Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 16:24
@wednesday
Zitat von wednesdaywednesday schrieb:davon abgesehen, sind die meisten leute wohl auch nur auf den fall annelise michel gekommen durch den film der exorzismus der emily rose ...
Wobei derjenige, der sich wirklich für die Geschichte rund um das Leben der Anneliese Michel interessiert, wohl lieber Requiem gucken sollte als Emily Rose. Bei weitem nicht so reißerisch gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=30KLEFl2Nvg (Video: Requiem Trailer)

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 16:30
gut da muss ich ehrlich gestehen ich kenne den film nicht ... aber der emily rose film ist halt einfach nur wieder typisch hollywood reif gemacht ...
ich weiß das es noch einen film der annelise michel gibt der schon älter ist, ich bin neulich zufällig darauf gestoßen (videothek) aber ich hab ihn wieder schnell beiseite gelegt, weil vor gewissen sachen hab ich wirklich respekt ...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 17:14
@wednesday

Also laut Wikipedia gibt es nur die beiden Verfilmungen. Emily Rose und Requiem.
Requiem ist natürlich etwas "altbackener" gemacht. Vielleicht war es der? Ich habe ihn gesehen. Ist schon recht beklemmend, aber kann man sich durchaus anschauen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 17:20
jah ich weiß nicht mehr wie der hieß - es kann sein das es ein dokumentarfilm war der um emiley rose ging auf alle fälle hatte ich ihn in der videothek bei ganz vielen älteren gefunden ... naja ich hab ihn auch nicht lang angeschaut und wieder zurück gelegt ...

und ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn filme altbacken sind wenn sie reller sind als die hollywoodfilmchen ^^ immerhin könnnen diese genauso unheimlich sein .. aber ich bin eh ein kleiner schisser geworden ..

trotzdem werde ich ihn mir mal anschauen :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

08.09.2010 um 17:30
Schonmal daran gedacht, dass Menschen um die Angst anderer Menschen bescheid wissen und sich auf diese Art und Weise einen Scherz erlauben?

Ist eigentlich amüsant. :D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 11:27
@Mr.Dextar
ja klar, hatten wir ja auch in dem thread schon, dass die leute teilweise tonbänder laufen lassen und so.
aber ham ja auch schon rausgefunden, dass es sich höchstwahrscheinlich um nen fuchs gehandelt hat :)

@wednesday
ja, denke das war requiem. der ist aber eig. nciht wirklich gruselig, sondern eher interessant! lohnt sich mal rein zu schauen.

Ach übrigens @all, bald kommt ja ein neuer exorzistenfilm raus. "der letzte exorzismus" von eli roth. wieder im fake-documentary-stil gedreht, sowie rec oder blairwitch, scheint interessant zu werden


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 12:56
ist der film auch auf wahrer begebenheit oder auch nur gespielt? also weißt schon??

na dann wenn´s ein fuchs war will ich net wissen was der wohl da gerade getrieben hatte :)@godfree


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 12:58
@wednesday
ja also requiem hält sich daran, was soweit dokumentiert war ohne zu übertreiben. der film an sich will einem auch nicht vorgauckeln, dass es sich hier um was übernatürliches gehandelt hätte, sondern geht ganz realistisch und nüchtern an die sache ran :)

ja, das klang wirklich krass. naja paarungszeit eben ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 12:59
:) ich meinte eigentlich den mit dieser eli? ...

naja jetzt wissen wir wie füchse sind wieder was gelernt :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:03
@wednesday
achso nee, der regissereur heißt eli roth.
google den film mal, sieht intressant aus


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:07
achsoo oh peinlich :) jah mach ich dann mal @godfree


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:10
Ist doch klar das es ein Tier war. Es steht doch schon in der Überschrift, daß die Schreie "unmenschlich" waren"...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:13
@Mittelscheitel
ja und weiter? was willst du damit ausdrücken?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:21
Ist doch klar: Es war kein Mensch, weil die Schreie "unmenschlich" waren. Also ein Tier.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 13:42
damit wird wohl eher gemeint sein, undefinierbarer geschrei !!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 14:22
@Mittelscheitel
ja das ist mir schon klar, wollte nur wissen warum du das hier nochmal aufgeschrieben hast. also rein intressehalber, war ja schon länger geklärt


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 16:31
@wednesday
Was hab ich denn falsches gesagt?!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 16:44
@Shiiva
wie du? ich hatte dich nicht gemeint, sondern @Mittelscheitel ..


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 16:47
@wednesday
Hattest mich gestern ge@^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 16:56
@Shiiva
??


Anzeige

melden