der und der hats gesehn" nimmt er/sie das für bahre Münze.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 16:09
@efficiencer
Du hast schon recht, das mit den Steinen klingt verrückt, es sollen halt "besondere" Steine sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

@peter1112
Aber wenn man nur die Haare der "Gestalt" gesehen hat, wieso weiß man dann dass es ein Junge ist? Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 18:16
@peter1112
Huhu.......kommt denn noch was????


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 18:55
@titus1960
ich glaube es kommt nichts mehr


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 18:59
@peter1112
Wäre schon schön, wenn Du mal auf die gestellten Fragen antworten würdest.
Z. B.: Was sagen die Verwandten und die Nachbarn zu den Vorkommnissen?
Kann Deine "Angst" und "Bedenken" vollkommen nachvollziehen. Aber es wäre schon
hilfreich, wenn Du Dich mal melden würdest! ;-)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 19:10
das thema war gestern abend noch geschlossen und ich bin auch berufstätig!

gestern nacht (So auf Mo) ist uns nichts aufgefallen! aber um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht wirklich provozieren!
wohlmöglich hab ich (peter1112) das auch nur eingebildet, diese gestalt gesehen zu haben!
mir ist ja sowas noch nie vorher passiert! Muss es auch nie wieder ;)

aber bei meiner freundin war es halt desöfteren! Von Mo auf Di hab ich nicht bei ihr übernachtet, kann ich nicht immer und werde es heute auch nicht!
ich hab sie gerade noch gefragt, heute nacht ist ihr nichts ungewöhnliches aufgefallen!

die kamera steht seit thread start ununterbrochen neben dem bett. eine videokamera muss ich noch auftreiben. wird wohl am we was werden!

@Huskyfan von was für steinen ist hier die rede?

am anfang des threads sagte ich auch bereits, dass diese figur sich nicht immer zeigt!
mit den haaren, das war nu eine vermutung das es ein junge ist!

ich hab heute abend nicht soviel zeit, auf jede frage hier zu antworten! werde ich aber schnellstmöglich nachholen!

und immer noch, diese geschichte ist kein fake (zumindest in der ansicht von sarah & mir)

ich hab den text jetzt nicht nochmal durchgelesen und hoffe das jetzt nicht wieder einer ankommt und den auseinander nimmt um mich als faker hinzustellen, weil sich irgendworaus nen widerspruch bilden ließe ;)! danke im voraus :-)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 19:18
@peter1112
Also ich für meinen Teil, habe schon viel zu viel erlebt um solche Dinge von vornherein
als fake ab zu tun! Nur ohne weitere Infos können "wir" Euch doch nicht helfen!
Also verzeih bitte, wenn "wir" so penetrant nachfragen. Es ist doch nicht böse gemeint
und soll Euch doch nur weiterhelfen!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 19:56
@peter1112
Ich weiß nicht, aber irgend welche besonderen Steine, so wie Kristall oder so ähnlich. Ich versuche das so schnell wie möglich zu recherchieren.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 19:58
so, danke das der thread wieder geöffnet wurde. ;)
ich denke jetzt heisst es abwarten bis wieder etwas passiert...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

22.06.2010 um 20:03
OKay, hab es gefunden, irgendwelche Glücks- oder Edelsteine hat diese Person genommen und die in jede Ecke des Zimmers gelegt haben soll und es soll geholfen haben, mehr steht da nicht, sorry.

Mfg
Huskyfan


Anzeige

melden