Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 14:42
Zitat von TerriTerri schrieb:Naja, ist eigtl sehr schade. WEil genau wegen sowas wird jeder seriöse User der irgendwas erlebt hat sofort als Fake oder sonstwas eingestuft und keiner glaubt ihm mehr. Daran geht ALlmy momentan zu Grunde :/
Nun, ich wünsche mir und hoffe, das dies manch einem "Skeptiker-Meckerer" etwas Verständnis für die Tatsache gibt, das die eher skeptischen User hier aus diesem Grund auch etwas spezieller nachfragen und nachhacken, wenn ihnen etwas "komisch", "widersprüchlich" oder "unpassend" vorkommt!!

Wobei Ich es auch nicht gutheisse, wenn einige "Skeptiker-Kollegen" direkt "Fake" rufen oder alles sofort ins lächerliche ziehen!!
Ich stehe auf dem Standpunkt, da man sine Einschätzungen durch Argumente und im günstigsten Fall Beweise belegen können sollte!!
Und Ich denke mal, das Mir das wenigstens halbwegs gelingt!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 14:51
@jofe
Jup, da bist du aber auch einer der wenigen. Schlimm ist halt nur, das fällt mir zumindest bei dir auf, dass du wirklich komplett gegen das übernatürliche bist und alles rein wissenschaftlich begründest. Allerdings, das schreibst du auch dazu, sagst du immer die Wahrheit.
Irgendwo war ein Fall, da hast du einen Wikipedia Artikel gepostet und gemeint: Das würde am besten darauf passen.

Mit dieser Aussage hast du nicht gesagt dass es 100% das sein muss, es wäre nur das bestmögliche.

Alles immer so ne Sache ^^"


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 14:54
@Terri

Bei logischen Erklärungen wehren sich viele TEs weil dann ihre schöne Geschichte kaputt ist... Mal ehrlich eine logische Erklärung wäre mir lieber als was übernatürliches...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:02
@Terri
Zitat von TerriTerri schrieb:Schlimm ist halt nur, das fällt mir zumindest bei dir auf, dass du wirklich komplett gegen das übernatürliche bist und alles rein wissenschaftlich begründest.
Aber Ich kann es begründen, während auf seiten der "Geschichten-Poster" (nicht negativ gemeint, mir fällt nur z.Zt. keine bessere Bezeichnung ein) oft nur ein "Ist halt so", "muste aber glauben" oder schlimmer noch, nichts kommt!!

Solange man seine Aussagen, Meinungen oder Behauptungen rechtfertigen, mit klaren Argumenten untermauern und zumindest verteidigen kann, so das es für authentisch rüberkommt, bin Ich recht umgänglich (auch wenn Ich nicht alles glaube)!! ^^

Ist aber ein anderes Thema und Off-Topic!!

Vielleicht melden sich @peter1112 oder @sarah-marina ja doch noch mal zu Wort!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:03
@allmyboy
Ja ich kann verstehen dass man dann skeptischer an die Sache ran geht, und Beweise will.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:17
Hm.. klingt ja alles sehr beängstigend.

Zu meiner Ausbildungszeit damals hatte ich nach einigen Wochen auch so"etwas" ich sah Nachts gestallten und Köpfe die durch meine Tür schauten. Sie waren nicht klar nur Umrisse und etwas "Nebelig"
Ich erzählte das einer Kollegin von mir, die meinte ich solle mal zum Doc, das könnte vom Stress kommen.

Gesagt getan.
Der Doc sagte mir das es vom unterbewusstem Stress kommt und sich auch zu einer.. ich glaub er sagte damals Phsychose führen könnte.

Ich bekam Medikamente und der spuk war noch kurzer Zeit vorbei.

Aber das die Familie deiner freundin das Kind auch sehen..
entweder sie lügen sich da was zu recht oder sieh sehen wirklich etwas.. aber dann bin ich mir nicht sicher was ich dazu sagen soll.


mfg


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:19
@Arhil

Anscheinend ist siese Story nicht Wahrheitsgemäß, der Ersteller taucht ja auch nicht mehr auf... ;)

Zu deiner Sache muss ich sagen das kenne ich, man nennt das auch Schlafstarre nur wie das bei mir ausgelöst wird weiss ich nicht...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:51
@jofe
Ja, das Problem ist doch aber gerade, nehmen wir mal an ein langjähriges Mitglied sagt "ich hab was gesehen"

Wie soll diese Person es untermauern?!
Es gibt KEINE Beweise dafür. Nur das, was er gesehen hat. Soll er sich nen Bild zurechtphotoshoppen? Pff, das wäre Fake.

Es ist nunmal so, dass die Wissenschaft THEORIEN aufstellt, warum sowas nicht möglich ist. Während es Theorien gibt, warum sowas möglich ist.

WElche Theorie nun zutrifft, muss jeder für sich selbst ergründen... Und das ist die SAche, wo so ein Diskussionsforum seine Grenzen findet.. Leider.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 15:54
@oOchandniOo
Sieht wohl so aus!

Naja vielleicht bekommen wir ja noch mal antworten von Ihm, ich werd jetzt erstmal Feierabend machen. Einen schönen abend noch! :)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

29.06.2010 um 20:31
Ich hoffe auch dass sich der TE bald meldet! Lasst uns hier warten! Als ob wir...nichts sind ^^.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 01:15
@Huskyfan
Wohl eher als ob wir nix besseres zu tun hätten :P


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 01:16
Wer hier wartet, hat nichts besseres zu tun!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 06:44
@jofe
@Terri
Genau :( Es ist schon schade dass er uns so lang warten lässt, wenn er zum Beispiel in Urlaub gefahren (oder geflogen) ist, dann sollte er es wenigstens hier ankünidgen dass wir wissen wo er ist. Aber einfach abzuhauen ist schon ein bisschen unverschämt.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 14:56
@Huskyfan
Ist er bestimmt nicht...
Also ich denke, dass es (leider) nur ne Verarsche war -.-
Da kommt nix mehr :(


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 17:01
@Flora1988
Ja das ist sehr warscheinlich :-( . Er meldet sich schon seit wann nicht mehr? Hab schon aufgehört zu zählen ^^ ...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 21:39
Ich sehe manchmal auch Gestalten, wenns dunkel ist...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 21:54
@Huskyfan
du hast also einen basballschläger neben deinem bett ? dann würde ich es auch machen hab aber leiden neben mir im bett nur mein handy bzw. meinen ipod :D


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 21:58
@Eriikaa

wer hat den kein baseballschläger neben sich am bett stehen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 21:58
@Night-Terror
wie schon sie aus? schaust du gern horrorfilme? hast du momentan viel stress? ein bisschen genauer das ganze. wir wollen endlich die wahrheit wissen.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:03
@Eriikaa
Nein, aber eine Flinte ^^ . Natürlich keine echte.


melden