Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 21:58
@Jofe
hattest du schon mal einen Marder aufm Dachboden ?
Das hört sich anders an man merkt das ist ein Tier.


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 21:58
Du mußt keine Angst haben. Ich höre oft Stimmen und kann niemanden sehen. Eigentlich immer beim Telefonieren


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 21:59
würde eine Ratten oder ein Marder nicht schneller laufen? Grade weil die auf 4 Füßen laufen. Die Schritte die ich höre laufen langsam und halt wie ein Mensch...wenn man das mal so sagen kann. Und sie sind halt die ganze Nacht da. Egal wann ich mal aufwache.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:00
@guesswho2
Der war gut,aber der Junge meint es ersnt.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:02
@chriss-x
Marder haben Trippelschritte.
Sind kurz da und wieder weg.


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:03
@chriss-x
Eine dicke fette Ratte läuft nicht schnell,vieleicht ist sie alt,die läuft wie ein schleifendes getappe.
was du hörst , muss nicht das gleiche sein was wirklich Geräuche macht , da bildest sich das Gehirn was dazu ein , wie beim Sehen, man meint was zu hören was aber nicht das Originalgeräuch ist.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:05
@Anixiel mein ich ja... Das was ich höre sind keines falls Trippelschritte. :(


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:07
@chriss-x
chriss-x schrieb:das geht nicht. sobald jemand in der nähe ist oder bei mir ist verschwinden diese Schritte und kommen erst wieder wenn ich alleine bin.
Scheinbar hast du angst alleine das solltest du lieber behandeln lassen, das kann ausarten...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:10
@oOchandniOo Angst alleine kann man das nicht nennen. Wenn ich "wo anders" alleine bin höre ich diese Geräusche ja nicht. Und es ist ja nicht das die Schritte sofort verschwunden sind. "Es" läuft erst weg.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:12
@chriss-x
Wechsel mal dein Zimmer


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:12
@chriss-x

Die Probleme haben auch schon andere Leute gehabt.

Nachts sind Hör- und Tastsinn oft schärfer, weil der Sehsinn eingeschränkt ist.

Deshalb hört man mehr und fühlt Vibrationen besser, als tagsüber, wo man sie gar nicht wahr genommen hat.

Hinzu kommen bewusste und unbewusste Fantasie, diese Umstände können alle zusammen den Eindruck ergeben, dass ,,irgend etwas" weiteres im Zimmer oder im Haus ist, irgendwas übernatürliches.


Versuch am besten, cool zu bleiben, ließ gute Bücher, geh mit gutem Gefühl schlafen etc., hilft alles ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:13
@chriss-x

Und was möchtest du jetzt hören was es sein könnte? Gegen logische Erklärungen scheinst du ja resistent zu sein...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:13
@chriss-x

Können diese Geräusche von den Leuten kommen die über euch Wohnen?
Können es Ratten oder Mäuse hinter den Wänden sein?

Das klingt meist so und erklärt das "weg laufen".


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:18
@Kc Durch viele kleine Lichter vom Pc, Router, Konsolen usw. ist mein Zimmer meist etwas "angehellt" weshalb ich auch ein bisschen was sehen kann. ich weiß nicht ob mein seesinn trozdem eingeschränckt ist weil ich ja eigentlich was sehe.

@oOchandniOo gegen logische Erklärungen bin ich nicht resistent. ich schließe nur das aus was es nicht sein kein. Ich weiß wie sich das Geräusch anhört und kann sagen ob es eine Ratte sein kann oder nicht. ich weiß selber nicht was ich hören will...Erstmal was es mir wichtig das ich Leute hab mit denen ich darüber reden kann.

@Prof.nixblick das hatten wir schon alles...Aber das würde sich anderes anhören. Das was ich höre ist direkt vor mir und läuft nicht wie kleine Tiere


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:19
Hey, vielleicht versuchst du es mal damit, einen freund oder deine Mutter bei dir im Zimmer schlafen zu lassen.... vielleicht ist es dann weg

Oder es ist eine Art Einbildung, wobei du dich vor etwas fürchtest und im innneren diese Schritte hörst... hast du jemals etwas gerufen "geister" oder sowas in der richtung?...

Ich hatte das auch mal hatte schritte im Zimmer gehört, und habe Mehl überall im Zimmer zerstreut , aber es is eine Sauerrei gewesen, alles wieder weg zu machen ... (das gab mir die sicherheit, das da nichts war)... :)


lg


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:20
@chriss-x

ok wollte nicht alle posts lesen.

dann streu doch einfach mehl bei nachten und sieh was passiert.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:20
Kc schrieb:Nachts sind Hör- und Tastsinn oft schärfer, weil der Sehsinn eingeschränkt ist.

Deshalb hört man mehr und fühlt Vibrationen besser, als tagsüber, wo man sie gar nicht wahr genommen hat.

Hinzu kommen bewusste und unbewusste Fantasie, diese Umstände können alle zusammen den Eindruck ergeben, dass ,,irgend etwas" weiteres im Zimmer oder im Haus ist, irgendwas übernatürliches.
Stimme KC da voll und ganz zu!!

Ich denke mal, das @chriss-x wirklich nur seinen "eigenen Puls" hört und sich dann (vielleicht durch den von ihm erwähnten Schul-Stres) in etwas reinsteigert!!

Und da sein Hirn ja etwas "hört", muss ja auch etwas da sein und es wird denn auch gleich das passende "Geräusch" suggeriert!!

Was wiederum die Angst/Panik weiter steigert!!

Dadurch erlangen die Geräusche mit der Zeit dann ein "Eigenleben"!!

Welch ein Teufelskreis!! oO


melden
Jankovic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:21
@criss-x
hy! Hast du in letzter zeit filme geschaut wo es um geister geht od.bücher gelesen? Ist vor kurzem jemand verstorben der dir nahe stand od.hast gläserrücken od.was ähnliches gemacht! Wir hier könen nur mutmaßen was bei dir daheim los ist! Wenn es gar nimma zum ashalten is dan red mit deinen Eltern u.geht zum Psychologen! Du bist jung wie ich gesehen hab,und es könnte sein das deine Angst durch etwas ausgelöst wurde wenn das jetzt so anfängt könntes du noch größere Probleme kriegen!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:21
@chriss-x

Ok ich kenn dich nicht aber nehmen wir mal an, dass doch Angst im Spiel ist die das Gehirn zu solchen "Halluzinationen" verleitet was hälst du davon? Oft gesteht man sich nämlich Ängste nicht ein und schließt diese aus...


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:22
BTW;
Was sagen denn deine Eltern zu diesen "Schritten"??
Haben sie auch schon was gehört, oder hast Du erst gar nicht mit ihnen geredet??

@chriss-x


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt