Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 11:44
@Ahiru

Hattest Du denn jetzt mal die Chance das Ganze untersuchen zu lassen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 12:15
also ich denke ja immernoch das das pulver aus/von der wand kommt, das kann durchaus sein, weil die beschreibung passt gut dazu, mal hinter dem Spiegel gucken


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 14:42
Zitat von lüner7456lüner7456 schrieb:nehm mal ein bisschen auf einen löffel und halte ihn unter einer kerze
wenn das "pulver" zu einer art "flüssigkeit" geringt dann hast du einen
yankee im haus
Yankee – Wikipedia
Der Ausdruck Yankee wurde ursprünglich als Spitzname für die Bewohner Neuenglands im Norden der Vereinigten Staaten verwendet ... :D
Du meinst wohl Junkie


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 17:46
Wobei es manchmal gar nicht schadet, einen Yankee im Haus zu haben!

Aber zurück zum Thema:
Falls sich das Zeug als Droge entpuppt, welche auch immer - warum dann nicht einfach sammeln und ins Geschäft einsteigen?
Drogen sind auch in Krisenzeiten einigermaßen wertstabil, und wenn alle paar Tage 3-5 Gramm davon bei Euch auf dem Boden liegen, kann sich das bereits mittelfristig lohnen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 18:35
@BlackPearl
Bisher noch nicht, wird auch wohl so schnell nicht sein, wohne in ner anderen Stadt und hab recht viel zu tun.
Werd aber mal den Ratschlag mit dem Verbraucherschutz wahrnehmen.

@Maff
Glaubst du ernsthaft, da hätten wir nicht schon lange geguckt xD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 18:41
@QiK
Hab ich schon erklärt.

@raupi
Heroin und Pep sind nicht weiss, soweit ich weiss kann auch Koks sich verfärben wenn es länger an der Luft bleibt.

@AnjaLamm
Das mit der Menge hab ich schon erklärt, ließ doch einen der vorherigen Posts.
An der Wand sehe ich keine Spuren. Dass das Pulver im Glas so haftet, würd ich nicht überbewerten.
Es lag schliesslich ne Zeit lang am Boden und da warn mittlerweile auch Staub und Fasern dran.@Dobie

@lüner7456
Würde nicht auf Heroin gehen, das traue ich nun wirklich keinem im Haus zu xD Amphetamine wenn dann :P

@gastric
Danke :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 18:58
@Ahiru
Es gibt doch auch Drogentests in Apotheken. Vielleicht kannst du da einfach mal nachfragen. Gibt doch sicherlich auch Tests, die die Substanz direkt testen können und nicht über den Schweiß oder so. Habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, da haben sie auf dem Oktoberfest einen "Wischtest" gemacht auf den Toiletten. Einfach mit einem Teststreifen drüber wischen und abwarten :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 20:54
@Ahiru
gerne :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 21:34
boarrr, ich will endlich wissen, was es ist *gespanntsei*


-
gib doch mal "gelbes pulver" bei google-bildersuche ein, da bekommst du viele ergebnisse und bilder, damit du vergleichen kannst!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 01:06
@Jiska
Ich hab mal in ner Onlinapo geschaut, da hab ich nur Tests zum draufpinkeln gefunden ö_ö


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 05:35
hier geht es ebenfalls um ein gelbes pulver mit waschmittelgeruch .............. im 3. Post steht die auflösung dazu

http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic2995.html (Archiv-Version vom 11.01.2008)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 10:42
@Ahiru
Seit wann soll man auf Drogen draufpinkeln??
Ist das jetzt ein neuer Trend oder bewirkt das irgendwas zusätzlich? Bewusstseinserweiterung durch Anreicherung von Harnstoff in LSD oder so?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 10:52
@Dobie
auf die tests :D nicht auf die drogen ^^ also nachweis von drogen im urin :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 11:16
@Ahiru
Dann frag doch vielleicht einfach mal nach :) Wie gesagt, ich weiß dass es sowas für Oberflächen gibt, also ohne Schweiß oder Urin. Müsste man doch sicher auch kaufen können... Vielleicht können die das auch direkt dort testen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 11:39
@Ahiru

ich habe noch nie richtig geglaubt^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 17:08
@gastric
auch wenn das jetzt koffeein oder was anderes sein sollte: wieso legt jemand sowas unter den spiegel?!!?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.07.2010 um 20:09
@Waldfee87

na das weiß ich nun wirklich nicht :D ich kenn ja die bewohner nicht ;) aber es gibt schon seeeehr merkwürdige leute, die noch merkwürdigere dinge tun :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

30.07.2010 um 18:54
Mhm, hab im Moment Probleme weil nicht jeder der Beteiligten FÜR eine Analyse ist :P
Ich wills aber unbedingt wissen >_<

@Jiska
Bin mir da echt nicht so sicher obs das im Handel gibt, hab jedenfalls nix gefunden bisher :/


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

30.07.2010 um 21:55
@Ahiru
Hm, kenn mich da auch nicht so aus... ;) Wie gesagt, ich würd einfach mal in der Apotheke nachfragen. Man kann es ja so sagen wie es ist.

Wieso muss denn jeder dafür sein? Wär mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob jemand was dagegen hat, ich würd nur gern wissen, welche Pülverchen in meiner Wohnung rumliegen :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

30.07.2010 um 22:06
@Jiska
Is ja nich meine Wohnung xD


melden