Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

13.10.2010 um 13:08
@Ahiru
Weil ich dir das am 25.07. um 14:37 Uhr schon angeraten habe!

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

13.10.2010 um 13:09
Ich hatte ja auch schon mal auf Seite 2 oder 3 nen Statement mit Curry zum Besten gegeben.(Bin dann erst wieder auf Seite 12 eingestiegen!....hab ich was verpasst?)
Wars nich,oder?
Nu wird Sushi-Mushi endlich mal vom CSI-(Curry-Sepang-Independent) durchgetestet...
Wird ja auch Zeit.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

13.10.2010 um 13:11
@ramisha
Ich hatte das Pulver nicht bei mir.
Ich wohne da nicht und es gehört mir nicht.
Ausserdem hatte ich da noch kein Analyseangebot, und sowas machen zu lassen ist aufwändig und uU auch noch teuer.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 09:36
koste doch mal vonn dem Pulver wenn du da bist oder guck ob es wasser aufsaugt!kann ja auch dieser Sand von der Feuerwehr sein xD


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 12:04
@twsmystery

Ja ja, so kenn ich die Feuerwehr. Bricht heimlich Wohungstüren auf, streut ein bisschen Sand auf den Boden, um die Bewohner zu irritieren und verschwindet wieder spurlos.

Und "dieser Sand von der Feuerwehr" ist das einzige, was Wasser aufsaugt und so aussieht?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 12:15
Zitat von twsmysterytwsmystery schrieb:koste doch mal vonn dem Pulver
*lach* das würd ich mal lassen, sonst gibt es noch ein Thread "Hilfe, seltsames Pulver beschwört nach Verzehr Geister in meiner Wohnung" ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 13:23
Viellicht hat auch einfach nur jemand neben dem Spiegel mit Curry gekocht xDD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 20:11
@totkäppchen
Das wäre ein schöner Gedanke :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 22:04
@Ahiru:

So, hab mir alles in Rihe durchgelesen, und das hier:
Ansonsten seht auch das Foto auf Seite 2 an, dass Voidol gepostet hat. Das kommt am ehesten hin.
hat mich dazu gebracht, Dir Ahiru folgendes Angebot zu machen:

Schicke mir eine steril verpackte Probe von dem " Dämonensand " zu - Adresse bekommst Du von mir, wenn Du dich per pn meldest, und ich mache dir die erforderliche Analyse gratis - in einen anerkannten Labor.

Na, ist das ein Angebot?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 22:13
klingt doch gut @Ahiru &@Zekol


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 22:15
Wenn Ahiru etwas Geduld hat,wird sich das " Mysterium" sicher lösen lassen.

Ein Pic von der Umgebung und dem Spiegel wäre auch noch nett, muß aber nicht sein.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 22:19
@Zekol
Ich habs jetzt nicht weiter verfolgt, aber hast du eine Idee, was es sein könnte? Allein von der Farbe und Konsistenz her?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

15.10.2010 um 22:50
@shi.

Keine konkrete, aber einen Verdacht, auf den ich hier nicht weiter eingehen möchte und werde.

Ich hoffe, ich bekomme das Zeugs zur Analyse. Einen " offiziellen" Bericht in Printform werde ich allerdings nicht liefern können - weil das " unter der Hand" gemacht werden würde, also schwarz, obwohl es ja ein gelbes Pulver ist. Anders geht es nicht, wenn es kostenlos sein soll.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 02:13
@Ahiru:

Na, wat iss nu?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 17:55
@Zekol
Ich hab schon so ein Angebot von@gastric und das letzte Pulver das ich gefunden habe ist schon verpackt und spätestens übermorgen auf dem Weg in ein Labor.
Steht auch im Thread. Und ein Vid von Spiegel und Umgebung hab ich auch gepostet.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 21:27
@Ahiru:

Okay, dann ist ja alles geklärt - dann warten wir gespannt auf das Ergebnis der Analyse.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 23:05
@Zekol
Jo, wenn nichts total lächerliches rauskommt sondern was interessantes, dann schick ich dir wenns wieder mal auftaucht auch ne Probe xD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 23:06
@Ahiru

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. War schon die Vermutung, dass es Holzwuermer sein koennten, dabei?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 23:08
@Ahiru:

Lächerliches kann schon mal nicht dabei rauskommen, allerhöchstens etwas völlig normales, erklärbares.

@Cathryn: ja, war mit dabei - schließt Ahiru aber aus.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.10.2010 um 23:59
@Cathryn
Ja, habe in der Umgebung geguckt und nix gefunden, ausserdem ist das wirklich sehr sandig, nicht wie Holzwurmspuren.


Anzeige

melden