Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:28
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und mich regt hier nur auf,das für euch wirklich alles in Frage kommt ,außer ein Geist !
Und uns könnte es aufregen, das nichts anderes als ein Geist in Frage kommen könnte!!
Tut es aber nicht wirklich!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:29
@miku
oh danke werde ich morgen mal reinschnuppern

geh aber nun schlafen wünsche euch noch viel glück bei der suche nach der wahrheit bis morgen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:30
so hab mal jetzt den account gewechselt, da ich nun mehrmals schone ermahnt wurde!

ich sags nochmal, mir persönlich ist sowas noch nie passiert und glaube eigentlich auch nicht an geister und ich schlaf hier nicht das erste mal!

sie hat mir aber schon mehrmals davon erzählt. möglicherweise war das nur ein streich meines gehirns heute nacht, ich hab versucht noch mein handy zu finden (für licht), war aber in der hosentasche und aufstehen wollte ich nicht wirklich.

bis auf ihren bruder & opa haben alle schon diese figur gesehen. mal gucken ob heute nacht dieses wesen wieder auftaucht. ich halte auf jedenfall die kamera bereit.

wir gehen nun schlafen, melde mich morgen abend wieder!

allerdings kam diese figur nicht jede nacht! ich bin gespannt und beängstig zugleich!

gute nacht und nochmal vielen dank!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:30
@miku
Das war nicht meine Theorie:Rachegeistertheorien

Der Junge macht ja nichts.Wenn es einer ist,versucht er was mitzuteilen !
Er will auf irgendwas hinweisen und ist nicht gefährlich


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:32
@peter1112
Mach doch sonst vorm schlafen im Dunkeln mit Blitz ein paar Bilder, vielleicht kannst du ja was einfangen. Und wenn er tatsächlich wiederkommt, dann versuch doch mal, mit ihm zu sprechen. Einfach mal ansprechen.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:41
lustig melden sich mit gleicher ip an und schreiben dann mit verschiedenen accounts. welch ein böser zufall. es reicht mit einem account die geschichte zu erzählen und nicht einem zweiten um die wahrheit zu verdeutlichen. und überhaupt klingt die geschichte erfunden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 01:36
Hört sich ziemlich nach den Film The Unborn an :S


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:10
guten morgen allmys

also haben wir nun beweise ?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:21
hallöchen :)
@ThisIsBrainwas
ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, dass du selbst eine geschichte postest (ob jetzt glaubwürdig oder nicht ist ja egal) und bestimmt gerne hättest, dass die anderen sinnvolle posts abgeben und selbst genau 1 zeile schreibst, die den/die TE mehr als unglaubwürdig erscheinen läßt....

zurück zum thema:
auch ich würde gerne sehen, was bei dem fotoversuch rauskommt.
mehlspuren hingegen finde ich nicht sehr sinnvoll, da der junge ja sehr feinstofflich zu sein scheint (er ist ja auch fast durchsichtig). deswegen ist es fraglich, ob er überhaupt spuren hinterlassen würde.
umgekehrt: er zieht anscheinend ja auch stecker raus, sogesehen müsste er materiell sein und deswegen DOCH spuren hinterlassen :) aber wer weiss das schon. (ach ich liebe es einfach, mir selbst zu widersprechen)
eine videokamera wäre in der tat weitaus praktischer als eine fotokamera, denn in dem moment, wo man sowas sieht, ist man ja nicht zwangsläufig auch fähig ein foto zu schießen. vorallem wenn die "sichtung" nicht lange dauert.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:31
@Sonoh
Ich wußte ganz genau ,das da noch was kommt,wenn ich schreibe das ich als Zeuge aussagen muß !
Hab das auch deswegen noch geschrieben.
Du zweifelst also so allgemein meine glaubwürdigkeit und meine wahrnehmung an............
Was willst Du eigentlich hier ?
Hatten wir uns nicht geeinigt das wir uns jetzt wieder um diesen "Fall" hier kümmern ?
Beweisführung ? Hast Du irgendwelche Beweise für eine Gruppenpsychose oder sowas gebracht ? Überhaupt nicht.Du behauptest es einfach und fertig.Beweise es doch ! Los,versuch mal.
Überhaupt,laß hier mal beim Thema bleiben und quatsch mich nicht von der Seite an.Da bin ich wie@jofe
und kann richtig sauer werden.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:40
@vulcano7
guten morgen

ich hoffe es ist alles glatt gegangen?

also wie kommst du darauf das es ein rachegeist sein kann?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:45
@rose666
Meine liebe(Du bist doch ein mädel,oder?)ich habe nie geschrieben das es ein Rachegeist ist/sein könnte.
Warum auch ,er steht ja nur so da.Wenn das alles nicht gelogen ist,ist es ja VIELLEICHT der Geist eines ermordeten Jungen (oder verunglückten).
Vielleicht will er Sie auf irgendwas hinweisen.

Und wegen dem Gericht,da muß ich gleich hin !


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 10:49
@vulcano7
1.) ja ich bin ein mädchen *kicher*

2.) ach so dann habe ich das falsch verstanden aber die frage ist dann auf was will er sie hinweisen?vielleicht sollten sie mal den boden aufmachen oder auf den dachboden nachschauen....
3.) zu dem gericht da wünsch ich dir viel glück hoffe es läuft alles glatt


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 11:07
@rose666
Laß mal abwarten was die Diskussionsleiter noch berichten !


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

21.06.2010 um 11:10
@vulcano7
jop abwarten und tee trinken


melden