Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:46
Das wird ihm ganz sicher helfen...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:48
Zitat von preussenpreussen schrieb:am abend ist doch logisch wenn du die schritte in der nacht hörst
Was soll denn an diesem Satz logisch sein, ausser die Tatsache, dass das Wort darin vorkommt.... :D


Hast du nem Armbanduhr..?
Als kleines Kind dachte ich eine Zeit lang, dass Kissen ticken.

Wohnst du unter einem Dach oder wohnt jemand ueber dir?
Ein Metalldach oder Dach kann ziemlich viel Geraeusche machen, wenn nachts Voegel oder sonstige Tiere darauf herumlaufen.

In meinem Haus knackt und klopft es staendig.

Vielleicht ahst du irgendwo einen Luftschacht oder sowas, der Geraeusche von irgendwo anders weiterleitet.

Oder...womoeglich...hast du ein Waschbecken im Zimmer?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 17:54
@KoMaCoPy
wenn er die schritte am abend hört ist es nicht wirklich schlau es am tage zu machen


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 18:53
wie gesagt. ich machs morgen abend. oder noch besser heute mitten in der nacht wenn ich von der party wieder komme ^^ falls ich dann noch lust habe.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 19:02
ich wollte das grade mal testen und dann kam diese nachricht
"die derzeit verwendete gerätekennung ist außerhalb des zulässigen bereichs für ihr system"
und nu? :/


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 21:32
Nun kannst du dir überlegen, inwiefern dieses lustige Programm deine Probleme lösen helfen könnte.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 22:12
@chriss-x

also wegen deiner aufnahme
keine gute quali
eine aufnahme mit einem besseren gerät wäre nicht schlecht


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

03.07.2010 um 22:29
@chriss-x

kannst du die test aufnahme mal on stellen nur so zum vergleich


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

04.07.2010 um 11:01
@J-Dark187
die test aufnahme vom mp3-player? die hab ich schon lange gelöscht...da hat man ja nur den fernsehr und lautes knacken gehört


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

04.07.2010 um 11:03
@chriss-x

könntest dann aber wenn du nett wärst eine neue machen ohne fernsehr weil habe gestern mir mal deine aufnahme angehört und muss sagen ein paar sachen sind mir da aufgefallen und jetzt bräucht ich vergleichs material
umheraus zufinden ob das nun schritte waren oder was anderes


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

04.07.2010 um 11:13
jop mach ich...aber nicht jetzt. muss grade chatten xD und außerdem ist der mp3 player in dem zimmer von meinem bruder und der schläft noch ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

04.07.2010 um 11:16
@chriss-x

fettes danke von mir


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

04.07.2010 um 11:17
@J-Dark187
kein ding


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 15:41
Wie wärs damit:

Ruf Geisterjäger und lass die gründlich das Haus durchsuchen. . .
Von solchen die Nummer oder Adresse findest du im Internet
Musste halt mal ein bisschen gucken!!!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 15:41
Wie wärs damit:

Ruf Geisterjäger und lass die gründlich das Haus durchsuchen. . .
Von solchen die Nummer oder Adresse findest du im Internet
Musste halt mal ein bisschen gucken!!!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 15:45
@SaharaXD

sach mal kennst du auch rein zufällig ein paar dieser geisterjäger
damit man weiß wie profesionel die sind


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 15:47
für schritte die man hört gleich geisterjäger rufen ?? ist das nicht ein bischen übertrieben


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 17:33
...vor allem für Schritte, die er auch hört, wenn er sich die Ohren zuhält...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 17:54
Wie wäre es mal mit einer Computertomographie, vielleicht finden die ja den Wanderer.

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 21:47
@geeky
das kann sich auch alles nur im kopf abspielen


1x zitiertmelden