Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 15:10
sie kamen quasi von meiner tür zu meinem bett sind etwa 3 meter sie sind "gelaufen" aber standen quasi an einem fleck also sie wurden weder lauter noch leiser
nein hab mich nicht umgeschaut.ich hatte übelste angst da hab ich mich in meiner decke eingewickelt und versuchte einzuschlafen. hab zwar eine katze aber meine zimmertür war zu und wurde nicht aufgemacht während dem zubettgehen und auch danach

Anzeige
melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 16:04
@chriss-x
Ist dein zimmer groß oder eher klein?

Wenn du wieder die Schritte hörst.. schau mal genau hin woher die Schritte kommen... vielleicht siehst du ja was..


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 16:24
@chriss-x hörst du die schritte nur in deinem zimmer oder auch wenn du wo anders übernachtest


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 18:20
@ThisIsBrainwas ich weiß nicht was für dich groß ist...also ich finde mein Zimmer schon ziemlich groß. Ich werd mal heut nacht schauen ob ich was sehen kann.

@preussen Die höre ich nur bei mir.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 18:44
wieso hast du letzte nacht kein mehl ausgelegt?!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 18:55
@Waldfee87 bin ich letzte Nacht nicht mehr zu gekommen... und meine eltern wissen davon nicht mal was. Ich muss mal sehen wann ich das mache. ich kann nicht einfach ein tablett mit mehl nehmen und wenn meine eltern fragen was ich da mache..."jaaa ich muss gucken wer da nachts durch mein zimmer läuft" ^^ Ich GUCKE heute nacht erstmal genauer hin. Vllt. entdecke ich was.


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 18:59
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:und meine eltern wissen davon nicht mal was.
Wieso sprichst DU denn nicht mit ihnen darüber??
Zitat von jofejofe schrieb:*Kopfklatsch*

Mensch das Ich daran nicht gedacht habe!!

Du bist ja voll in der Pubertät!! Da "hören" und "sehen" (da sich auch unsere Wahrnehmung ändert und sensibilisiert) wir gerne mal sachen, die nicht da sind und finden gleich alles, was sich nicht sofort erklären lässt, unheimlich!!
Vor allem bei Stress oder Angst, kann man sich da schnell in was reinsteigern!!

Oft hilft es, wenn man einfach nur mit jemandem, dem man vertraut, redet!!

Und glaub mir, das macht so ziemlich jeder in der Pubertäz durch, der eine mehr, der andere weniger!! ^^
Eltern sollten doch da Anlaufstelle Nr.1 sein!! oO


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:01
kameras könnte man auch installieren vlt. sieht man da etwas


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:05
@jofe ich weiß nicht...ich mag das meinen Eltern nicht erzählen. Klingt das nicht ein bisschen verrückt?

@preussen eine überwachungskamera kostet über 20€ und bin ich pleite mit 17€ schulden xD


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:09
ich find es verrückter wegen sowas einen forumsbeitrag zu erstellen, als seine eltern mal zu fragen, was das denn sein könnte..

du musst doch nicht sagen, dass du dahinter gespenster vermutest!


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:11
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:ch weiß nicht...ich mag das meinen Eltern nicht erzählen. Klingt das nicht ein bisschen verrückt?
Kann mich da nur den Worten von @Waldfee87 anschliessen!!
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ich find es verrückter wegen sowas einen forumsbeitrag zu erstellen, als seine eltern mal zu fragen, was das denn sein könnte..

du musst doch nicht sagen, dass du dahinter gespenster vermutest!



melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:14
ich hab es in dieses forum geschrieben weil es hier doch um so etwas geht...was sollen meine eltern schon dagegen machen. aber nagut. dann erzähl ichs ihnen halt


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:16
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:was sollen meine eltern schon dagegen machen.
Sorry, aber was sollen WIR dagegen machen??

*Ironie On* Bein gebrochen, frag mal bei Allmy um Hilfe, was soll ein Arzt da schon machen!! oO *Ironie OFF*


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:19
so meinte ich das nicht -.-
ich dachte mir das ihr eher eine lösung wisst oder woher es kommt oder was das auch immer ist...


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:22
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:ich dachte mir das ihr eher eine lösung wisst oder woher es kommt oder was das auch immer ist...
Haben DIr, glaube Ich, doch genügend ratschläge gegeben!! oO

Aber Probleme im Privartbereich (Sorgen oder Ängste, von denen Ich hier mal als Ursache ausgehe) kann man hier nicht lösen!!

Das geht nur z.B. mit Hilfe der Familie!!


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:22
wir können doch nicht hellsehen. und alle natürlichen methoden hast du ausgeschlossen. also kann es ja nur ein gespenst sein :-P

frag doch deine eltern mal, ob die nachts auch immer so komische geräusche hören und ob die vielleicht wissen, woher das kommt.

vielleicht haben die ja eine plausible erklärung>!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:26
@chriss-x
Ich glaube dir das es nicht dein Herzschlag oder deine Wimpern sind.
Du hast doch bestimmt ein Handy,oder? Und normalerweise kann man damit ein Memo aufnehmen.Musst du mal gucken unter Anwendungen.Nachdem du ja immer gegen 22h ins Bett gehst und du das jede Nacht hörst,seit Monaten,solltest du es einfach auf nen Tisch stellen,mit dem Mikrofon,also da wo du auch beim Tel rein sprichst,in Richtung Zimmer legen und auf Aufnahme drücken.Einfach laufen lassen bis es sich von selber ausshaltet. Weil ich glaube auch nicht das es Insekten sind.Schließlich hast du einen Insektenschutz vor dem Fenster.Und das auch noch über Monate/Jahre fast jede Nacht...Nein,da schließe ich Insekten komplett aus.Das ist absolut unrealistisch.Das kann mal sein,für ein paar Tage,aber nicht über Jahre...
Mach das mal und dann sag uns ob dass Gerät die Geräusche aufzeichnet,während du sie gehört hast. Dann wird es denke ich interessant.Weil ich vermute das nichts zu hören ist ;)

Lieben Gruß
ProtectME


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:28
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Haben DIr, glaube Ich, doch genügend ratschläge gegeben
hab ich gesagt das ihr mir garnicht geholfen habt ? Man darum gehts doch garnicht. Reg dich mal wieder ab.


2x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:29
@Protectme

hast recht..
eine aufnahme könnte uns vlt weiterhelfen


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:30
@Protectme geht auch mp3 player(meiner kann stimmen aufnehmen ^^) ? mein handy ist im arsch xD und hab halt kein geld für ein neues.


Anzeige

melden