Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 19:07
Zitat von godfreegodfree schrieb:sorry, sitz hier im büro und schrei von anneliese michel anzumachen wäre hier keine gut idee haha
Also, bei uns im Büro läuft ständig irgend ein total schräger Kram, so etwas würde da gar nicht auffallen. Viel eher würden wir Ärger dafür bekommen, den ganzen Tag lang während der Arbeitszeit irgendwelche Foren vollzuschreiben...

Als Moulder hier aufgetaucht ist, dachte ich erst: "Au Backe - JETZT wird das so richtig geil!" und hatte fast damit gerechnet, dass er einen Film von Euch ins Netz stellt oder so was in der Art.
Schade eigentlich.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.07.2010 um 20:45
Hier sind verschiedene Tierstimmen zu hören, vielleicht ist ja was ähnliches dabei:

http://www.jagd.it/stimmen/indexsauegetiere.htm

http://www.jagd.it/niederwild/index.htm (Archiv-Version vom 31.08.2010)

Vor allem Reh, Fuchs und Hase kämen m. E. für die von @godfree beschriebenen Laute in Betracht. Wobei in den Tonbeispielen ja auch nur eine begrenzte Anzahl Laute zu hören ist und nicht die gesamte Bandbreite der jeweiligen Spezies.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 10:56
@godfree
Nee...das ist mir momentan einfach zu weit...und wie gesagt den Mut hab ich nicht da mit hin zu gehen, bin ich ganz ehrlich.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 12:35
@dobie
ja da hast recht. ham aber hier imo nix zu tun, sommermonate sind sehr lahm..mach hier ja das mit dem forum auch nur mehr oder weniger nebenbei, halt ab und an mal reinschaun
Was meinst du mit Video von Moulder? Eins wo er uns gefilmt hat wie wir wegrennen wie kleine Kids oder was? ja das wäre wirklich witzig


Also die Tierlaute konnte ich mir jetzt hier noch nicht anhörn. Aber ich vermute langsam definitiv dass es sich um solche leute gehandelt haben könnte.
War halt in diesem Moment wirklich sehr erschreckend, da es in der STraße vorher sau ruhig war und auch keine anderen Tierlaute oder sonst was zu hören war. Quasi von kompletter Stille zu diesem Schrei.
Hoffentlich bringt der Donnerstag mehr Erkenntnis.


1x zitiertmelden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 12:43
Zitat von godfreegodfree schrieb:Was meinst du mit Video von Moulder? Eins wo er uns gefilmt hat wie wir wegrennen wie kleine Kids oder was? ja das wäre wirklich witzig
Jaaa, genau so was meinte ich!
Gab es hier nicht schon mal so was in der Art, wo sich zwei voneinander unabhängige "Horror-Sightseeing-Gruppen" nachts bei einem "Geisterhaus" begegnet sind und anschließend derbe die Hosen voll hatten?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 12:51
@dobie
ja das hab ich auch schon gehört. find ich megagut^^
ja ich würd mich selber gerne mal in der situation sehn. aber ich glaube das vid am donnerstag wird auch relativ witzig. selbst wenn nicht wirklich was passiert sind wir eh wieder nur am blödeln
unser plan bisher ist das komplette video im stil von tapps oder so zu machen, also wie sone doku.
erst wollten wir uns auch verkleiden wie die ghostbusters aber das hätte die sache wohl ins lächerliche gezogen. ein bisl ernst wollen wir das ja jetzt schon angehn ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 13:09
Geil.
Macht was draus, schließlich ist auch bald:
http://www.youtube.com/user/lifeinaday?blend=2&ob=1


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 13:13
@godfree
ja das hab ich auch schon gehört. find ich megagut^^
ja ich würd mich selber gerne mal in der situation sehn. aber ich glaube das vid am donnerstag wird auch relativ witzig. selbst wenn nicht wirklich was passiert sind wir eh wieder nur am blödeln
unser plan bisher ist das komplette video im stil von tapps oder so zu machen, also wie sone doku.
erst wollten wir uns auch verkleiden wie die ghostbusters aber das hätte die sache wohl ins lächerliche gezogen. ein bisl ernst wollen wir das ja jetzt schon angehn


Das finde ich mal echt megageil.......lol.....

@dobie
Geil.
Macht was draus, schließlich ist auch bald:


Was ist das denn bloss?????


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 13:25
???
Klick den Link doch mal an, da wird es ganz hervorragend erklärt.
Ein paar Zeilen lesen musst Du dafür aber schon.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 14:02
Ich hasse den WebWasher bei uns auf der Arbeit! Nix Youtube -.-


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 14:11
Ahso.
"Life In A Day" wird der nächste Film von Ridley Scott und generiert sich allein aus Beiträgen, die von Youtube-Nutzern irgendwo auf der Welt am 24.07.2010 gedreht und bis zum 31.07. online gestellt werden. Vorgaben gibt es praktisch keine, aber einige gesalzene technische Ratschläge, die zumindest schon mal den "Handyfilmer" ausschließen.
http://www.stern.de/kultur/film/dokumentarfilm-experiment-life-in-a-day-hollywood-will-die-ganze-welt-1580701.html

Die vom Stern interpretierte "Zeitkapsel-Idee" verliert sich übrigens mehr und mehr, wenn man sich die Originalbeschreibung mal komplett durchliest. Das darf auch einfach nur Spaß machen oder vollkommen frei ausgedacht sein.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.07.2010 um 14:19
klingt hyperinteressant.

dann filmen wir donnerstag einfach meinen ganzen tag, ich schwänz arbeit und wir tun so, als würden wir wie bei galileo mystery vorher recherchen durchführen, das tonband von anneliese anhörn, es pseudo-analysiern. dann am nachmittag bewohner befragen, evtl. auch die leute die drin wohnen, etc, ganz ganz oft "mysteriös" sagen und abends dann filmen ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.07.2010 um 08:02
Also habe mir gestern abend mal die Tierstimmen angehört:

Der Schrei vom Fuchs kam dem ganzen verdächtig nahe! Unser Schrei war zwar länger und verzerrter, aber ein Fuchs könnte das schon gewesen sein. Die Verzweiflung, die wir meinten in dem Schrei zu hören, wäre dann tatsächlich aus unserem Unterbewusstsein gekommen.

Wir werden heute Abend hinfahrn mit Kamera bewaffnet!. So gegen 1 oder 2 Uhr und dann evtl. auch gleich heute nacht das vid hier posten


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.07.2010 um 21:44
@Goldfree wow da bin ich echt gespannt was ihr da erlebt hört sich echt frontal spannend an ich wusste ja gar nix von dem mysteriösen fall Anneliese ..also jetzt nicht so genau hab mir mal jetzt eine beiträge durchgelesen schaurige geschichte und das haus da auf dem berg soll jetzt in wört sein? wenn ich das richtig gelesen habe sry fals nicht es sind total viele beiträge und sehr intro freue mich auf das was ihr erlebt lg Gohstgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.07.2010 um 22:26
Habe gerade die traurige Geschichte von "Anneliese" gelesen! Dem Mädchen wurde nicht geholfen! Leider gibt es solch schlimme Dinge immer wieder, man mag gar nicht daran denken! Sollte man aber!!!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.07.2010 um 23:10
@ARA ja die geschichte hat mich sehr berührt echt traurig hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt :(


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 00:00
@Ghostgirl200
Hab noch im Netz gesucht! Meine Herren, das war so ein hübsches Mädl! Anneliese Michel, als Vorlage für den Film "Emily Rose", das wusste ich nicht! Bin total schockiert! Vorallem weil es nach wie vor betrieben wird im Namen des Herrn ? Wer sind denn hier die Bessenen!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 00:01
@godfree
Ist es heute schon so weit, oder erst morgen, wie ist n jetzt der Plan für die Aufnahmen?

lg


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 00:24
@ARA ohje das ist echt sowas von tragisch ja seufz nur welchen film meinste genau? "Emily Rose", sagt mir jetzt leider nix schäm hab mich erst seit 3 stunden mit dem thema Anneliese Michel beschäftigt sry aber sowas von heftig auch noch mit namen des herrn!!! das geht echt zu weit lg Ghostgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 00:49
@Ghostgirl200
Der Exorzismus der Emily Rose spielt auf Anneliese Michel an, hat jedoch nichts mit der Wahrheit zu tun.

Hollywood Spektakel halt


melden