Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:19
vielleicht ist es ja einfach waschpulver xD

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:28
Zitat von CleruCleru schrieb:Ansonsten würde ich doch auf irgendwelche Drogen tippen. Ich meine, wer gibt sowas schon einfach so zu?
Warum sollte sich jemand erst teuere Drogen beschaffen um sie dann offen in der Wohnung in Form von kleinen Häufchen zu platzieren? Macht für mich keinen Sinn.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:32
@BlackPearl
Nicht platzieren. Einfach seinen Dreck hinterher nicht weggeräumt^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:32
Ich habs schon mal gesagt und @Sinclair
auch: Analysieren lassen, sonst diskutieren wir noch seitenlang.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:33
vielleicht tut ein Bewohner irgentein gift für irgentwelche geziefer da plazieren....neee glaub ich nicht ?!?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:35
@Cleru

Aber trotzdem komisch das man "seinen Dreck" von irgednwelchen Drogen nicht auf dem Tisch verteilt sondern fein säuberlich immer an der selben Stelle auf dem Boden, oder?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:36
Gelbes Pulver? Schonmal an Schwefel gedacht? Person B ist Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf!!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:40
@BlackPearl
Jeder wie er's mag :) Ist vielleicht sein Lieblingsplatz
Aber das hat sicher irgendwas mit dem Spiegel zu tun, der da über der Stelle hängt.
Oder eben doch Koffein. Ist ja auch ne Art "Droge"

Vielleicht wird das Pulver, egal was es ist, durch Zugluft genau immer an die Stelle hingeblasen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:55
was habt ihr nur immer alle mit eurem schwefel?? logische erklärung bitte.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:58
Schau mal nach ob es im Bilderrahmen kleine Löcher hat.
Hats da Löcher wird es wohl Überreste von Holzwürmer sein.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:33
vlt einfach mal den spiegel oder das bild abmachen und dahinter gucken.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:40
Auch wenn der TE es eigentlich kategorisch ausschliesst, würde Ich (wie einige meiner Vorposter) es auch eher für die "Überreste" eines Holzwurmes halten!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:42
@blondie
es kann auch was anderes sein wie schimmel oder treck was wesi ich des denn @BlackPearl mein nickname ist Blondie..


Du machst deinem Nicknamen aber alle Ehre........(schimmel oder treck )????


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:45
@Ahiru
Sieht es so aus? wenn ja dann sinds Drogen...
/dateien/mt64412,1280072707,24fecnt


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:46
Oh sorry zu groß geworden....


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:47
Vielleicht sollten wir alle mal die Füße stillhalten bis der TE sich wieder zu Wort meldet, denn so führt das zu nichts.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:51
es könnren auch krümel von irgendetwas sein wie chips oder flips


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:51
Da täntiere ich auf gift......weil er schreibt da wohnene MEHRERE PERSONEN....aber nicht alle gleichzeitig.....kommt mir vor als ob er ein Rätsel mit uns spielt....Hercule Poirot...bitte melden :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 17:59
oh mann es gibt viele dinge was es sein kann


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:00
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:es könnren auch krümel von irgendetwas sein wie chips oder flips
Was man aus der Beschreibung ...
Zitat von AhiruAhiru schrieb:kleine Häufchen von einem sandigen, ockerfarbenen Pulver ansammeln
... wohl schliessen könnte, aber so müssten dies dann doch sehr feine Krümel sein, wenn man diese nur noch als Pulver und nicht mehr als Krümel wahr nimmt!

Zudem man auch riechen müsste, das es sich um Chip oder Flips handelt, da diese doch einen recht eigenen Geruch haben!
Dies wäre dann wohl aufgefallen, aber ...
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kann keinen besonderen Geruch oder so feststellen, Person A hat erwähnt es würde ein bisschen wie Waschmittel riechen.
... dies war wohl nicht der Fall!!

Auch riechen Chips/Flips bestimmt nicht wie Waschpulver!


Anzeige

melden