Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

27.06.2010 um 21:22

Tut mir Leid, aber wer macht denn sowas?!

Wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich das Licht angemacht und das Zimmer abgesucht oder sonstwas. Aber wer stellt sich denn schlafend?
ganz ehrlich ich würde das machen ich hätte zu viel angst das mich dieser Junge angreift oder sonst was mit mir macht.

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

27.06.2010 um 21:32
@Eriikaa
ja, wenn du dich schlafend stellst, bist du doch noch mehr verletzbar!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

27.06.2010 um 21:50
@Eriikaa
Ja ich wäre sofort aus dem Bett gesprungen, mit nem Baseballschläger in der Hand ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

27.06.2010 um 21:58
@Waldfee87

Das Tier wäre nur Mittel zum Zweck damit der was auch immer nicht mehr auftaucht, wäre absoluter sch**** sich dafür eine Katze anzuschaffen geb ich dir recht!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

27.06.2010 um 23:29
@J-Dark187
Ich glaub dir gern dass du das glaubst. Ich stelle es als Gerücht hin in dem Sinne, dass mir bisher niemand bewiesen hat, dass es wahr ist oO

@Huskyfan
Den du dir natürlich zurechtgelegt hast oder dir sogar geistig herbeidenkst, nicht wahr? :D XD

@oOchandniOo
Jup, das stimmt. Deswegen kam ja eigtl die Frage auf, ob Peter nen Haustier hat, die Freundin von Peter eine hat oder er sich vllt von sonstwem eines.. "borgen" kann XD

Nunja, solange Peter nicht mehr schreibt bleibt alles bei SPekulationen, wie so oft hier auf allmy..


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

28.06.2010 um 08:41
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier nochmal was kommt :-S


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

28.06.2010 um 09:11
@Flora1988
Ich auch nicht :P


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 00:00
@Flora1988 @Huskyfan
man darf ja noch hoffen. :P


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 01:13
ich finds schon erstaunlich das andauernd leute hier irgenwelche sachen gesehen haben wollen aber nie mal einer ne camera oder so aufgestellt hat -.-

langsam wird man hier nurnoch verarscht...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 01:20
Ich mein wie soll man den glauben das jemand nachts eine "gestalt" sieht und danach "keine Lust" mehr hat um aus dem Bett zu gehen und das Licht anzumachen -.-

Für wie naiv halten uns diese Faker eigentlich?

Ok auf manche User hier trifft es echt zu.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 10:30
@Terri
Ja klar hoffen kann man noch *g* Hoffnung stirbt ja zuletzt :-p
Aber der TE meldet sich schon seit Tagen nicht mehr, schon ein bissl strange...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 10:54
@Flora1988

Strange ist das nicht, das ist hier leider Standard :(
Geschichte ausdenken, runterschreiben, sich nen bissl beteiligen und dann keine Lust mehr haben...vergessen dass man überhaupt sowas verzapft hat etc.
Oder merken dass einem auf die Schliche gekommen wird und dann schnell abhauen bevor einem nichts mehr einfällt


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 10:58
@Soley
Echt sch***** sowas...
Ich denke so Leute haben vlt einfach nichts besseres zu tun, vlt Langeweile? :-S
Schade...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 11:01
@Flora1988

Ja Langeweile, Spaß dran haben Leute zu veräppeln, ganz viel Langeweile wird jetzt in den bevorstehenden Sommerferien auftauchen, mir graut es jetzt schon :{ ...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 11:03
@Soley
Lol... Na toll....


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 13:35
Naja, ist eigtl sehr schade. WEil genau wegen sowas wird jeder seriöse User der irgendwas erlebt hat sofort als Fake oder sonstwas eingestuft und keiner glaubt ihm mehr. Daran geht ALlmy momentan zu Grunde :/


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 13:45
@allmyboy
Ja, ich glaube auch langsam dass es ein "Fake" ist. Wenigstens mal ne Kamera zu holen oder auszuleihen ist doch nicht zu viel! Und außerdem sollte man sich schon öfters melden, ich meine er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 13:47
@Terri
Momentan?
Seit 3 Jahren ist es so -.-


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 14:29
@allmyboy
Seit 3 Jahren?!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 14:35
@Huskyfan
Das die qualität der threads abnimmt und viel mehr faker hier posten als normale user.
Im sommer wirds immer am schlimmsten


Anzeige

melden