Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Pulver
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

19.04.2013 um 22:04
Gab es nicht einmal diesen kraushaarigen Guru, der gelben Sand in seiner Hand "materialisieren" konnte? :D :D


melden
Anzeige

Gelbes Pulver, was kann das sein?

19.04.2013 um 23:27
Na dann reiß die Fußleisten im Flur mal runter (aber das wurde ja schon vor 10 Seiten vorgeschlagen...): In der Fuge zwischen Laminat und Wand wird sich ggf. ebenfalls gelber Sand befinden.

Oder dichte Boden und Türen rundherum mit Silikon/Acryl ab: Ich verwette meinen A*sch drauf, dass Du nie wieder gelben Sand im Flur hast (zumindest nicht in dieser Form)!

Wo soll er denn herkommen? Spontan materialisiertes Quarz/Kaolinit-Gemisch from outta Space?

Zitat @amsivarier (vor etlichen Seiten):
Soll ich sagen das ET nachts Sandhäufchen kackt?
Achja, die letzte alternativ-rationale Erklärung die mir einfällt wäre:

Klein-Beelzebub in Ausbildung übt mit Schwefelimitat in eurem Flur wie man ein gaaaanz Böser wird!^^

46 Seiten voller Lösungsvorschläge
->
46 Seiten voller "geht nicht, hab ich nicht, isses nicht, garantiert nicht, funktioniert nicht"

Schade um die vergeudete Zeit und das ernsthafte Interesse...ich bin raus...

(Notiz an Hirn: Threads - besonders die Antworten des TE - aufmerksamer lesen!)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

20.04.2013 um 14:59
@Allvar
Allvar schrieb:(Notiz an Hirn: Threads - besonders die Antworten des TE - aufmerksamer lesen!)
Wäre gut, denn dann hättest du dir deinen unhöflichen Post sparen können.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

20.04.2013 um 15:08
Nochmal an alle, die nicht den ganzen Thread lesen wollen:

1. Der Sand tauchte immer nur an der Stelle auf, die man auch auf dem Foto eine Seite vorher sieht, bis vor ein paar Monaten. Seitdem liegt auch oft eine geringe Menge gegenüber.
2. Würde der Sand aus dem Boden hochgedrückt werden, müsste es ihn auch an anderen Stellen hochdrücken und besonders dann, wenn wir drauf herumlaufen.
3. Würde der Sand herausgeweht, würde das besonders dann der Fall sein, wenn ein Luftzug ensteht. Aber entsprechendes Öffnen der Balkontüren hat nichts gebracht.
4. Die Wand besteht entweder aus Rigips oder einer Reihe Ziegel, aber das Zeug auf dem Boden ist echt nur Sand.
5. In keinem anderen Zimmer ist Sand, auch nicht im Wohnzimmer, wo das Parkett schon stellenweise kaputt ist.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

20.04.2013 um 15:13
Nun wird fast 3 Jahre über ein Häufchen Sand diskutiert...

DAS ist das rätselhafteste an dem Thread... ;)

Mal ne Frage, @Ahiru

Ich hab gerade die 14 Bilder des Threads durchgesehen.
Hast du nie ein Bild der Häufchen gepostet?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

20.04.2013 um 15:21
@amsivarier
Naja, dann klär uns auf, wo es herkommt :)
amsivarier schrieb:Hast du nie ein Bild der Häufchen gepostet?
Ja doch, zum Beispiel eine Seite vorher.


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

05.05.2013 um 13:01
@Countie

Bin mal wieder hier angelangt- reingeschneit !

Jetzt beschäftigt mich die Sache mit deiner misteriösen Angelegenheit ( die Wollknäuel im Glas und Biene weg !)


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

05.05.2013 um 13:04
@Countie
Dein Eintrag hier : 17.4.13 - 23.41 Uhr !

Man wird die Wahrheit wohl nie erfahren- ein Rätsel !?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

05.05.2013 um 15:04
@utopia009

Ich möchte aber deshalb nicht extra einen Thread eröffnen ^^
Das ist ja auch schon so lange her.

@Ahiru

Was hat sich bei dir neues beim gelben Pulver getan ?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

05.05.2013 um 23:08
@Countie+
@utopia009

Seit meinem letzten Post hat sich bezüglich Pulver eigentlich nichts getan.

Aber das mit der Biene und so finde ich auch interessant :)
In der Pulverwohnung gabs aber auch schon komische Ereignisse, bzw. in dem Wohnhaus.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 08:53
@Ahiru
Ahiru schrieb:In der Pulverwohnung gabs aber auch schon komische Ereignisse, bzw. in dem Wohnhaus.
Dann gibt es ja vielleicht schon mal eine indirekte Erklärung,wo das Pulver herkommen könnte,oder was es damit auf sich hat.
Darf ich mal fragen,wo sich die Wohnung befindet ?! In welchem Bundesland ?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 09:03
@Ahiru
Also das einzige was ich für möglich halte ist, dass es aus Bohrlöcher an der Wand rausbröselt....Aber du hast ja geschrieben das die Wand aus Rigips besteht. Hmmmmm....Schon bisschen strange ^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 10:40
@Ahiru

Also ich bleibe immer noch bei meiner Aussage vor fast einem Jahr ;)

Beitrag von Raptor, Seite 31


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 23:41
@Countie
Denke nicht, dass es etwas mit dem Pulver zu tun hat.
Die Wohnung ist in Bayern.

@divepilot86
Es gibt sein bestimmt 20 Jahren ein Bohrloch, und es rieselt seit ca. 3 Jahren jetzt aus dieser dünnen Wand, da wär schon was rausgebrochen wenns aus der Wand käme.

@Raptor
Kann ich immernoch nicht nachvollziehen, da 1. so eine Dämmung ja dann schon immer vorhanden gewesen sein müsste, und es beim vorheringen Boden, der ausgetausch wurde weil er schon so durchgelatscht war, genauso Sand gegeben hätte.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 23:44
schleimpilze....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.05.2013 um 23:48
@Ahiru
Ahiru schrieb:und es rieselt seit ca. 3 Jahren jetzt aus dieser dünnen Wand
Wenn man das Pulver seit dem ersten Tag gesammelt hätte,wieviel wäre das so schätzungsweise deiner Meinung nach ?
Könnte man damit vielleicht schon einen 10 Liter Eimer gefüllt haben,oder mehr,oder auch deutlich weniger ?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

07.05.2013 um 01:30
@Countie
Schwer ein zu schätzen, weil es so unregelmäßig war. Vll so n Liter?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

07.05.2013 um 07:31
@Ahiru

Warum machst du die Wand/Decke nicht einfach mal auf?
Ich mein dieses Zeug beschäftigt dich nun schon fast ein Jahr...

Wenn ich mich nicht täusche hast du dieses "Pulver" mal eingeschickt und überprüfen lassen was das ist, es kam raus das es etwas Quarz enthaltendes, mineralisches ist oder?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

07.05.2013 um 07:41
Edit: (war leider schon zuspät)
Du sagst der Boden wurde ausgewechselt wann denn? Also erst als er ausgewechselt wurde fing das mit dem Sand an?


melden
Anzeige

Gelbes Pulver, was kann das sein?

07.05.2013 um 14:18
@Ahiru
Womöglich durch Wind und oder durch Schuhe reingeweht bzw reingetragen. Vielleicht ist der Boden vorm Haus besonders sandig. Von allein kann der ja schlecht in die Wohnung gelangen.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt