Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

21.12.2012 um 19:29
@Ahiru
...... ja, dear... die Leute schreiben noch... bis dass....
(wundert mich ja auch!)
Jaaaaa - die Sache mit dem Spiegel versetzen-das ist mal was Neues- !
Schon gemacht? Ob der Sand den Spiegel liebt- wird er zum Stalker werden- der Sand, meine ich ?
Halte uns auf dem Laufenden !
Danke sehr !

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

16.04.2013 um 09:47
................Was ist aus dieser Sache hier geworden- ich meine, das "Gelbe Pulver" !?.................

(Alles eingeschlafen-hier?)@Ahiru


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

16.04.2013 um 16:02
@Ahiru

@utopia009 hat Recht,was ist aus der Sache mit dem Sand geworden ? Würde mich auch interessieren.
Ich habe diesen Thread schon verfolgt,da war ich noch gar nicht bei Allmy angemeldet ^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 20:24
/dateien/64412,1366223078,sandfotoOriginal anzeigen (2,2 MB)@utopia009
@Countie
Nach wie vor gelbes Pulver, hab auch ein aktuelles Foto.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 20:30
@Countie

ich auch XD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 20:30
@Ahiru

schon mal inwie nachgeschaut ob von der zierleiste kommt ?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 20:31
@Countie
@utopia009
@Othi
Upps, das Foto steht aufm Kopf... Sorry.

Kommt nicht von der Leiste, nee.
Und ist ja neuerdings auch auf der andren Seite des Raumes.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 20:45
sammels mal :D wie viel dan zusammen kommt wäre interesant :D hast scho mal bischen was damit versucht ? anbrennen ? schwimmellassen? ..... @Ahiru


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:08
@Ahiru

WER hat den Boden verlegt? Habt ihr das selber einmal gemacht oder war der schon drinnen? Kann es sein das unter dem Boden ein alter Spannteppich liegt? Viele haben so einen Teppich gleich als Trittschutz liegen gelassen. Kann mir schin vorstellen das gerade dort eine kleine Unebenheit ist, das muß man gar nicht spüren beim herumgehen.
Nachdem ich ein ganz kleinen Spalt zwischen Leiste und Boden sehen kann, kommt das vielleicht
von dort raus. Nimm mal eine leicht angefeuchtete Küchenrolle und schiebe das in den Spalt rein.
Solltest du dann auf der Küchenrolle etwas finden, kannst du noch immer mit einer durchsichtigen Silikonfugenmasse dicht machen ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:14
@Ahiru
Sieht aus als hätte eine Katze die Wand angepinkelt, sicher dass das Pulver ist?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:43
@Othi
@der_bösewicht
Es ist Sand, wurde schon analysiert.

@weisse_Wölfin
Also der Laminatboden war noch nicht drin, kommt aber nicht von der Ritze her.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:45
@Ahiru

also gibts dan noch se frage ? :D wo er her kommt oder is alles geklärt?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:47
@Othi
Nö, wo er herkommt wissen wir nicht :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:48
@Ahiru

OOOOHHH mysteriös :D wie wärs wen wir mal nen Allmystery ausflug zu dir machen xD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:49
@Othi
Joah, und dann?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:51
@Ahiru
Warum schickst du nicht eine Probe des "Pulvers" oder "Sandes" irgendwo ein?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:51
@der_bösewicht
Haben wir schon, es ist Sand.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:52
@Ahiru

Und dan suchen wir alle gemeinsam wo dieser Mysteriöse sand her kommt :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:52
@Othi
Und was/wo willste suchen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

17.04.2013 um 21:53
@Ahiru

Ja das weis ICH ja eben nicht ^^ drum kommen wir gleich ALLE und jeder stellt ne neue these auf ^^


Anzeige

melden