Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:50
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:ich finde einfach schlimm das sowas ins lächerliche gezogen wird!!!!Aber rum heulen wenn einem so etwas selber passiert!!!
Nun, wenn dir dies so vor kommt, tust Du mir leid!

Und ausser Dir heult/nörgelt hier niemand im Moment rum!! oO

Hier werden am laufenden Meter "Fake-Threads" eröffnet, die alle gleich anfangen und enden!!
Und da sollte man schon verständnis dafür haben, wenn man hier nicht alles blind glaubt und hinterfragt!!

Nur wenn man dann anfängt, den Leuten, die eigentlich (auf Eure Anfrage) beim "auflösen" des Problems helfen wollen, auf die Füsse zu treten, sollte man sich nicht wundern wenn der Ton schärfer wird!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:51
@rose666
heutzutage kann man alles bearbeiten.

@oOchandniOo
meine theorie:
peter entdeckt diese seite per google, schreibt rein. sieht das man ihn (mehr oder weniger) ernst nimmt. meldet es seiner freundin. damit die kommunikation besser läuft meldet sie sich auch noch an.
;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:52
@killimini

Der perfekte Spaß für zweisame Stunden... :D


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:54
@sarah-marina

Wenn es du, dein Freund u. deine ganze Familie sieht u. dann schon sehr regelmäßig, sollte es nicht schwer sein ein Foto zu machen o. ne Cam aufzustellen -

jedenfalls muss es ein reproduzierbarer Effekt/Ereignis von irgendetwas sein, das auch andere Menschen sehen können bzw festgehalten kann.

Etwas das Licht reflektiert bzw. aussendet muss auch auf einem Bild zu sehen sein, schließlich hat sich der menschl. Sehapperat in Folge d. Evolution nicht in Bezug auf Geisterjagd, sondern auf die von Mammuts, sonstigem Wild u schönen Frauen entwickelt - alles Dinge die in unserer Welt materiel existent sind

Also Beweis müssen her! Ansonsten entspricht die Geschichte dem Schema F. Man kanns glauben o. nicht


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:54
@killimini
schade blöde technik

@oOchandniOo
ja der spass zu zweit den kann ich mir anders vorstellen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 21:57
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:Etwas das Licht reflektiert bzw. aussendet muss auch auf einem Bild zu sehen sein,
Stimmt!!

Und diese Tatsache ist mit der Grund warum z.B. angekündigte Bilder meist nie gepostet werden!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:02
@jofe


jap leider, dann heisst es immer: ''der geist verschwindet so schnell, o.

ich weiss nicht wie ich bilder hochladen kann'' /techn. probleme, der hund hat die kamera
gefressen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:04
@Sonoh
....... oder gar kein lebenszeichen mehr!! :(


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:05
der hund hat die kamera gefressen?

*lach* das ist geil


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:05
ich finde, wenn man an einem thread teilnimmt, dass man dem dann auch glauben sollte/muss. wenn man nicht dran glaubt, kann man doch einfach die klappe halten.


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:06
@killimini

genau so ist es. das hier viele skeptisch sind, hätte ich in diese art forum nicht so erwartet. versteh aber eure sorge, dass das hier auf gut deutsch verarsche ist. aber wir meinen das wirklich ernst. ihr könnt ja auch die ips vergleichen, aber ich weiß, es gibt ja proxy server usw... aber ich finde es auch gut, das leute wie killimini uns ernst nehmen, vorallem das es auch leuten wie uns ging (@graf)

und wir haben wirklich besseres zu tun, als und zu zweit in nem forum anzumelden und geschichten zu erfinden....

ob das mit der kamera klappt, ist fraglich, dazu muss man erstmal den mut haben. und wie gesagt nach ein paar sekunden ist der spuk meist vorbei! ist dann schon schwer, ne videokamera müssen wir noch auftreiben.

eigentlich bin ich auch ein mensch, der an die wissenschaft glaubt usw, aber zumindest heute nacht, habe ich diese gestalt sehen können.

mal gucken was noch kommt

diesen post habe ich (peter1112) geschrieben

vg
peter


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:08
@Waldfee87
ach du glaubst auch als beispiel an den weihnachtsmann und den candymann und wies sie alle heissen?du glaub also daran wenn jemand schreibt das ein baum blutet und das man dann weiter ruhig spazieren geht?

*kopf schüttel* nur weil du so leichtgläubig und naiv bist muss ich nicht mein mund halten und meine meinung verheimlichen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:10
klar nur kriminil glaubt dir *augenroll* nur weil wir andere beweise für erscheinungen sehen wollen schon klar.
ich weiss zwar nicht was ihr denkt wenn ihr euch anmeldet aber nur weil es hier um mystery geht heisst das doch nicht das man alles glaubt was hier ein aufgetischt wird


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:10
ja, nur mit einer fotokamera bewaffnet zu sein ist schon etwas schwierig...
aber ich glaube an euch. ;)

aber schaut das ihr ne videokamera auftreiben könnt, zeit habt ihr ja.
was die leute angeht die das hier nicht ernst nehmen, weshalb dann in diesem thread rumlungern???


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:10
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:ob das mit der kamera klappt, ist fraglich, dazu muss man erstmal den mut haben. und wie gesagt nach ein paar sekunden ist der spuk meist vorbei! ist dann schon schwer, ne videokamera müssen wir noch auftreiben.
Wenn, wäre, hätte könnte... Wie immer...

Aber,

@rose666
@jofe
@Sonoh

lassen wir uns mal überraschen! ;) :D


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:10
es kotzt mich nur an, wenn immer 1000 leute einen thread zumüllen, in dem sie schreiben: "glaub ich nicht usw" und sich dann anhand sehr toller beispiele, darüber lustig machen!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:11
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ich finde, wenn man an einem thread teilnimmt, dass man dem dann auch glauben sollte/muss. wenn man nicht dran glaubt, kann man doch einfach die klappe halten.
Und Ich finde, das man nicht alles blind glauben sollte was man vorgesezuz bekommt!!
Dies idt nämlich mit ein Grund, warum es "seriöse" Geschichten hier so schwer haben, da Hinz und Kunz hier posten können was sie wollen, und viele es einfach mal so glauben, ohne es zu hinterfragen!!
Und wenn man denkt es ist Bull-Shit, sollte man dies auch sagen dürfen!!
(Aber dies ist hier ja noch nicht geschehen!!)

Aber da hat jeder wohl ne eigene Meinung zu!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:12
@Waldfee87
wo habe ich mich lustig gemacht?ich habe versucht fragen zu stellen die mir ja nciht mal beantwortet wurden aber egal. *augenroll*

@oOchandniOo
tja war doch klar oder nicht xD


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:14
@jofe, woran erkennt man denn seriöse geschichten? ist klar, wenn ein 14jähriger hier in den sommerferien mit 1000 rechtschreibfehlern etwas schreibt, sich nur sporadisch meldet, immer übertriebene weitere details hinzufügt und sich dann hier abmeldet, dass DIES unglaubwürdig ist. ja, es reicht, wenn man hier selbst 1x schreibt, dass mans nicht glaubt. aber das muss doch nicht nach jedem neuen satz des te passieren.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:15
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:wo habe ich mich lustig gemacht?ich habe versucht fragen zu stellen die mir ja nciht mal beantwortet wurden aber egal. *augenroll*
Nicht nur DU!! ^^

Und dann muss man sich noch, aufgrund des hinterfragens, vorwerfen lassen man mache sich lustig und glaube nicht alles blind!!

Aber nun wieder zurück zum Thema!!
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:ob das mit der kamera klappt, ist fraglich, dazu muss man erstmal den mut haben. und wie gesagt nach ein paar sekunden ist der spuk meist vorbei! ist dann schon schwer, ne videokamera müssen wir noch auftreiben.
Versuch macht Kluch!! Wir haben Zeit!! oO


melden