Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:02
@godfree

Paßt schon.... :)

Aber mal ganz ehrlich, die Geschichte hätte Potenzial zum phantasieren! Hier ein Geist, da Rote Augen noch ein Zombie auf der Rückbank und fertig ist der Schocker! Das ist das immer funktionierende "Neu-Allmy-Mitglieder-Baukasten-System"! Klappt immer - bis zum ersten Antwort-Post!

In diesem Sinne!

Aber zurück zu deiner Geschichte:

Es wird - wie bei allem - etwas rational völlig einfach zu Erklärendes sein! Hoffe ich.... ;)

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:04
@godfree
erklär mir mal bitte ,wo ihr 10 minuten lang 120 gefahren seit,grübel.
ich komm auch aus der ecke und bei 10 minuten mit 120 km/h ist man ja dann schon in aschaffenburg.
ich glaub dir kein wort.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:07
@darknemesis
ja man, lass mal als neuen account anmelden und die geschichte so erzählen, wär geil mal die reaktionen zu sehn ;)
aber vorher noch beweismaterial faken ;)

Ja, ich denke mitllerweile wirklich auch! werde da wie gesagt am we mit wesentlich nüchteren Vorraussetzungen das ganze mal anschaun, hauptsächlich auch einfach aus purem INteresse und weils recht spannend ist und mal ne abwechslung zur ständigen wochenend-Trinkerei

@moulder47
sorry, war sau übertrieben. wollte damit eig nur ausdrücken, dass er die straße rausgedonnert ist wien bekloppter.

wo genau kommst du her? bin nämlich aus aburg


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:14
@godfree
ich wohn 2hundert meter vom elternhaus der anneliese michel entfernt.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:17
@moulder47
Na perfekt, dann kannst Du Dich mit ihm treffen und die Tonbandaufnahmen machen, macht mehr Sinn, als sich hier ohne Diskussionsgrundlage zu tode zu erörtern :D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:20
@moulder47
ah ok. haha dann hast du uns aber gestern nicht zufällig schrein gehört so gegen halb drei wie kleine kids oder? haha

@der_wicht
glaube nicht, dass das für jemand, der da in der nähe schon ne weile wohnt, großen reiz hat oder? Muss ja da schon alle möglichen geschichten gehört haben..


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:22
@godfree
Darum geht es nicht. Er kann Dich mal sehen und den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage durchleuchten, damit alle Skeptiker zum Schweigen gebracht werden könnten, wozu ich mich in diesem Fall auch zähle, sorry ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:22
auf so nen mist hab ich keinen bock und nachtschicht hab ich diese woche auch noch.
aber im ernst,in den 10 jahren die ich hier wohne,ist mir noch nie etwas merkwürdiges aufgefallen außer den paar gestalten,die meinen nachts auf dem friedhof rumlungern zu müssen.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:24
@godfree
Siehste, noch eine Erklärung für die Schreie, Gestalten auf dem Friedhof^^


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:25
@godfree
War gestern mit einem Freund und zwei Freundinnen in Wörth unterwegs und so gegen 11 dachten wir uns, dass wir ein bisjen im Dorf rumziehen und zu durch vorgeschichten belastete Orte gehen und uns da paar geschichten erzählen, fotos machen, der ganze kram einfach (in Wörth gibts da sehr viel).

Und warum habt ihr keine gemacht? Ich verstehe nicht wie so ein "Schrei" jemanden so aus der Bahn werfen kann das man nur noch weg rennt.......


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:27
@der_wicht

ja stimmt das wäre ne idee, mit dem wahrheitsgehalt überprüfen. ich zähle mich ja selbst als mein eigener skeptiker in dem fall ;)

aber kann definitiv verstehen, dass moulder da keine lust drauf hat. wir wohnen leider nicht alle direkt an solchen gebieten, insofern ist das für uns wesentlich spannender ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:29
@godfree
Möglicherweise ein versteckter Lautsprecher


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:29
@titus1960
ja ich verstehe es selber nicht, deswegen hab ich diesen thread hier aufgemacht.

Wir angsthasen ham und bei dem geräusch sowas von erschrocken, dass wir panisch zum auto gerannt sind haha, ans video oder foto machen ham wir da bei bestem willen nicht gedacht.

haben aber ein video von den galgentürmen gemacht wie wir mit nem moon-walk durchlaufen. falls das jemand sehen will hahah...


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:31
@godfree
Ja klar....stell mal rein.....warum nicht?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:35
Mach ich sobald ich daheim bin und mein kumpel mir das geschickt hat haha

ist aber wirklich hyperschleht und es passiert auch nix. ham wir nur aus spaß gedreht. ham uns in die hände genommen, rückwärts so getan, als würden wir einen moonwalk machen und sind so zwischen den zwei galgen durch getanzt^^. aber habe das vid. noch nicht analysiert, direkt hinter uns waren felder und so, vill. sieht man ja was drauf;)
hat aber nichts mit dem thema zu tun


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:36
da gibts echt nichts spannendes in klingenberg.
aber die geschichte ist logischerweise für junge menschen magisch anziehend.
als das damals mit der anneliese geschah,war ich 17 oder 18 jahre alt.zu allem überfluss kam damals auch der exorzist im kino.ich wohnte damals noch in miltenberg und zu der zeit war uns auch allen etwas mulmig,zugegebenerweise.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:38
@moulder47
ja das kann ich mir denken.
Nimm uns das nicht böse, dass uns das interessiert. ham auch nich da rumgelungert und scheiß gemacht, nur uns das mal angeschaut.
Werden auch am Wochenende so friedlich wie möglich das ganze über die bühne bringen ;) kurz hingehen, kamera laufen lassen, leise sein und wieder gehn.

Aber ich stell mir das als damaliger Anwohner richtig krass vor. Man sagt ja, man hat in der ganzen Straße die schreie von der teilweise gehört. Stimmt das?
Was ich auch krass finde, dass da einfach in der Wohnung leute leben. Könnte ich nicht!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:40
@godfree
das sind keine galgentürme,sondern nur ein galgen!
du mußt dir über den zwei säulen einen balken vorstellen.
und nochwas dazu,lach.
die kids benutzen das teil oft als fußballtor.
also keine angst beim durchlaufen.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:43
ich wohnte damals noch nicht dort,sondern in miltenberg.
ihr könnt am wochenende soviel radau machen wie ihr wollt,lach.
ich muß eh auf nachtschicht.schaut nur zu das ihr um 7 morgens etwas ruhiger werdet.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 13:43
@moulder47
Ja oder so, bin wie gesagt aus aburg, hab die "legende" dann nur von der einen freundin die dabei war gehört. Irgendwas, dass man einen bestimmen satz sagen muss wenn man durchläuft und dann würde man in eine andere welt kommen. urban legends halt.
wie gesagt, wir haben den moon walk zwischendurch überlebt ;)


Anzeige

melden