Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:30
@oOchandniOo
Ok,was für Euch wahrscheinlich bedeutet das Sie es erfunden hat ,oder ?
Vielleicht hatte Sie auch keine Lust mehr,sich ständig als lügnerin darstellen zu lassen.
Oder aber Sie hat gelogen......................
Wie ist es gewesen...............................das weiß niemand außer Sie selbst

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:31
@sarah-marina
aber wenn es doch rumläuft muss es doch geräusche machen und wie hören die sich an?
toll und waren merkt man es das es dich anguckt?

@vulcano7
sie hat sie nie wieder gemeldet aber leider konnten wir ihr nciht helfen *seufz*


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:31
ob wir das jemals beweisen können ist fraglich. schade das ihr schon fast alle so skeptisch seit, nur weil mal nen paar leute hier geschichten erfunden haben.
ein paar ist gut, gefühlte 98%!!! ich bin grad 1 gutes jahr hier unterwegs u. was so jede woche an threads aufgemacht wird u. meist sang u. klanglos in den tiefen dieses Boards verschwindet, ist gerade zu inflationär

nur mal so am rande, weiss jemand ob man bei hausierenden geistern ne mietminderung geltend machen kann? schließlich leidet d. wohnqualität enorm


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:33
@Sonoh
ich glaube nicht ohne beweise wird der vermieter das nicht gelten lassen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:34
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Kann es sein das Du WERNER WALTER bist ?
Nein bin ich nicht!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Der versucht auch immer alles ganz"rational" zu erklären.Der glaubt auch an gar nichts ,außer an china himmelslaternen.Der hat für alles ne erklärung.


Und solange es eine Erklärung gibt, die rational begründbar ist, glaube Ich halt lieber an diese!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Bin noch nicht solange hier,aber jedes mal wenn hier so eine geschichte eröffnet wird,bist Du da und kloppst drauf.
Nun, dann scheinst DU entweder nicht richtig, oder nicht alles gelesen zu haben!!
Sonst würdest Du feststellen, das ich immer rationale Erklärungen anbiete, aber nie sofort sage, du spinnst oder Fake!!
Und wenn dies doch mal passiert, dann nur in (für mich) Eindeutigen Fällen (oder einschlägig bekannten Usern)!!

Wenn man aber anfängt mich von der SEite anzugehen, halte Ich bestimmt nicht still!!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Egal was es ist,die Diskussionsleiter sind spinner oder bilden es sich ein.
Den Eindruck hab ich.
Diesen Eindruck habe Ich auch, und kann ihn auch belegen mit Argumenten o.ä.!!
Wo liegt da das Problem?? oO
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Vielleicht haben Sie echt den Geist eines Jungen gesehen der in diesem Haus verstorben ist
Vielleicht sind es aber auch nur Einbildung, Fantasie o.ä.!!
Das wollen wir hier ja rausfinden!!
Und wenn die rationalen Sachen wegfallen, kann man immer noch über "Geister" nachdenken!!
Doch fine Ich sollte man erst mal die rationalen Möglichkeiten in betracht ziehen!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:35
@vulcano7

Wenn man hier einen Thread eröffnet muss man sich vorher im klaren sein, dass auch Kritik und Skepsis dazu kommt und wenn man dann noch per PN gesagt bekommt mimimimi ich hab da kein Bock mehr zu zum diskutieren die Geschichte ist wahr bla denn macht es das alles nicht glaubwürdiger...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:36
so langsam reg ich mich hier schon auf noch mitzulesen, weil ich mich nur noch verarscht fühle, ja und ich bin grade peter, bin ja bei ihr.

also, man hört diese gestalt selber nicht! und ja meine freundin hat diese gestalt schonmal durch wände gehen sehen!

das es plötzlich da ist, liegt daran das es meistens passiert wenn man grade wach geworden ist mitten in der nacht. da kann man schlecht sehen wo es her kam. schritte haben wir noch nicht gehört nur geräusche wovon meine freundinw ach wurde, die geräusche waren nicht genau zuzuordnen, am nächsten tag waren halt sämtliche stecker im raum rausgzogen.

aus schock haben wir dann die augen wieder zu gemacht, und wenn man dann heimlich wieder schaut, war es weg!

ihr stellt aber auch ziemlich heimtükische fragen... bestimmt flückt ihr diesen post auch wieder aufs absolut unglaubliche auseinander...


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:36
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und ich finde nicht das @jofe immer höflich ist.
Stimmt!!

Wer mir blöde kommt, kriegt ne passende Antwort!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:37
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Was für Beweise kann jemand bringen der das nicht mal erlebt hat ? Gehen wir mal davon aus ,das ist nicht erlogen..................
hab ich schon geschrieben,
Zitat von SonohSonoh schrieb:Etwas das Licht reflektiert bzw. aussendet muss auch auf einem Bild zu sehen sein, schließlich hat sich der menschl. Sehapperat in Folge d. Evolution nicht in Bezug auf Geisterjagd, sondern auf die von Mammuts, sonstigem Wild u schönen Frauen entwickelt - alles Dinge die in unserer Welt materiel existent sind
ansonsten sag ich Bild-Reporter decken auf. Holt euch jemanden von der Presse zur Untermiete nach Hause, hat 2 Vorteile:

die sind meist so sensationsgeil, um alles zu glauben und haben auch viele Objektive


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:39
@jofe
Ok,gehen wir davon aus das es nicht gelogen ist......................warum haben mehrere Familienmitglieder erzählt Sie hätten Ihn auch gesehen ?
Habe einige Seiten vorher deine Erklärung dazu gelesen.
Du hast so ungefähr geschrieben das sie sich so gegenseitig hochgeschaukelt haben..........Ihre Oma auch ? Und jetzt schreib nicht ,die ist schon alt und hat eine ganz andere Wahrnehmung oder sowas.
Ich hoffe die Diskussionsleiter bleiben hier vertreten und berichten weiter über dieses "Ereignis".


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:42
@sarah-marina

Wenn dich Fragen aufregen dann erstell keinen Thread!

So, heißt der Thread nicht meine Freundin sieht eine Gestalt und dann sehen sämtliche Leute selbiges...

Und ist es nicht so, dass man hört wenn die Stecker gezogen werden?

Und mal so als Tipp es dürfen keine 2 Leute einen Account nutzen verstößt gegen die Regeln! ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:44
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:warum haben mehrere Familienmitglieder erzählt Sie hätten Ihn auch gesehen ?
Mal eine Gegenfrage, kennst du die Familie und hast mit ihnen gesprochen?

Könnte auch sagen joa meine Eltern haben es auch gesehn... Du verstehst worauf ich hinaus will. ;)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:44
das es plötzlich da ist, liegt daran das es meistens passiert wenn man grade wach geworden ist mitten in der nacht

tja ratzional sage ich dazu dann eine art wachzustand vllt eine schlafstarre wo man halluziniert(schreibt man das so)?



nicht gehört nur geräusche wovon meine freundinw ach wurde, die geräusche waren nicht genau zuzuordnen,

in alten häuser arbeitet holz ja da knarrt dann mal derboden und es klingt komisch oder gar ein merkwürdiges knacken erklingt,so würde ich das sehen.


ihr stellt aber auch ziemlich heimtükische fragen... bestimmt flückt ihr diesen post auch wieder aufs absolut unglaubliche auseinander
i

nein ich stelle frage um dann ratschläge geben zu können und zu helfen ^^

da kann man schlecht sehen wo es her kam.

das und das hier

also, man hört diese gestalt selber nicht! und ja meine freundin hat diese gestalt schonmal durch wände gehen sehen!

ergeben meiner ansicht kein sinn,sry aber in welcher situation hat sie die gestalt gesehen?
wenn man siie nicht selber hört wie kann sie dann von geräuschen wach gemacht worden sein ?

@vulcano7
sie sagen ja selber sie wissen nciht wer da gestorben ist leider wird dazu auch ncihts näheres gesagt bzw. geschrieben


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:45
@Sonoh
Genialer Vorschlag mit den Bild Reportern,wenn ich sowas lesen würde als Diskussionsleiter würde ich mich auch verarscht fühlen.
@oOchandniOo
So paß auf......................Du erlebst was und traust Dich nicht so recht mit Freunden darüber zu reden weil Du schiss hast Du wirst nicht ernst genommen.Dann suchst Du Dir so ein Forum mit dem Gedanken gleichgesinnte zu finden und dann wird deine Geschichte hier so zerrissen,das Du einfach nur sauer wirst.Versuch das mal nach zu empfinden.Egal ob diese Geschichte jetzt stimmt oder nicht
@jofe
Ab wann kommt man Dir denn blöde ? wenn man Dir so eine Geschichte präsentiert ?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:45
ist es veroboten nebeneinander zu sitzen? :-) soll ich mich hier jedesmal umloggen?... wie ich bereits sagte, war es nicht klar was das für geräusche im schlaf waren. meine freundin hat sich nicht weiter getraut zu schauen was da war, nachdem sie die gestalt wieder sah! mit den steckern ist ihr am nächsten morgen erst aufgefallen!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:46
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:ihr stellt aber auch ziemlich heimtükische fragen... bestimmt flückt ihr diesen post auch wieder aufs absolut unglaubliche auseinander...
@vulcano7
@sarah-marina

nennt sich 'Ockhams Rasiermesser', bedeutet d. einfachse Lösung ist auch die plausibelste

Beispiel: Nach einem Sturm sieht man einen umgefallenen Baum. Aus den Beobachtungen „Sturm“ und „umgefallener Baum“ lässt sich die einfache Hypothese ableiten, dass „der Baum vom starken Wind umgeweht“ wurde. Diese Hypothese erfordert nur eine Annahme, nämlich dass der Wind den Baum gefällt hat, nicht ein Meteor oder ein Elefant. Die alternative Hypothese „der Baum wurde von wilden, 200 Meter großen Außerirdischen umgeknickt“ ist nach Ockhams Rasiermesser weniger hilfreich.

also was ist hier wahrscheinl. - Fake/erfundene Geschichte, Omas Eingemachtes führt zu Wahrnehmungsstörungen, Gruppenpsychose

o. der spukende Geist?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:47
@vulcano7

Deine Gutgläubigkeit in allen Ehren aber nun wirst du unverschämt!

Was ziehst dich daran so hoch bricht für dich deine Welt zusammen wenn unsere Zweifel berechtigt sind?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:48
@oOchandniOo
Nein,ich kenn die Familie nicht !
Aber ich glaube das erstmal so,bis mir das gegenteil bewiesen wird.
Und wenn Sie Lügen werde ich die nächste Geschichte auch erstmal glauben bis mir wieder das gegenteil bewiesen wird u.s.w.
Eine Geschichte wird schon stimmen
Ich gebe aber erstmal jedem die Chance seine Geschichte zu erzählen(schreiben).


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:50
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Du hast so ungefähr geschrieben das sie sich so gegenseitig hochgeschaukelt haben..........Ihre Oma auch ?
Ich kenne solche Geschichten zu hauf!!
Auch aus dem Freundeskreis!!

Und wenn man Geschichten nur oft genug erzählt (meist fängt gar die Oma mit solchen Geschichten an, und der Rest der Familie steigt ein!!Auch ist meist die ganze Familie "gläubig" in solchen Sachen, wenn alle etwas sehen!! Soll aber nicht heissen, das dies beim TE nun der Fall ist!!) glauben immer mehr Leute etwas ähnliches gesehen zu haben!! Komischerweise sehen aber nur "abergläubische" Menschen solche Erscheinungen!!

Mir wollte man auch schon bei einigen Leuten, die ich gut kenne, nach solchen "Abendgeschichten" die Erscheinungen, die angeblich täglich auftraten, mehrfach zeigen!!
Dummerweise hatten die Geister immer an diesen Tagen (obwohl davor und danach angeblich immer täglich aktiv) anscheinend frei oder keine Lust!!

Ich unterstelle erstmal hier niemandem das er lügt, sondern zeige ihm nur die für mich wahrscheinliche Ursache auf!!
Doch leider (oft genug passiert) verrennen sich die TE meist schnell in "Widersprüche", so das Ich immer alles skeptisch hinterfrage!!

Wer blind glauben will, soll dies tun!!
Aber mein recht ist es halt, skeptisch an die Sache ran zu gehen!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:50
nunja, wenigstens haben wir hier von ein paar leuten ähnliche geschichten gehört und stehen nicht ganz alleine da. das macht uns immerhin ein wenig mut. egal was hier manche denken ob wir faker wären oder nicht, für uns hat es, wenn auch nur ein wenig, zum ergebnis geführt!


Anzeige

melden