Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:16
@rose666

Das ist wie auf Dating Seiten da stellen auch viele falsche Bilder rein und geben sich als jemand aus der man gar nicht ist! Und so läuft es überall im Internet es wird gelogen und betrogen und darum glaube ich nicht alles was ich lese!

Wie du schon erwähnt hast du hast Fragen gestellt aber keine Antwort bekommen, wie immer!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:16
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ich finde, wenn man an einem thread teilnimmt, dass man dem dann auch glauben sollte/muss. wenn man nicht dran glaubt, kann man doch einfach die klappe halten.
soso, ich muss? musste gar nicht, das solch ein Dogma in den Forums-Regeln aufgeführt ist

''Willkommen lieber User..., nach erfolgreicher Neuanmeldung, bitte Gehirn ausschalten''

ansonsten seid ihr schnell immer am rumheulen 'Mimimimi, keiner glaubt mir' aber was ist mit mir? Schonmal drangedacht was für seel. Traumata's es hinterlässt ständig mit solchen Geschichten enttäuscht zu werden!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:18
@oOchandniOo
aber ürgendwoher kenne ich das *nachdenk.... einfall*


@sarah-marina
eine ernsthafte frage mal an dich du sagtes es sei ein kind hast du auch mal kinderfüsse gehört die über das laminat huschen?hat er ürgendwas mal umgeworfen?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:18
HEY! hört auf hier alles voll zu spammen! wen ihr ein problem mit jemandem habt diskutiert das per persönlichen nachrichten. das gehört hier nicht zu diesem thema!

danke...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:19
@Jofe
Kann es sein das Du WERNER WALTER bist ?
Der versucht auch immer alles ganz"rational" zu erklären.Der glaubt auch an gar nichts ,außer an china himmelslaternen.Der hat für alles ne erklärung.
Bin noch nicht solange hier,aber jedes mal wenn hier so eine geschichte eröffnet wird,bist Du da und kloppst drauf.
Egal was es ist,die Diskussionsleiter sind spinner oder bilden es sich ein.
Den Eindruck hab ich.
Vielleicht haben Sie echt den Geist eines Jungen gesehen der in diesem Haus verstorben ist


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:19
@rose666

;)

@sarah-marina

Hat es Wäsche vom Ständer gerissen, sich dir genähert und deinen Freund gar mit Erde beworfen? O.o


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:21
@vulcano7
es wird nicht diskutiert ob dieser geist wahr ist wir wollen eigetnlcih nur ein kleinen beweis weisst du mehr nicht ;)

@oOchandniOo
;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:21
@rose666

wie bitte erkennt man denn kinderfüße auf laminat? naja sollte das ne funfrage sein? sehr lustig... naja trotz alledem vielen dank!

gruß peter & sarah


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:23
@sarah-marina
*augenroll*

das war ne ernstgemeinte frage habt ihr ürgendwie schritte oder so gehört?schritte dir ihr eines kindes oder etwas anderes zu ordnen würdet?

naja wer zieht nun was ins lächerliche...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:24
Na klar,die legen sich nachts auf die Lauer.Der Geist kommt,die machen ganz schnell das Licht an und Fotografieren Ihn.
Ihr stellt Euch das etwas zu leicht vor.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:24
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:@Jofe, woran erkennt man denn seriöse geschichten? ist klar, wenn ein 14jähriger hier in den sommerferien mit 1000 rechtschreibfehlern etwas schreibt, sich nur sporadisch meldet, immer übertriebene weitere details hinzufügt und sich dann hier abmeldet, dass DIES unglaubwürdig ist. ja, es reicht, wenn man hier selbst 1x schreibt, dass mans nicht glaubt. aber das muss doch nicht nach jedem neuen satz des te passieren.
Wenn mit jedem neuen Satz neue Informationen oder gar Entschuldigungen kommen, dir eine Story immer unwahrscheinlicher erscheinen lassen, warum nicht??

Wird doch auch von genug Leuten nach jedem Satz gepostet "Ich/Wir glaube(n) Dir"!!
Würde doch auch nur einmal reichen, oder nicht?? oO


Und für mich wird ein User/Geschichte zumindest seriöser, wenn auf Fragen eingegangen wird, ohne ein Warum oder Wozu!!
Oder nicht alle Nase lang Wendungen und neue Informationen präsentiert werden, die teilweise widersprüchlich sind!!
Oder auf Erklärungsversuche eingegangen wird und nich alles gleich abgechmettert oder gar ignoriert wird!!
Oder der TE begründen kann, warum er zu einem bestimmten Schluss kommt!!
Usw, usf!!
(Ist jetzt nicht auf diesen Thread gemünzt, sondern allgemein gehalten!!)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:24
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Bin noch nicht solange hier,aber jedes mal wenn hier so eine geschichte eröffnet wird,bist Du da und kloppst drauf.
nein, der bin ich. muss mich aber immer schwer zusammnereissen, sonst werd ich wieder gedisst ;)

ich finde jofe macht seinen job unter solchen umständen sehr gut,- er bleibt höflich, aber kritsch u. bringt mehr beweise (auch wenns gegenbeweise sind) sowie lösungsvorschläge als die meisten hier


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:26
@oOchandniOo
Die Geschichte mit den Trippelnden Geist und dem Wäscheständer und der beworfene Freund..............hab ich nicht mehr weiter verfolgt.Was kam dabei raus ?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:26
@Sonoh
da gebe ich dir recht

@vulcano7
nein es ist schwerer als man denkt da gebe ich dir recht aber man kann es versuchen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:27
@vulcano7

Die Threadstellerin ward nie mehr gesehn... ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:28
@Sonoh
Was für Beweise kann jemand bringen der das nicht mal erlebt hat ? Gehen wir mal davon aus ,das ist nicht erlogen..................was kann jofe dazu sagen ?
Und ich finde nicht das @Jofe immer höflich ist.


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:29
bleibt doch bitte alle mal beim thema!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:29
@sarah-marina

Peter bist du es? Ihr habt so ziemlich die selbe Schreibweise... Keine Angst fällt nicht so sehr auf...

Warum sollte ein Geisterjunge einfach dastehn und euch anglotzen? Und doof schon mal gar nicht, das ist eine Beleidigung und wenn er das mitbekommt... Denke ihr seht den durch Wände schweben also doch nicht plötzlich da, oder wie oder was?


melden