Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:01
@BlacksideGirl
zum beispiel.....ausser Schmutz und Dreck ??

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:04
dann ist es pervoll wenn es die person A gemeint hat weil pervoll gibt es auch in gelben pulver


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:05
Wenn keiner weiß, was ein Labor ist, wie wär's mit einem Selbstversuch?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:07
Du meinst Perwoll...mit W...ja aber da wohnen mehrere Personen ausser A u. B
kommt mir echt vor wie ein Krimi von Agatha Christie


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:10
hehe naja dann geh zum so ner forschungsgruppe dann hast du die wahrheit


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:18
@BlacksideGirl
dann ist es pervoll wenn es die person A gemeint hat weil pervoll gibt es auch in gelben pulver

Perwoll heißt es weil es Wolle wäscht....und ich habe Perwoll noch nie als gelbes Pulver gesehen.....wo gibt es das bitteschön?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:21
ach lass mich bitte jetzt in ruh es kann auch was mit krümöen sein und dan nach wurde waschmittel drüber gegossen


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:23
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ach lass mich bitte jetzt in ruh
Warum?

Wer hier eine These nach der anderen raushaut (und eine widersinniger als die andere) muss damit rechnen das er darauf angesprochen wird!

Dazu sind diese Diskussionsthreads doch da!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:30
@jofe ok ich bin doch ein bissi anders als gestern ich wiess ich reagiere ganz andes als ich sollte ich entschuldige mich jofe


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 18:42
@BlacksideGirl

und ich entschuldige mich bei Dir


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 19:38
Hier das Video:
http://img835.imageshack.us/i/img0006.mp4/
Das im HG sind keine Dämonen sonder die Simpsons :D
Meine Nägel sind etwas ungepflegt, sry :P
Ansonsten seht auch das Foto auf Seite 2 an, dass Voidol gepostet hat. Das kommt am ehesten hin.


@SamaelCrowley
Der Holzrahmen des Spiegels ist lackiert... und WIE GESAGT , der Spiegel ist NICHT die Quelle.
Motteneier schließe ich auch mal aus, da ist nirgends Stoff in der Nähe, wenn dann hätten wir doch auch Motten...
Pilz hört sich schon eher interessant an. Welche Art von Pilz ist mit bloßem Auge nicht zu sehen und hinterlässt solche Spuren?

@voidol
So gelb isses zum Glück nicht xD
Mein Tipp ist Junkie, aber wie gesagt, gibt ja keiner zu :P
Dein Foto kommt SEHR nahe ran.
Muss aber kein Heroin sein, tippe eher auf Amphetamin... und daher auch die Ansammlung unterm Spiegel.

@Starfire
Currypulver hab ich auch schon gedacht, isses aber nicht :(

@Conky
Dachte auch es könnte Schwefel sein, aber das würde man ja riechen.

@Prof.nixblick
Wie gesagz, lackierter Holzrahmen. Haben daran rumgesucht und mal geschüttelt ob was bröckelt, nix.
Sonst hängt da nichts, sind da auch keine anderen Möbel. Der Boden ist Laminat, die Wand ne weisse Tapete.

@Jiska
Kann sichs nicht erklären, putzt aber auch nie... von daher isses ihm echt nicht aufgefallen, oder er schnupft doch ab und an :P

@ilo
Hab ein kleines Vid gemacht, woraufhin meine ersten Hinweise von Leuten die sich mit sowas auskennen, lautete: Pep oder Heroin xD

@Dobie
Wenn es echt Schwefel oder ein Pilz oder so ist, isses glaub ich nich ratsam damit rum zu machen.
Also wir alten Okkultistinnen und Geisterfangirls dachten auch erst an Spuk, da wir sowas toll finden und auch öfters mal Sachen in Flammen aufgehn oder unvermittelt ausm Regal fallen...
Also einma gabs ne Stichflamme aus dem Teelicht, dann fiel ein Glas vom Nachtschränkchen, ein Bild von der Wand und ein Buch ausm Regal.
Aber da es ja zu 99% kein Schwefel ist, und auch kein Ektoplasma, haben wir leider keine tollen Spukbeweise sondern eher ne Koksnase in der Wohnung xDDD
Warum wir ausserdem an Spuk dachten, ist, weil Person B denselbigen ausm Sperrmüll organisiert hat xD
Das Dämonen "absanden", davon hab ich noch nie gehört ö_ö Kann man das iwo nachlesen?
Das Laminat sieht heile aus.

@eyecatcher
Nein, aber ew xD
An was erkenn ich die und wie kommen die da hin? ö_ö

@rultz
Nö, keine Kinder :/

@ilo
Nö, kein Holz.
Dein Pilzfoto sieht dem Zeug auch nicht ähnlich :(
Teppich ist da auch keiner in der Nähe.

@mothwoman
Der Spiegel ist schwarz lackiert, es sind keine anderen Möbel in der Nähe. An dieser Wand ist NUR der Spiegel.

@BlackPearl
Ein Foto von dem Häufchen kann ich leider nich mehr machen, haben das Häufchen um es zu filmen in ein Schnapsglas verfrachtet xD Man sieht das Häufchen auf dem Boden auch kaum, weil man die Farbe so schlecht abgrenzen kann. Ich hab dann mit einem Stücken Papier das Pülverchen aufgehoben... Wenn B wirklich Drogen konsumiert wird da auch kein neues Häufchen mehr nachkommen, da er in Zukunft drauf achten wird...
Wir denken halt, dass die vom Spiegel evtl Lines ziehen, den nicht richtig sauber machen und wieder aufhängen... dann sammeln sich da die Reste an.

@ramisha
Lennen tu ich leider keinen, und so ne Analyse ist recht teuer... Wenn jetzt jemand hier DIE Idee hätte, könnt ich mir das sparen xD

@sirsmokealot
Mhm, das Isolierzeug sieht anders aus, ist auch nicht unterm Boden verlegt.
Nachbarn gibt es, aber nicht hinter dieser Wand.

@comguard
Nicht fast täglich, ist mir schon öfter aufgefallen im Abstand von mehreren Wochen.

@Cleru@jofe
Drogen sind auch unser Hauptverdacht.


1x verlinktmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 19:47
@Ahiru
Wobei Mich das Pulver in dem Glas an meine Kindheit (vor ca. 100 Jahren ;) ) erinnert!

Sieht nämlich aus wie dieses Pulver, mit dem "Orangensaft" anrühren konnte! "Quench" hies das Zeugs damals!

Weis gar nicht, ob es das Zeug überhaupt noch gibt! ^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 19:48
@jofe
Sagt mir nix... Haben ja auch alle Bewohner gefragt, das Zeug sagt niemandem was ö.ö


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 19:52
Bodybuilting macht auch keiner bei euch...könnte auch so Vitamintrunk sein in Orangegeschmack.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:10
@marco23
Nö, wie gesagt, keiner kann sich (offiziell) erklären was das sein könnte.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:18
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:keiner kann sich (offiziell) erklären
Und "inoffiziell"?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:22
und wieder so ein thema das mich jetzt bestimmt denn ganzen Abend beschäffigt....grübel...grübel.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:22
@jofe
Neeeeeeeeeee das hiess c-frisch und gabs in drei Geschmacksrichtungen.
Orange(lol)Orange-mango und Grapefruit...
Und ich bedaure sehr dass es das feine Pulver nicht mehr gibt.
Also das mit dem sand glaub ich, ist nur gelbes Pulver.
Ich würds mal jemandem (vielleicht von der Strasse einer der einschlägig aussieht)geben.
Und er solls gleich nehmen.
Falls es wirkt hmm.k.a. wie aber falls es wirkt, und die Person fällt um, ja dann weisst Du,
dass es was giftiges sein muss...
Dann entfernst du dich lieber von dort.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:25
@rainer.o.saft
C-Frisch kenne Ich auch noch, aber der nachfolger/ das Konkurenzprodukt hiess Quench! ^^


Da es C-Frisch nicht mehr gibt, habe dies mal aussen vor gelassen, da es zumindest Quench bis vor ein paar Jahren noch gab! ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 20:27
Ich war süchtig nach dem zeug, und Danke für die Info an der Stelle...
Also dann wirds wohl auch kein Quench gewesen sein...


Anzeige

melden