Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

11.12.2010 um 20:01
@Ahiru


Habt Ihr an der Stelle schonmal Küchenrolle ausgelegt?

Da drauf kann das Pulver zumindest nicht verweht werden.

Oder ein größeres Stück Pappe mit doppelseitigem Klebeband versehen und die Pappe mit Klebeband noch oben an die Stelle legen.

Vielleicht kann man dann eher sehen, aus welcher Richung das Pulver kommt.

Taucht das Pulver regelmäßig auf?

Was für Wetter war denn, wenn das Pulver auftauchte?

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 00:47
@klausbaerbel
Das Pulver kommt von Richtung Wand, unabhängig vom Wetter. Zwar nich regelmäßig, aber garantiert immer wieder.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 00:48
Lass mal den Ungezieferdocktor kommen.
Der sagt dir dann was es ist.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 01:31
@DonFungi
Wir wissen, was es ist.
Steht im Thread geschätzte 5 Mal ;D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 01:33
@Ahiru

Und was ist es?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 02:49
@Prof.nixblick
Wenns euch interessiert, warum lest ihr nicht den Thread?
Es ist eine Mischung aus Kaolinit und Quarz.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 10:04
@Ahiru

Toll..... Du hast so ziemlich bei jeder Möglichkeit NEIN gebrüllt und jetzt soll ich das suchen? Nööööööööööööö.....


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 10:13
Jetzt hab ich mir die Entstehung durchgelesen, wie bitte bildet sich das bei euch???


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 11:43
@Ahiru

Wegen des Wetters hatte ich gefragt, weil sich bei Wind ein Haus etwas bewegen kann, so daß es möglich wäre, daß dadurch das Pulver aus den Übergängen Wand-Decke bzw Wand-Boden heraus kommt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:23
@Prof.nixblick
Ich habs dir GRADE nochmal geschrieben und es steht eine Seite vorher auch nochmal und auf Seite 15 ff... Wie oft noch?
Ich hab keine Ahnung wie es sich bildet, das diskutieren wir gerade.

@klausbaerbel
Haben wir auch schon vermutet, aber einmal stürmt es und es tut sich gar nichts, und am nächsten tag bei demselben Wetter kommt dann wieder ne ziemliche Menge zum Vorschein.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:33
ich vermute das ist getrockneter urin der sich in der luft anreichert und sich genau an dieser stelle entläd....


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:51
@cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:ich vermute das ist getrockneter urin der sich in der luft anreichert und sich genau an dieser stelle entläd....
aaaaaaaaaaaaaah ja. und wessen urin besteht aus kaolinit und quarz?

also echt, so langsam geht mir das wirklich auf den wecker dass hier niemand den thread zu lesen scheint.
ich tippe mal der nächste schreibt wieder was von curry *augenroll*


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:52
ich vermute das es curry ist


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:53
Vllt ist ja ein kleines Loch in der Decke, wo es raus rieselt ?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:54
@wobel
ja sowas haste leider in jedem Thread das die ganz Klugen meinen, was reinwerfen zu müssen um überhaupt ma was gesagt zu haben


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:54
@cabalistic24
Aus Quarz und Kaolinit???
Tolles Curry


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:55
en witz versteht man also in diesem thread nich...ok


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 19:56
@Ahiru
o.k alles klar hab mich nochmal rein gelesen.....


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 20:01
@soulflysix
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenns euch interessiert, warum lest ihr nicht den Thread?
Es ist eine Mischung aus Kaolinit und Quarz.
nur weil der thread mittlerweile 23 seiten hat heißt das noch lange nich, dass man nicht weiß, was das Zeug ist. Mittlerweile interessiert wohl eher noch die Herkunft.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

12.12.2010 um 20:06
@Lairosiel
oh danke ohne dich wäre mir das nie aufgefallen vielen vielen dank
wie konnte ich nur


Anzeige

melden