Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:25
@chriss-x

Hatte ja schon den Tipp schaff mal Ordnung in deinem Zimmer... ;)

Anzeige
melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:25
@chriss-x
ich schätze auch dass es eine psychische ursache hat - bitte setze dich mal mit deinen Eltern auseinander!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:26
@oOchandniOo jop ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:01
@chriss-x

Könntest du, auch wenn du nichts hörst, die Aufnahme trotzdem mal hier reinstellen?
Danke :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:16
@Soley und wie ?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:17
@chriss-x

Womit hast du denn aufgenommen? Welches Dataiformat?
Kannst du es auf dem PC speichern?

Wenn ja, einfach unter dem weißen Kasten hier auf "Dateianhang" klicken ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:24
Anhang: V002.WAV (3640 KB)hier:


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:26
das etwas laute knacken am anfang kam vom hinlegen ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:26
@chriss-x

Vielen Dank :)

Wie lang ist die Aufnahme denn?
Hast du sie dir komplett angehört?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:31
@Soley die aufnahme geht 15:26. ja hab ich...manchmal ist noch ne kleinigkeit zu hören. das sind aber die nachbarn von oben.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:34
@chriss-x

Dann würde ich dir raten - ohne dir zu Nahe zu treten - mal einen Arzt aufsuchen. Zu Anfang wäre vielleicht erst mal der HNO eine gute Anlaufstelle ;)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:41
@Soley wenn ich das, wie schon gesagt wurde,
wegen angst und stress selber "erzeuge" dann sollte es jetzt wo ich es weiß eigentlich aufhören. oder nicht?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:42
und stress ist jetzt auch zu ende da wir alle arbeiten hinter uns haben...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 14:45
@chriss-x

Weiß man nicht. Immerhin beschäftigst du dich ja mit der Situation.
Einfach mal abwarten ob du nach was hörst, wenn es nicht "besser" wird einfach mal zum Arzt gehen.
Ein Tinnitus kann sich auch durch Stress entwickeln


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 16:04
Chriss, rede unbedingt mit deinen Eltern!!
Bei sowas können starke Psychische Störungen auftreten, weswegen du dich aus Angst sogar selber umbringen könntest.. Das ist keine einfache Sache!!

Red mit deinen Eltern!!!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 16:09
@chriss-x


Hört sich vielleicht bescheuert an aber du könntest bevor du schlafen gehst Mehl auf deinen Boden verstreuen.Man würde dann sehen ob da was durch dein Zimmer läuft.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 16:12
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:also bei der aufnahme ist nix zu hören gehört hab ich die schritte aber wieder...
Wie bereits auf Seite 1 erwähnt!!
Ich denke, es ist eine Mischung aus deinem Herzschlag den Du hörst und "Einbildung" in einer Panik-Situation, die vorgaukelt da ist etwas, obwohl nichts vorhanden ist!! oO

Dann komt noch, wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, dazu, das man sich etwas solange einredet, bis es "wirklich" da ist!!
Wikipedia: Autosuggestion

Ich höre in der Nacht Schritte...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 16:19
@chriss-x

Du kannst aber auch versuchen diese Geräusche zu ignorieren.Jedes hat sicher schon mal komische Geräusche in der Nacht gehört doch Leben tun wir noch alle


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 07:47
@all
Nur mal so... hat jemand der sich mit Audiotechnik auskennt sich mal mit dem Audiofile auseinander gesetzt?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

01.07.2010 um 16:57
hab heut nacht die schritte nur ein mal gehört. danach waren die weg. :)


Anzeige

melden