Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:46
@Soley
noch nicht. wollte es zwar schon gestern mache aber mein bruder hatte sich den wieder ab geholt, weil er gestern wieder im fitness center war und auf dem weg dahin immer musik hört. hab das erst bemerkt das er nicht mehr auf dem schrank liegt als ich im bett lag. aber egal. ich machs heute ;)


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 13:47
@chriss-x

Gut ok. Dann bin ich schon mal gespannt ob es da was zu hören gibt :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 14:03
@chriss-x

Hallo????? Du hörst diese Schritte schon "seid Jahren" und jetzt kommst Du mit einer Aussrede
warum Du "gestern" keine Aufnahmen machen konntest???

Merkst Du eigentlich nicht selber wie unglaubwürdig Du bist!

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 14:17
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:aber egal. ich machs heute
Bin mal gespannt, welche Ausrede dann kommt, warum es nicht "funktioniert hat"!!

Vielleicht waren ja dann die Batterien leer und es waren keine neuen im Haus und alle Geschäfte hatten schon zu und ....................... !! oO


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 14:19
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:diesmal hab ich komischer weise nichts gehört...
Wobei Ich immer noch der Meinung bin, das es stressbedingt ist und eh nicht aufzuzeichnen, da sich diese Geräusche nur im Kopf des TE abspielen!! oO

(So sie denn wirklich "existieren", und sei es nur im Kopf des TE!!)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 14:20
Wir werden der "Geschichte" weiter lauschen.

Ich brauch mehr Popcorn....


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 14:28
@wolfstyle20
Lass sie es doch ausdiskutieren. Das ist ja schon mobbing, was Du da treibst. Nix für ungut. ;-)

Naja, ich habe in meiner Kindheit in einer "Platte" gewohnt. Da hörte ich jede Nacht Klopfgeräuche. Anfangs hatte ich Schiss, bis ich dann zu meinen Ellis gegangen bin. Die haben sich das angehört und mir dann erklärt, das es normal ist. Das Haus "arbeitet". Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich? Ich würde sagen, wenn du uns hier nichts vormachen willst, hol deinen Bruder oder deine Ellis über Nacht zu dir. Erklär ihnen alles, das klappt schon. Wenns was gibt, wissen die schon, was zu tun ist. Du kannst uns hier erzählen,was du willst. Nach allem werden wir dir hier nicht helfen können. Du hast viele gutgemeinte Tips und Ratschläge bekommen. Mehr wird nicht drin sein. Also nochmal: „Geh zu deinen Eltern”!

Beste Grüße


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 19:41
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Das ist ja schon mobbing, was Du da treibst.
Was unterstellst Du mir? Du bist noch nicht mal 3 Monate hier und machst dann schon die Welle?

@Bran.
Eigentlich glaube ich nicht an Geister und die ganzen anderen Sachen, aber schon seit Monaten, oder sogar schon Jahren (ich zähl nicht mehr mit) höre ich wirklich jede Nacht Schritte in meinem Zimmer. Die ersten Tage dachte ich es wäre mein Herzschlag den ich höre, weil ich eigentlich immer auf der Seite, also auf meinem Ohr schlafe.
Aber eines tages habe ich mich auf meinen Rücken gedreht und habe immer noch auf der gleichen Lautstärke diese Geräusche gehört.
Wenn Du den Text mal aufmerksam liest, sollten Dir einige Sachen auffallen:

- "aber schon seit Monaten, oder sogar schon Jahren (ich zähl nicht mehr mit) höre ich wirklich jede Nacht Schritte in meinem Zimmer."

Mit anderen Worten hat er all diese Jahre NICHTS dagegen gemacht!


- "Die ersten Tage dachte ich es wäre mein Herzschlag den ich höre..."

- "Aber eines tages habe ich mich auf meinen Rücken gedreht..."

Als ob er davor noch "niemals" auf dem Rücken geschlafen hat.

Weisst Du eigentlich wie laut ein Wasserhahn seien kann der tropft?

Was sagen denn seine Eltern zu dem Problem?

Hier wird uns allen was erzählt was schon Jahre lang so gehen soll und nix wurde unternommen worden. Sehr komisch
Sorry aber genau deshalb glaub ich die Story nicht.

Also was willst Du an einer "erfundenen Story" ausdiskutieren?

Das Alter spielt auch eine Rolle!

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 19:45
@wolfstyle20

Und die Schritte verschwinden wenn jemand in der Nähe des TEs ist... :|


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 20:00
@wolfstyle20 schön...wenn du denkst ich erzähl hier nur mist dann behalts für dich und nerv mich bzw. uns nicht.
und warum ich so gut wie nie auf meinem rücken schlafe brauch ich dir garnicht erst zu erzählen. wäre ja dann sowieso nur eine ausrede.


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 20:03
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:schön...wenn du denkst ich erzähl hier nur mist dann behalts für dich und nerv mich bzw. uns nicht.
Dies ist eine offene Diskusion, und hier darf jeder seine Meinung, ob sie Dir passt oder nicht, äussern!!
Wer hier etwas postet muss halt auch mit negativen Meinungen/Ansichten rechnen und leben!!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 20:13
@wolfstyle20
Ich wußte garnicht, das es hier ein Rudelverhalten gibt. Und du bist jetzt das Alphatier, ja? Auf den Rücken werf ich mich jetzt aber nicht. ;-)
Mir fielen nur deine ständigen Störungen auf und wollt dich das wissen lassen. Wie lange muß ich jetzt eigentlich warten, bis ich deinen Posten als Rudelführer abschlagen darf (sprich, dich kritisieren darf)?
Naja, wenn du dann mal in meinem, ich sag mal geistigen Alter angekommen bist, hast du soweit die Ruhe weg und weißt auch schon nach 3 Monaten, das der Thread von allein endet. Ohne aggressiv zu werden. Ich habe mit einer Mail zu verstehen gegeben, das es reicht. Du brauchtest ein paar mehr und es funzt einfach nicht. Außerdem scheint es dennoch einige zu interessieren.
Vielleicht will er auch nur schreiben.

Trotz allem beste Grüße!


2x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

29.06.2010 um 20:16
@Bran.
Schöne Worte die es nicht treffender hätten ausdrücken können!!

Bin soweit ganz deiner Meinung!! ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 07:14
so hab aufgenommen...habs mir aber noch nicht angehört ich muss gleich zur schule.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 07:15
@jofe
@chriss-x


Denke auch die Geräusche existieren nicht wirklich!...

Bin aber sehr gespannt - letzte nacht müsste es ja mit dem Aufzeichnen geklappt haben, oder?!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 12:27
Bin mal gespannt ob was drauf ist..

Achja; Die zwei Minuten hättest doch zeit gehabt, es anzuhören??

Und hast du diese Schritte wieder gehört?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:13
also bei der aufnahme ist nix zu hören :( gehört hab ich die schritte aber wieder...


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:15
@chriss-x

Denn ist es psychisch!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:22
@oOchandniOo
@Fullbright
@muet

da ist nix! chriss-x hat so ziemlich jeden lösungsversuch abgewehrt. was eigentlich heißt dass er es sich einredet oder sogar will dass da was ist.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

30.06.2010 um 13:22
@oOchandniOo glaub ich mittlerweile auch x( mal sehn obs weg geht wo ichs jetzt weiß. hoffentlich :(


melden