Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 02:04
also godfree und ich waren vorhin am haus. filmtechnisch konnten wir leider nichts festhalten.
wobei ich sagen muss am sonntag das war schon extrem merkwürdig. heute war es eher "langweilig". die atmosphäre vor ort ist dennoch teilweise gruselig. der friedhof direkt daneben, der berg im hintergrund ... heute auch noch gewitter... naja was soll ich sagen... wir bleiben dran.
jetzt erstmal "emily rose" und "requiem" bestellt. sobald die filme da sind, schauen wir sie uns an und begeben und mit besserer kamera nochmal nach klingenberg.

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 04:00
@Ghostgirl200
ähm,das familienhaus der michels ist in klingenberg und es ist in einen hang gebaut und nicht auf den berg.
gruß,moulder


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 11:28
@moulder47 dankeschön ich war selbst noch nie da vor ort aber irgendwie sagt mir klingenberg was google hab ich mal nachgeschaut lg Ghostgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 15:27
Wozu diese Filme? Damit ihr so richtig hysterisch und panisch seid wenn ihr hingeht? :) Man kann sich auch kuenstlich aufregen! :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 15:43
wie gesagt,ich wohne dort und ich hab in 10 jahren wirklich noch nie etwas ungewöhnliches erlebt.@Ghostgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 16:03
@ moulder47 ui ok ich wusste ja bis gestern nicht mal um was der fall Anneliese Michel überhaubt geht ich finds troztem intresant ...wie viele menschen sich jahre danach noch intresiren für das wo vor so viel jahren geschen isT :Sist jetzt nicht böse gemeint =) finds echt spannend halt lg Ghostgirl200


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 17:26
ehm, das mit dem film hat mystery niki eher aus scheiß gemeint, also mit requiem und so;)

also wie gesagt waren gestern da nichts passiert!!

denke den fall können wir zu den "akten" legen. wir haben diese schreie auch nochmal gehört, kann jetzt eindeutig sagen dass das wohl der fuchs war, zumal da oben noch riesiges Waldgebiet war.

Atmosphäre war trtíotzdem sehr bedrückend, wie gesagt, krasser mond, gewitter direkt hinter dem berg, leichter wind ;)
war ein intressantes erlebnis mehr aber auch nicht.

Also ich werd jetzt mal das vid fertig machen, alles mal aufhellen weil wirs mit ner beschissenen cam gefilmt haben und hier alles einfach mal aus jux reinstellen

Denke nicht dass was drauf zu sehn ist, außer die brüste von unserer mitstreiterin, also ist das video wenigstens ganz unterhaltsam

bis gleich ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 17:27
werden uch nicht nochmal hinfahrn, wioe gesagt, der käse ist eig. gegessen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 18:25
@godfree
werden uch nicht nochmal hinfahrn, wioe gesagt, der käse ist eig. gegessen

Dann kannste die Diskussion auch schließen lassen oder nicht?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 18:51
ich setz noch schnell das video rein , die bilder kommen morgen, dann schließen ok?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 18:52
Also, video ist fertig, ich muss jetzt los, morgen kommts ok?

piss tann


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

22.07.2010 um 19:57
@godfree
Ja geh los und komm nicht wieder. -.-


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 07:40
@Night-Terror
ehm...was bitte??


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 08:02
Ich persönlich glaube ja eher nicht an das Übernatürliche. Aber es würde mich nicht wundern, wenn in diesem Ort das Böse noch wohnt.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 08:07
@passat
nein,da muss ich dich leider enttäuschen. bis auf füchse, die abnormale laute von sich geben und etwas mulmiger atmosphäre gibts da nichts zu sehen -.-
später sehr ihr mal die bilder die wir gemacht haben, einfach mal um einen eindruck zu bekommen. und wens intressiert poste ich den youtube link für unser video, ist aber 8 minuten lang nur echt dummes gerede ohne dass was passiert^^ also das video hat reinen unterhaltungswert, anonsten aber hier nix verlorn, deswegen werd ichs nur als link posten


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 10:51
@godfree
also das video hat reinen unterhaltungswert, anonsten aber hier nix verlorn, deswegen werd ichs nur als link posten


Und wo bleibts????


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 10:55
@titus1960
hatte es gestern als avi fertig gemacht, mti 7 gb. hatte dann keine zeit mehr das für youtube zu konvertieren (das war der post wo ich gestern gesagt hab dass ich jetzt gehn muss, wo nightterror mir so nett drauf geantwortet hat)
bin heute um 5 von der arbeit daheim, werds konvertieren, dann habt ihr heute nachmittag so gegen 6 spätestens die bilder und das vid


Schade dass nichts bei der Sache rausgekommen ist. Ich dank euch trotzdem allen fürs diskutiern und im endeffekt konnten wir ja doch noch alles klären :)
Also schaut euch später das vid und die bilder an und ich finde spätestens am samstag kann man den thread schließen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 11:15
@godfree
Ok vielen Dank auch.......


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 16:08
jaja,das böse wohnt bei mir nebenan!!
unfug,herrgott noch mal :(


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

23.07.2010 um 18:19
Also ich persönlich war nicht in der nähe, nen paar kumpels von mir alle 20 -25 Jahre alt, und haben was änliches erlebt aber dann hab ich gesagt als die zurück kamen des war beschtimt nur nen tier.
Sie haben auch von schreien erzählt aber sie konnten halt nicht alle fahren die waren bis auf einem betrunken. Der wollte nur noch weg hatt die ins auto gepakt und der sagte mir wirklich
wen man angst hat holt man ausm uralt wagen auch noch geschwindichkeit raus.


Anzeige

melden