Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:22
@chriss-x

Naja diese kleinen Teillichter sind eventuell sogar schlechter, als durchgehende Dunkelheit.

Weil dadurch Schatten und Umrisse geworfen werden, vor allem wenn die Fantasie mit rein spielt.


Klar weiß man eigentlich, was sich so im Zimmer befindet, dass der Stuhl mit dem Indianerkopfschmuck eben nur ein Stuhl mit Indianerkopfschmuck und kein Ungeheuer ist - aber nachts und bei solch unsicherem Licht ist das was anderes.

Muss einem ja nicht peinlich sein, ich bin sicher, die Probleme hatten viele Leute schon.


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:23
@Cold_Fusion Durch Freunde oder Verwandte sind die Geräusche weg. Wie ich schon gesagt hatte, "sobald etwas in der nähe oder bei mir ist "laufen die Schritte weg" und kommen erst wieder wenn ich alleine bin".

und Mehl verstreuen wäre auf Teppich keine gute Idee ^^ aber irgendwas zu tun das vllt. fußspuren endecke würde mich noch mehr in Angst versetzen...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:24
@oOchandniOo

Ich stimm Dir zu!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:26
@chriss-x

vieleicht ist dein haus an einem fensterort - google das mal .
manchmal nehmen wir die andere welt nicht mit allen sinnen wahr - ist dann so als wär man unter hypnose und dann hören wir beispielsweise die dinge nur obwohl wir sie nicht sehen können .

aber mach dich nicht verrückt - ws ist das gottweißwas - häuser knarren nunmal und machen geräusche (ratten in den wänden etc.) - und umsessen scheinst du nicht zu sein (oder hast du auch andere dinge erlebt?) - einfach den fernseher aufdrehen und die geräusche als etwas gutes sehen - ich glaub kaum , dass da eine gefahr von ausgeht - wenn es denn überhaupt was übesinnliches ist .


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:26
@chriss-x

Deswegen das Mehl. Wenn da etwas Geräusche macht muss es auch Spuren geben.

Actio = Reactio.....

Und Angst musst du nicht haben weil ich Dir jetzt schon sagen kann das es Getier ist.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:26
@chriss-x

Klar, aber wenn dort keine Fußspuren sind könntest du dir sicher sein das dort nichts ist sonderen das du mit deiner Angst zu tun hast :) WEnn da was sein sollte, solltest du was degegen unternehmen...

Nene ..lass ma der arme Teppich ..hehe


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:27
Jankovic schrieb:Du bist jung wie ich gesehen hab,und es könnte sein das deine Angst durch etwas ausgelöst wurde wenn das jetzt so anfängt könntes du noch größere Probleme kriegen!
*Kopfklatsch*

Mensch das Ich daran nicht gedacht habe!!

Du bist ja voll in der Pubertät!! Da "hören" und "sehen" (da sich auch unsere Wahrnehmung ändert und sensibilisiert) wir gerne mal sachen, die nicht da sind und finden gleich alles, was sich nicht sofort erklären lässt, unheimlich!!
Vor allem bei Stress oder Angst, kann man sich da schnell in was reinsteigern!!

Oft hilft es, wenn man einfach nur mit jemandem, dem man vertraut, redet!!

Und glaub mir, das macht so ziemlich jeder in der Pubertäz durch, der eine mehr, der andere weniger!! ^^


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:28
@chriss-x
Mach das Mehl auf einer Unterlage und leg ein stück Fleischwurst in die Mitte


melden
Jankovic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:29
@criss-x
meine Nicht hat auch immer gesagt sie hört schritte im kinderzimmer! Hab dan bei ihr übernachtet u.mitten in der Nacht schreit sie:Tante hörst du nicht da sind die schritte,das einzige was man gehört hat ist das Holz was knackt,da in ihren zimmer viele sachen aus holz sind und durch die Heizung zieht es sich zusammen u.durch die kälte wieder auseinander das knacken hat sich für das kind als schritte angehört!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:30
@chriss-x

Ist dein Zimmer vielleicht unordentlich? Das kann z.B. auch zu einer inneren Unruhe führen...


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:35
@chriss-x
Mach mit einer Digi blitz Fotos einfach in der Richtung wo du was hörst nachts


melden
Jankovic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:36
@Jofe
genau das meinte ich,kann sein das ihm seine sinne einen streich spielen u.er hört etwas was nicht da ist u.je mehr er sich da reinsteigert desto mehr glaubt er dran!
@criss-x
so wie @Jofe gesagt hat red mit jemanden dem du vertraust mam,dad,beste freunde od.vielleicht hab ihr ja einen Vertrauens-lehrer in der Schule!! Du kennst dein umfeld am besten,such da jemanden wo du sicher bist der lacht di net aus!! Auf jedem fall wünsch i da alles gute u.das der Spuk ein ende hat!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:36
Danke Leute... ich werd mal sehen das ich jemanden zum reden finde.
Ich versuchs mal ohne den gedanken an das geräusch ins bett zu gehen. Vllt. hör es nicht wenn ich auch nicht daran denke.
Aber allein das gerede hier mit euch hat mir gut getan :) Ich melde mich morgen nochmal. ich guck mal wie ich heute schlafe.

Ich werd vllt. mal wie derbote gesagt hat etwas Mehl auf eine unterlage schütten und hoffe das es nach der nacht unverändert bleibt :s

@oOchandniOo ja mein Zimmer ist unordentlich...aber nur an bestimmten stellen. zum beispiel ist ein etwas größerer bereich vor meinem bett frei. ( so das man rum laufen kann o.O) vllt. sollte ich mal alles zu bauen das nichts rum laufen kann(außer es ist ein geist und läuft da durch...^^)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

26.06.2010 um 22:41
@chriss-x

Schaff mal Ordnung könnte sich wirklich positiv auf die auswirken... ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 13:52
ich hatte genau das selbe vor etwa 2 jahren auch erlebt.
ich legte mich abends ins bett licht aus fernsehn aus ...
nach einiger zeit hörte ich schritte als wenn jemand mit pantoffeln über den teppich schlendert. zu laut und menschlich für tiere zu nah als wären es nachbarn(wohne im einfamilienhaus)
seitdem kam es nie wieder vor (also nur eine nacht) seitdem kam es nicht wieder vor
aber ich kann mich noch sehr genau daran errinern. erklärung hab ich bis heute nicht


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 14:01
@surreal4 Hast du nicht nachgeschaut ob was in deinem Zimmer war? hat es sich auch angehört als wenn es DIREKT vor dir ist? oder kam es von einem anderen Raum?
kamen die Schritte angelaufen oder waren sie plötzlich da ?

Bei dir war es nur einmal...Wer weiß was es war. Lese dir mal die posts von den anderen durch. Es wurden viele logische sachen genannt ^^ aber bei mir ist es halt tag für tag. Warscheinlich liegt es an der Pupertät und meine große Angst...ich weiß es nicht.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 14:47
chriss-x schrieb:ich bin neu hier. Ich heiße Christian und bin erst 14 Jahre alt
Verschwende nicht deine Zeit sondern nutze sich sinnvoll, deine Schulaufgaben sind wichtiger als Hirngespinnste, also hop an den Schreibtisch und büffel brav, denk an meine Rente, kleiner! :D


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 15:01
@VHO-Hunter wärs nicht erstmal wichtiger das ich wieder gut schlafen kann? so müde wie ich immer bin kann ich auch nicht gut lernen :P


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 15:02
@chriss-x
Lass doch einfach die Finger von deinem Klebstoff, dann klappts auch mit dem Schlaf! :D


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 15:08
@VHO-Hunter und lass du die finger von meinem thread wenn du nix sinnvolles beizutragen hast ;D


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt