Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 18:21
Da fällt mir auch eine kleine Geschichte ein. Und zwar:

Morgens 5.00 uhr in Deutschland/Sommer 2010 . . .
Zu aller Erst einmal: Ich wohne direkt neben einem Park. Das Haus indem ich wohne, befindet sich in einer Sackgasse (ist eigentlich nicht relevant).
Wie fast jeden morgen, muß ich um 5.00 uhr runter zu meinem vehicle, um zur Arbeit zu fahren. Stehe an meinem Töff-töff und höre diesen leidenden Schrei, der sich einfach nur grauenhaft anhörte. Ich denk mir "wuäääää schnell ins Töff-töff, wer weiß was das ist" ^^ . . . gesagt, getan . . .

Am nächsten morgen das selbe. . . am darauf folgenden morgen? Wieder das selbe! Und so weiter und so weiter . . .

Ich denk "nun guckste mal im Inet, was das denn sein kann..."

Und was finde ich da? Joah . . . diese gequälten Schreie stammen von einem (oder mehrere) Fuchs.

So kann man sich irren. Schnell wird in sowas etwas rein interpretiert, was dem garnicht so ist (geht jetzt nicht an den TE, sondern allgemein)

Fertig ^^

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 20:30
hm es mag ja sein, aber es gibt trotzdem sachen die einfach unerklärlich sind .. && immerhin haben wir ja jetzt schon mal das geschrei am haus gelöst :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 22:36
War auch nur ein Beispiel, mit einer rationalen erklärung. Hab ja geschrieben dass es nicht an den TE gerichtet ist, bzw sollte dass nicht direkt auf seine Erfahrung bezogen sein ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

09.09.2010 um 23:19
jah :D ist klar aber trotzdem immerhin wissen wir jetzt mittlerweile alle wie sich füchse anhören .. aber achtung nicht das wir das alle unterschätzen am ende ... (:


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 12:47
@bolderdash
intressante geschichte. die fuchsschreie klingen wirklich krass oder?
schöne umschreibungen für dein auto übrigens ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 14:09
http://www.hegering-leberberg.ch/Heger-Lebern/Luchs-Monotoring/FUCHS_Schrei_Ranzzeit.mp3


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 14:53
Wir werden alle sterben! :D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 15:03
@Topic wenn ich Anneliese Michel heißen würd, würd ich auch unmenschlich schreien...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 15:06
da stimm ich c.c. vollkommen zu!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

10.09.2010 um 20:23
@godfree

Ja ich habe mir fast in die Buchse gemacht ^^

Ich find es auch toll umschrieben :P


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 00:33
Das war eine Katze ihr Lutscher.
Die schreien wie Dämonen in der Hölle manchmal, aber auch wenn sie geil sind.
Ich würd mir keine Gedanken machen, alles wird gut.
Dein 30 Jähriger Kollege soll sich endlich ein Weib suchen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 00:52
:-) ihr lutscher. na na na!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 01:06
Wollte eigentlich Luscher schreiben.
Und es war eine Katze.
Manchmal passt einfach alles zusammen, man lässt sich von solchen Geschichten treiben.
Und wie es der Teufel will schreit eine geil gewordene Katze wie ein Berserker.
Gänsehaut pur, aber kein Grund zum weinen.
Weinen tun wir doch nur wegen Weibern, oder ?
@Maverick28


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 01:06
Wollte eigentlich Luscher schreiben.
Und es war eine Katze.
Manchmal passt einfach alles zusammen, man lässt sich von solchen Geschichten treiben.
Und wie es der Teufel will schreit eine geil gewordene Katze wie ein Berserker.
Gänsehaut pur, aber kein Grund zum weinen.
Weinen tun wir doch nur wegen Weibern, oder ?
@Maverick28


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 01:08
Oh entschuldigung meine Maus ist leicht defekt.
Für den Doppler !


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

11.09.2010 um 01:18
Ja man, ich sehe das genauso. Habe selber 2 solcher viecher, ich weiss wie die abgehen können. Die Weiber sind an allem schuld:-)
(mit viecher meine ich katzen, nicht weiber)
@Winchester


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

13.09.2010 um 10:56
@Maverick28
ey du lutscher ;)
war kene katze, warn fuchs. lesen!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.09.2010 um 00:48
@godfree

OK du Waschlappen :-)) habe ich jetzt gelesen. Tippe trotzdem auf ne katze.

Gruß

Dennis


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.09.2010 um 09:36
@Maverick28
oh sorry, das sollte eig an @Winchester ;)
ja, die katzen klingen zwar übelst aber es war definitiv ein fuchs. waren neulich nochmal da und sind bisl an den weinbergen und an den wäldern oberhalb des hauses rumgestreunert und da haben wir ein paar füchse gesehn und gehört!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.09.2010 um 12:25
@godfree

ok, alles klar:-)


Anzeige

melden