Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:31
vllt sind sie lichtempfindlich da sie keine augenlieder mehr haben bzw durchsichtige und somit extrem geblendet werden wie eine taschenlampe ins gesicht gestrahlt zu bekommen.

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:31
und GrafHolderberg hat hier etwas geschrieben was ich auch wichtig finde,denn sie hat so etwas auch schon erlebt !!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:33
DER graf, ist doch keine Gräfin!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:33
es gibt viele menschen die nschon soclhe erfahrungen gemacht haben.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:34
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:naja nachts ist immer so ein komisches klopfen und auch tagsüber.
Sonst noch irgendwelche neuen Informationen, wäre nützlich sie jetzt zu posten!
Wenn sie Später dazu kommen, wird die Geschichte nicht gerade in ihrer glaubwürdigkeit unterstützt!!
Da sie, wenn sie nur nach und nach kommen, den Anschein des "ausdenkens" erwecken??

Und auch das klopfen kann durch z.B. "arbeitendes" Holz (oder andere Materialien) bei Temperaturschwankungen erklärt werden!! Hört sich oft wie Schritte oder klopfen an!! oO

Und das kann rund um die Uhr vorkommen!!

Also nichts besorgniserregendes!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:34
Das stimmt wohl, der Graf ist ein Graf und keine Gräfin. :)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:35
@killimini
da stimmt ich dir zu das es viele menschen gibt die sowas erlebt haben

aber wenn wir ehrlich sind ist in uns alle ein kleiner skeptiker der beweise sehen will nichts gegen @peter1112
oder @sarah-marina
ob man euch glaubt oder nicht liegt an jeden selbst ! ich gehe neutral an die sache deshalb diese fragen und wie schon gesagt hat jeder sein sketpiker in sich und aus dem grund glaube ich das viele euch mehr glauben würden wenn man wenigstens ein foto sehen könnte einfach in den raum knipsen wo das geräusch her kommt und fertig


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:36
nein es ist ja noch net so lange das klopfen und hier ist auch nichts kaputt oder sonst was. den es ist eine wand udn da ist nichts zwischen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:38
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:das viele euch mehr glauben würden wenn man wenigstens ein foto sehen könnte einfach in den raum knipsen wo das geräusch her kommt und fertig
Ist aber leider in der heutigen Zeit (dank Photoshop o.ä. Programmen) auch kein wirklicher Beweis mehr!! :(


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:38
@rose666
der mensch versucht immer alles logisch erklären zu können. (zumindest meistens)

das mit der kamera machen sie ja heute nacht?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:39
@sarah-marina
Wäre nett, wenn Du bei Antworten den Namen des angesprochenen @dden würdest, damit man weiss wem Du antwortest!! ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:39
@jofe
ja aber da wir ein paar leute haben die das erkennn gibt es da eine kleine hoffnung oder?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:40
und ganz ehrlich=?wie soll man heute auch noch eien beweis machen?denkste ichsteh hier mach ein foto und zack ist da jemand drauf?! ich finde einfach schlimm das sowas ins lächerliche gezogen wird!!!!Aber rum heulen wenn einem so etwas selber passiert!!!


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:41
und zudem würde es ja wohl nicht so viele spizialisten geben die den beruf ausüben oder?wenn es so etwas gar net geben würde


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:43
und mit der kamera werde ich es auch noch machen .Denn ich will wissen was es ist ,


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:44
@killimini


der mensch versucht immer alles logisch erklären zu können. (zumindest meistens)

ja aber das tut ein mensch nur aus angst vor dem ungewissen

@sarah-marina
und mal zu dir ich ziehe hier nichts in lächeliche ich versuche dir wie auch andere zu verdeutlichen das wenn hilfe verlangt wird und sie gegeben werden will auch beweise geliefert werden sollten das würde jeden anderen der meint den thread zu zerüflücken voll zu spammen etc. daran hindern und man sieht TADA es ist wahr.

aber was soll man erwarten von leuten die neu sind thread auf machen udn denken das man sie angreift hier gibt es soviele fakes ja dann sit das klar das wir skeptisch an sowas ran gehen !


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:44
@rose666
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!! ;)

Aber leider kommen auch immer wieder mehr oder weniger gute "Erklärungen" (in einigen Threads schon gelesen!!) warum das Foto z.B. mit Fotoshopsignatur in den Meta-Daten erscheint !! :(


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:46
@jofe

Hehe hab ich inzwischen auch gerallt *FACEPALM* :D

Ich wurde schon nett per PN angeschrieben bla bla.... Macht es aber nicht glaubwürdiger, allein schon, dass hier Freund und Freundin schreiben oder vielleicht doch ein Doppelacc? Warum eröffnet sie nicht selber einen Thread?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:48
@jofe
genau so sehe ich das auch

oder ein video wäre doch auch mal toll kann man sowas auch bearbeiten?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:49
natürlich kann man videos bearbeiten!!!! denkst du die ganzen hollywoodfilme wären original ohne bearbeitungseffekte?!?! OH MANN


Anzeige

melden