Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

16.08.2010 um 10:33
@Anjapyranja64
ja das kann gut sein

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 12:07
Hier gibt es doch auch noch einen anderen Thread über Anneliese Michel.
Meine da mal gelesen zu haben, dass ein User schonmal vor dem Haus stand und von drinnen ein total lautes poltern kam...als ob jemand die Treppe runterfällt.
Aber ob es nun war ist oder nicht, wer weiß das schon.

Lebt die Mutter von Anneliese Michel denn noch?Die müsste doch schon uralt sein oder??


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 13:17
@BeAManiac
echt? habe mir die anderen anneliese threads leider noch nicht ganz durchgelesen.
Aber ein lautes poltern aus einem Haus ist ja nicht wirklich was ungewöhnliches.
Ehm, ich weiß nicht genau wer da noch lebt. Wenn die Mutter noch lebt dann wird die wohl so mitte 80 sein denk ich mal.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 13:52
@godfree
Sehr interessant, aber auch viel zu lesen.
Und eine andere gute Story: Jemand hat mal die Kreuzkette (die Anneliese gehörte und an ihrem Grab hängen soll) geklaut...quasi ne Mutprobe...und wurde dann, als er vom Friedhof abgehauen ist, von einem Auto angefahren und soll bei dem Unfall seinen Arm verloren haben. Wurd dann mehr oder weniger als "Annelieses Rache" abgetan...

Sehr fragwürdig das ganze!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 13:54
@BeAManiac
sau grabwürdig, weil die anneliese liegt seit jahren nicht mehr in dem grab in klingenberg!
Also sowas halt ich wirklich für humbug.

Sind ja jetzt auch in diesem Thread zu dem Schluss gekommen dass es eig. nur der Fuchs gewesen sein kann. Klnag zwar wirklich brutal aber der wars schon
Die Straße ist trotzdem sehr unheimlich wie ich finde. Obwohl jetzt wahrscheinlich gleich wieder der alte Moulder hier auftauchen wird und mich zur Sau macht für dieses Kommentar ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 13:57
@godfree
Das soll wohl auch schon viele Jahre zurückliegen. Zu dem Zeitpunkt wo das passiert ist waren die wohl alle um die 10 Jahre alt und mittlerweile glaub ich um die 30-40 Jahre.
Kein Plan, aber macht die Story jetzt auch nicht glaubwürdiger.

Aber warum liegt die denn nicht mehr da?Weißt du das?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 13:59
@BeAManiac
naja, seit diesem vorfall mit der nonne, die angeblich ihre leiche unverwest inner vision gesehn hat, haben die die leiche zur sicherheit nach würzburg glaube ich gebracht, weil die gefahr von grabschändung einfach zu hoch gewesen wär. ich mein da rennen ja heute noch den ganzen tag irgendwelche suppenkasper durch die gegend, stell dir mal vor wie viele leute das grab aufmachen würden um sich das mal reinzuziehn


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:04
@godfree
Ja das mit der Nonne hab ich auch gehört. Angeblich soll einer der Pfarrer, welcher den Exorzismus an ihr vollzogen hat, am Betreten der Leichenhalle gehindert worden sein (nach der Exhumierung) ANGEBLICH!!
Würd mir das ja auch gern mal anschauen, aber wohn leider zu weit weg um mal eben hinzufahren :-(


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:09
@BeAManiac
alles quatsch! die leiche war nicht verwest und das mit dem pfarrer sind märchen. Den Pfarrer hätte ich nie wieder aus dem gefängnis gelassen!!

ja ist schon intressant sich das mal anzuschaun


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:13
@godfree
Ja das sie verwest war hab ich auch gehört. Sogar noch mehr, als es zu dem Zeitpunkt normal gewesen wäre, weil sie bei ihrem Tod ja praktisch nur noch Haut und Knochen war.

Musst mal bei Gelegenheit das Buch "Anneliese Michel und ihre Dämonen" lesen, falls es dich interessiert.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:32
/dateien/mt64250,1282134754,TRAnnelieseMichel3080802

Wenn sie die arme Anneliese so gequält haben, ist das kein Wunder, dass man Respekt vor dem Ort hat.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:38
@Shiiva
ja da hast recht, das ist wirklich so pervers! Vor allem dass ihre Eltern ihre Tochter die ganze zeit beim sterben zugesehen haben


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:42
Und dafür wurden die natürlich hinreichend verurteilt...3 jahre auf Bewährung oder so ähnlich!?

Ist doch echt ein Witz!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:42
@godfree
Gut ich wusste nicht, dass der Film "Der Exorzismus der Emily Rose" auf Anneliese Michel's Story basiert. Ist Sie denn in ihrem Haus gestorben, wo ihr alle hinkurvt?
Ich hab keine lust 11 Seiten durchzulesen.

Echt schockierend was man der armen Frau angetan hat.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:43
@BeAManiac
die katholische kirche ist ein einziger großer witz. die größte sekte der welt nenn ich sie immer.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:44
@Shiiva
ja der film basiert da drauf, aber nur ganz grob. der rest ist pures hollywood.
Schau dir mal requiem an, der ist da wesentlich realistischer und nüchterner

jap sie ist in dem haus gestorben!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:45
@godfree
Da kann ich dir nur zustimmen!

Menschen mit Exorzismen zu Tode foltern, kleine Kinder missbrauchen,...die Liste kann man glaub ich bis ins Mittelalter hinein unendlich fortführen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:47
@BeAManiac
allein die tatsache kirchensteuer zu bezahlen. geld bezahlen, damit man kirchlich an gott glauben darf..erbärmlich.
aber gut, das ist jetzt ein andres thema


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:50
@BeAManiac
-Hexenverbrennungen
-Kindesmissbrauch
-Exorzismus

Die Kirche ist die reinste Verarsche!
Ich weiss schon wieso ich heide bin..

@godfree
Sie war doch Epileptikerin das erklärt einiges an ihrem Verhalten.
Und sowas ende der 70iger unfassbar.
1920/30/40 hätte ich ja noch verstanden, aber fast 1980 ?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.08.2010 um 14:51
@Shiiva
jap, epileptikerin und schizophren

Es gab ja sogar ein psychologisches gutachten, die haben das ärztlich festgestellt!!!
Und trotzdem wollten die eltern den exorzismus, das ist so lächerlich


Anzeige

melden