Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:12
@jofe
Glaubst Du auch an Gruppenpsychose ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:13
@oOchandniOo
möglicherweise bei mir, weil mir ist das ja noch nie passiert hier und ich schlaf bei ihr regelmäßig seit fast 2 jahren. (peter)

aber sie ist ja nicht die einzige in ihrer familie, die diesen jungen gesehen haben.

ich hoffe das hier mein account nun nicht gelöscht wird, weil es wär wirklich sehr umständlich jedesmal den account zu wechseln wenn man aus der anderen sicht redet...

wie gesagt, eigentlich glaube ich nicht an geister nur das passte aus meiner sicht heute nacht gut zusammen.

aber zurück dann zu ihr, wie erklärt ihr euch denn dann, dass sie diesen jungen mal im spiegel gesehen hat, sich umdreht und der weg ist? und ihr vater ebenfalls? und ihrer oma?

wie erklärt ihr euch, dass sie diesen jungen nachts vor ihrem bett stehen sieht, der sie anstarrt und einfach nichts tut?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:14
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Gehören @peter1112 und @sarah-marina zusammen?
Jepp!! @sarah-marina ist die von @peter1112 angesprochene Freundin und Akteurin in diesem Thread!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:14
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:OK,paß auf ..........................wir schlagen jetzt mal einen ruhigeren Ton an und versuchen heraus zu finden ob Fake oder nicht .OK ?
ging zwar nicht an mich aber find ich gut

nur ohne einen beweis gehts halt nicht!

@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Ok,für Dich ist am wahrscheinlichsten das die Familie ne Gruppenpsychose hat ?
Gruppenpsychosen kommen allg. häufiger vor als Geistererscheinungen. Jedenfalls ausserhalb d. Forums hier.
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Da glaub ich aber lieber die Geschichte mit dem Geist.
Glauben kann man vieles,- das die Erde ne Scheibe ist, u. der Weihnachtsmann d. Geschenke bringt hat aber nichts mit harten Fakten zu tun!

u. um d. gehts mir

Fakten, Fakten
Hoecker sie sind raus!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:15
@sarah-marina

Erklären kann man sich hier nichts weil ihr erzählt und peng das sind keine Gegebenheiten um was zu erklären... @jofe versucht zu erklären ich gebe mein bestes und andere auch aber so was wird immer gleich verteufelt weil wir die bösen Skeptiker sind...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:16
@jofe
@rose666
Danke :D

@sarah-marina
Also, wenn du (ihr) dir sicher bist, dass das weder Schlafstarre noch Einbildung oder Fake war/ ist, versucht doch mal, Kontakt aufzunehmen.

Bist du denn grad in dem Haus wo der Junge gesehen wird? Wenn ja, kannst du ja mal wahllos ein paar Fotos in die Gegend reinmachen, vielleicht zeigt er sich ja auf nem Bild...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:16
@sarah-marina
speigel spiegeln alles wieder egal ob tot oder lebend (drück ich mal so aus)

ein spiegel kann auch als tor dienen aber das ist nun egal back to thema ;)


so zu den warum hat er nur geguckt und nichts getan

vielleicht wollte er erst mal raus bekommen wer oder was da liegt
vielleicht ein rachsüchtiger kindergeist der sein täter sucht und wenn es nicht der täter ist bleibt dieser jemand verschont schonmal daran gedacht?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:17
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Glaubst Du auch an Gruppenpsychose ?
In diesem Fall eher an eine art "Gruppensuggestion" durch wiederholtes Schildern der Geschichte im Familienkreis, so denn an der Geschichte was dran ist!! oO

@sarah-marina
Seid ihr bei euch in der Familie "Abergläubig" was solche Theman betrifft??


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:18
@Sonoh
@jofe
@oOchandniOo
Alter,Ihr macht mich wahnsinnig..................................
Ich glaube Ihnen,fertig.Wie ich schon geschrieben habe,bis erwiesen wird das Sie gelogen haben
Ich habe noch nie jemanden (oder mehrere) mit ´ner Gruppenpsychose getroffen.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:20
@miku

Ja, @peter1112 & @sarah-marina gehören zusammen.

Neues gibt's nicht wirklich, abgesehen von den wesentlichen Diskussionen (Fake/kein Fake).
Einfach morgen mal schauen ob es ein Pic gibt.

@sarah-marina
@peter1112
Was für Geräusche hast Du/habt Ihr genau gehört?
Nur davon aufgewacht oder noch während der Erscheinung zu hören?

Besorgt euch eine cam.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:20
@vulcano7

Jofe schrieb gerade etwas von Suggestion, hast du das nicht gelesen? Und wenn es dich so aufregt denn schreib uns nicht an denn ich für meinen Teil stelle immer Gegenfragen. ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:22
@vulcano7
Was macht dich daran denn wahnsinnig? Wenn du schon länger hier in dem Forum zugange gewesen wärst, könntest du uns verstehen, denn mind. 80% solcher Schilderungen sind Fakes und die TEs melden sich nciht mehr, wenn einmal die Luft raus ist.

Und das sich 2 Menschen hier anmelden um das gleiche zu erzählen, gabs hier auch schon und macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Man erinnere sich nur mal an den "Kotdämon"...


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:23
@miku
kotdämon? das klingt ja lustig xD


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:23
@oOchandniOo
Ich schreibe an ,wen ich will !
Weil wir uns hier streiten kommt es doch schon gar nicht mehr wirklich zu gegenfragen.
Und mich regt hier nur auf,das für euch wirklich alles in Frage kommt ,außer ein Geist !
Oder hab ich das mißverstanden ?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:24
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Man erinnere sich nur mal an den "Kotdämon"...
Das hab ich schon wieder verdrängt! :D

Naja wenn 2 schreiben glaubt es der dritte bzw gewisse User...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:24
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Ich glaube Ihnen,fertig.
Hat Dir das jemand von Uns verboten??
Ist dein gutes Recht!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Wie ich schon geschrieben habe,bis erwiesen wird das Sie gelogen haben
Wer schrieb das sie gelogen haben?? Ich nicht!!
Sie haben sicher eas gesehen!! Nur was sie gesehen haben (oder Warum) versuchen Wir hier ja gerade zu erörtern!! oO
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Ich habe noch nie jemanden (oder mehrere) mit ´ner Gruppenpsychose getroffen.
Und Ich noch nie (zumindest bewusst) nen Astronauten, Millionär oder Kardinal!!
Und doch soll es sie geben!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:24
@miku
Kotdämon,witzig !


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:27
@jofe
Ich arbeite mit einem Millionär zusammen.OK,das gehört hier nicht hin !
So,aufhören zu streiten und weiter diskutieren
Und ich meine alle


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:27
Und Ich noch nie (zumindest bewusst) nen Astronauten, Millionär oder Kardinal!!
Und doch soll es sie geben!! oO]
Sehr genial :D

@rose666
Was ist da los?

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du da ja mal reinschauen :D

@vulcano7
Ich für meinen Teil glaube an Geister und versuche, Tips zu geben. Aber da es auch rationalere Lösungen gibt, gehören die genauso in diesen Thread wie "Rachegeistertheorien".


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:27
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und das sich 2 Menschen hier anmelden um das gleiche zu erzählen, gabs hier auch schon und macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Man erinnere sich nur mal an den "Kotdämon"...
Stimmt!! ^^

Kommt wirklich ab und an vor, das sich "Buddies" zusammen anmelden und sich gegenseitig bestätigen!! Geben meist auch zu das sie sich kennen, bevor wieder (von anderer Seite) gefragt wird woher Ich das denn wissen will!! ^^


Anzeige

melden