Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 09:14
Wenn bei mir die Kirche unangemeldet aufkreuzen (ich liebe dieses Wortspiel in diesem Zusammenhang! :D) würde, dann würde ich auch schreien und das Gläubige Christenpack auf Latein verfluchen!

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:33
@inFamous
Nee, der kam nicht von der in dem Moment. Wir ham da an der stelle nur ein paar meter von dem garten entfernt gestanden, da kam das, vergleich das mal mit den fuchschreibeispielen die hier in dem thread gepostet worden sind

Ist ja auch egal

Also auf dem einen bild von ihrm haus, da hab ich mir die farben mal umgekehrt, da kann man mit viel fantasie grobe umrisse und gesichtszuüge erkennen, aber ich glaube eher mit viel viel fantasie ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:34
@godfree

Aber das Geräusch ist doch nicht unheimlich.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:35
@Lillymilly
Also wie gesagt, grob lässt sich was erkennen. lichtquellen gabs in dem haus überhaupt keine in dem moment. aber kann ein schatten von irgendwas sein. Wie ich das Foto gemacht hab war auf jeden fall mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keiner in dem Zimmer.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:36
@inFamous
ist es auch nciht.
Es klang aber das letzte mal wesentlich lauter und länger. und wenn man eh schon da steht, sau8 nervös ist klingt so ein schrei plötzlich wie sonst was ;)

in dem video musste ich auch nur darüber lachen. aber in der situation hätten da die wenigsten anders reagiert, glaub mir ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:40
@godfree

Dann ist ja alles halb so wild. Ich dachte schon ihr hättet Da echt Geräusche gehört, die klingen wie die Tonbandaufzeichungen der armen Anneliese Michel. Als ich dann das kurze Fiepen des Fuchses hörte war ich überrascht, weil es überhaupt nicht schlimm klang. Aber wenn ihr eh schon Schiss hattet und euch vor Ort reingesteigert habt und dieses Geräusch unheimlich fandet kann ich es schon verstehen.

Nur unter "unmenschliche Schreie" wie es reisserisch im Threadtitel steht hätte ich was anderes erwartet als das kurze "iiieeek".

Das Dorf in dem ihr wart, wo das Haus der Anneliese Michel steht, ist doch in der Nähe von Tübingen oder?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:43
nee das die so klingen hatte ich ja auch net behauptet.
Der schrei in dem video ist echt hyperharmlos, der am sonntag klang aber wirklich heftiger. Deswegen kam das auch so "unmenschlich" rüber. der auf dem vid hgatrte nur die selbe charakteristik, war aber total harmlos.
wäre geil wenn wir noch was vom sonntag hätten, das war nämlich wirklich übel. was sich das vieh dabei gedacht hat ;)

ehm, ich kenn mich ind er gegend null aus. ist direkt neben wörth auf jeden fall


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:49
@inFamous
da biste in einer ganz falschen ecke :)
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:50
@moulder47

Aber irgendwas war doch mit Tübingen. Hat sie nicht dort zu studieren begonnen?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 15:56
klingenberg ist am bayrischem untermain.
@inFamous


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 16:03
@inFamous
ganz in der nähe vom schönen aschaffenburg ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 16:16
@godfree


O.K. Danke. Ich habe mich da wohl vom Film Requiem verwirren lassen. Der verlegt nämlich die Handlung ins schwäbische Tübingen, wie ich gerade nochmal nachgelesen habe.

Ich hab den Film mal gesehen und gedacht, der hielte sich an die Originalschauplätze.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 16:21
@godfree das vid ist ja anfangs lustig ich hätte bestimmt lachen müssen habt ihr da wie gesagt anfangs spass gehabt hehe der wo geflimt hat grins aber konntest doch gute pics machen alle achtung ihr habt viel mut gehabt dahin zu gehen wow.. glaub vorm haus hätte ich doch panik gehabt oo naja was solls egal was aus dem fall hier noch getippert wird ihr wart mal live vor ort da und was erlebt und spass gehabt und sowas vergisst man nicht mehr lg Ghostgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 16:26
@Ghostgirl200
Vielen dank, ja ham hal tnur rum geblödelt

ehm, so viel mtu braucht man nicht, man mus sich nur einrden dass das keine straße ist wie jede andre ;)

hast recht, auch wenns nur ein fuchs war, war ne intressante sache

denke der thread kann jetzt geschlossen werden, seidenn jemand möchte noch die fotos diskutiern oder sonst was??


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 19:45
@godfree
Warum ist das Video denn so extrem aufgehellt? konntest du es nicht im Original lassen? und dieser Schrei klang für mich auch sehr menschlich....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

24.07.2010 um 21:59
Finde er hört sich nicht wirklich "übernatürlich" an
Wobei ich den Begriff auch nich konkretisieren kann xD
Hört sich einfach an als hätte jemand geschrien...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

25.07.2010 um 19:20
@titus1960
weil man sonst noch viel viel weniger gesehn hätte^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:06
@godfree
Wäre besser gewesen als dieses weiße und die Werbung in der Mitte.....dann hätte ich es lieber so gelassen wie es war.....


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:21
@titus1960
sorry -.-
die werbung kommt vom converter als ichs von avi in wmv gewandelt hab.
Also falls es dich wirklich intressiert kann ichs auch nochmal dunkler machen.

nächste Station übrigens: Alter Judenfriedhof in Obernau. Sind keine Gräber mehr da, soll aber sehr abgelegen im Wald eingemauert alles sein. Und die alten Nazibunker im Schweinheimerwald.

Diesmal fahrn wir gleich mit gescheiten Kameras und so hin. ABer dann nur neuer Thread wenn auch wirklich was drauf ist ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

26.07.2010 um 14:31
@godfree

empfehle dir ein anderen converter der viel besser ist und kostenlose kenne einen aber glaube den hier zu nennen ist etwas untersagt kann ihn dir ja via pn schicken den namen des programmes


Anzeige

melden